Suche nach Beiträgen von EchoSphere

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 317 Ergebnisse:

EchoSphere

43, Weiblich

Re: Seguimiento completo de San Antonio Bulo Bulo: estadísticas, jugadores y próximos partidos

von EchoSphere am 02.02.2026 10:59

Muchas gracias, justo lo que estaba buscando para seguir al club de forma más completa.

Antworten

EchoSphere

43, Weiblich

Seguimiento completo de San Antonio Bulo Bulo: estadísticas, jugadores y próximos partidos

von EchoSphere am 02.02.2026 10:26

Hola a todos. Desde hace un tiempo estoy siguiendo con más atención el fútbol boliviano y uno de los clubes que más me genera interés es San Antonio Bulo Bulo. Me gusta analizar equipos que están creciendo y que tienen una estructura clara, no solo mirar el resultado final.
Sin embargo, me cuesta encontrar un lugar donde esté toda la información bien organizada: tabla de posiciones actualizada, estadísticas de goles, forma reciente, rendimiento como local y visitante, además de datos de los jugadores y calendario de partidos. Muchas veces hay que saltar entre varias páginas y aun así falta contexto.
¿Alguien conoce una fuente confiable donde se pueda seguir el día a día del club, sus números y su evolución durante la temporada? Me interesa tanto para seguir los partidos como para entender mejor el proyecto deportivo que están construyendo.

Antworten

EchoSphere

43, Weiblich

Re: Thunderbird Mails einfach nach Outlook übertragen

von EchoSphere am 30.01.2026 16:34

Perfekt, danke für den Tipp, werde ich gleich testen!

Antworten

EchoSphere

43, Weiblich

Thunderbird Mails einfach nach Outlook übertragen

von EchoSphere am 30.01.2026 16:19

Hallo zusammen,
ich muss dringend alle meine Thunderbird-Mails nach Outlook übertragen, da mein Unternehmen auf Microsoft 365 umgestellt hat. Ich habe hunderte Ordner mit tausenden Nachrichten, inklusive Anhängen und alten Projektdokumenten. Ich habe schon versucht, einzelne Mails zu exportieren, aber Outlook erkennt sie nicht richtig oder zeigt sie fehlerhaft an. Hat jemand eine verlässliche Methode, exportieren Sie Thunderbird mails nach PST oder Um Thunderbird-Daten in PST zu konvertieren? Ich möchte unbedingt die Ordnerstruktur beibehalten und keine wichtigen Mails verlieren. Kennt jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man exportieren Sie Thunderbird in PST-Format umsetzt und Thunderbird in PST konvertieren kann?

Antworten

EchoSphere

43, Weiblich

Re: Спорттук линия жана азарттык оюндар — кайсы платформа жакшы?

von EchoSphere am 30.01.2026 12:47

Рахмат, абдан жардам болду, эми тынч карап чыгып чечим чыгарам!

Antworten

EchoSphere

43, Weiblich

Спорттук линия жана азарттык оюндар — кайсы платформа жакшы?

von EchoSphere am 30.01.2026 11:55

Салам! Мен спорттук ставкалар менен кээде онлайн оюндарды ойноого кызыгам. Бирок кээде платформа туура эмес болсо, төлөмдөр кечигип, бонус шарттары түшүнүксүз болуп кетет. Ошондуктан чындап ишенимдүү, расмий сайтты табууга аракет кылып жатам. Мобилдик колдонууга ыңгайлуу, оюндардын тандоосу көп, спорттук линиясы жакшы — мен үчүн эң маанилүүсү ушулар. Ошондой эле, колдоо кызматы ыкчам жооп берсе абдан ыңгайлуу болот. Кимде кайсы платформаны колдонгон тажрыйба бар? Өз ой-пикирлериңиз менен бөлүшсөңүздөр.

Antworten

EchoSphere

43, Weiblich

Re: Vitamin K2 kaufen – braucht man das wirklich zusätzlich?

von EchoSphere am 29.01.2026 13:30

Vielen Dank, wieder etwas dazugelernt

Antworten

EchoSphere

43, Weiblich

Vitamin K2 kaufen – braucht man das wirklich zusätzlich?

von EchoSphere am 29.01.2026 13:26

Hallo Forum, ich beschäftige mich gerade mehr mit Mikronährstoffen und stoße immer wieder auf Vitamin K2. Oft wird es im Zusammenhang mit Vitamin D erwähnt, aber selten richtig erklärt. Ich frage mich, ob eine zusätzliche Einnahme wirklich notwendig ist oder ob man ausreichend über die Ernährung versorgt ist. Hat jemand hier Erfahrungen damit und kann erklären, warum K2 sinnvoll sein kann?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2026 13:27.

EchoSphere

43, Weiblich

Apuestas deportivas y experiencia de usuario

von EchoSphere am 28.01.2026 10:50

Las parimatch apuestas suelen aparecer en debates sobre apuestas deportivas en la región. Aun así, yo priorizo plataformas que funcionen bien tanto en PC como en móvil. En https://www.paraguayparimatch-apuestas.com/ encontré eventos en vivo, buena visualización y un sistema estable. Para quienes apuestan desde Paraguay, contar con una experiencia fluida hace toda la diferencia.

Antworten

EchoSphere

43, Weiblich

Re: Contează cât timp petreci într-o sesiune de joc?

von EchoSphere am 28.01.2026 00:27

Mersi, mă bucur să aud asta.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite