Suche nach Beiträgen von SirHighend
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: Musik
von SirHighend am 26.02.2012 16:48I'm Shipping Up To Boston - Dropkick Murphys
Loyal to no-one - Dropkick Murphys
Re: neuer Bundespräsident in D !
von SirHighend am 22.02.2012 13:05na ja, es geht ja noch weiter mit im erika. als pfarrastochter hatte sie in der ddr ausnahmestatus. sie durfte aufgrund der tätigkeit ihres vaters in der ddr, relativ einfach aus- und einreisen.
mögl.weise war sie auch ne doppelagentin, umgedreht vom bnd + cia würde auch die blinde liebe des + am oggersheimer riesen erklären.
was mich zum rollstuhlfahrer führt, waffenschieber, geldwäscher und was weiß ich, was man dem noch nachweisen könnte (ein henry kissinger der deutschen politik), schiebt jetz 100te milliarden andern nicht finanzstarken ländern in den anus, nach dem ein gelber vernarbter mr 18prozent, vor nicht allzulanger zeit, über die spätrömische dekadenz der deutschen hartz 4 empfänger debatierte. da gings grade ma um 1 oder 2 milliarden mehr, die man mal zusätzlich im jahr hätte springen lassen sollen. nein es war wichtiger sein wahlversprechen der steuersenkung durchzuboxen...... für hotelbesitzer.
(nen kumpel hatte die ja damals gewählt. die wären so jung dynamisch und ziehen das bestimmt durch, mit der steuesenkung.
kurz nach der wahl, fragte ich ihn:"und, jetz haste ja gar kein hotel?" , antwort:" laß mich mit den a...löchern zufrieden!")
irgendeiner war hier vor nen paar jahren gesundheitsminister, der in irgendnem kz, arzt im praktikum war. ich komm nich mehr aufen namen.
oder strauß. jahrelang hat der gestze gebrochen und nur ans geld gedacht. keiner hat den gestoppt, selbst die schreiberaffäre hat den nich zum wackeln gebracht. die bayern lieben den immer noch.
aber ich hab mich an diese verhältnisse schon gewöhnt.
wie georg schramm, alias dombrowski sagt:" ...die wut wird noch größer. aber die intellektuelle verwirrung läßt nach."
deshalb mein vote geht an GEORG SCHRAMM 4 bundespräsident;-)
Re: Artesanos - nuoviso.tv - Ein Film über das Leben
von SirHighend am 19.02.2012 15:20also, preislich muß es wirklich nich ganz so teuer werden. legste halt nochm 5000 drauf, und bekommst nen "luxus"-hobbithaus.
ich denk ma, du bekommst mit sonem baukonzept eher probleme mit den vorschriften, gesetzten und behörden.
scheint mir nämlich nich in d-land gebaut worden zu sein, oder?
Re: Die Innere Erde
von SirHighend am 12.02.2012 16:11Musik aus der Innern Erde
soll jetz nich als beweis dienen, aber passt gut hier her.
Re: Musik
von SirHighend am 09.02.2012 13:51seit über 15 jahren eines meiner lieblingstracks
dritte wahl- bad k.
Re: Die grosse Reise des Billy Meier
von SirHighend am 05.02.2012 14:41sry wenn ich mich hier au reinhänge, aber ich finde, da is wie mckoffy schreibt, ne struktur drin.
denn das problem daß hier die et`s haben, haben wir seit jahrzehnten(!) mit rostschutzlacken, legierungen, verzinkungen und aluminium in den griff bekommen.
will jetz auch nich unken, aber sarzyk un asterix haben doch au schon darüber geschrieben, das selbst wir menschen(bei entsprechnder gesellschaftlicher infrastruktur) nen riesen mutterschiff 17km durchmesser innerhalb weniger jahre bauen könnten.
die bekommens nich hin, ihre wunder der technik "giftiges-erdengas"-tauglich zu machen?
klingt echt nen bischen nach nem b-movie sience-fiction film aus den 70ern^^
hab den threat hier aber auch nur am rande beobachtet.
Re: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) - Was haltet Ihr davon?
von SirHighend am 03.02.2012 14:04hi pala, ja acta is echt ma wieder nen knaller!
und obwohl ich sage, das mich nich mehr soviel überaschen kann, is das ma wieder nen beispiel für die ausnahme in der regel^^.
unglaublich, mit wieviel ignoranz und verblendung dieses gesetz in den versch nationen schon durchgewunken wurde. diese verdammten lobbyisten!
man kann wirklich nur hoffen, daß deutschland nen zeichen setzt.
oder eben, nachdem "alles" im i-net verboten, zensiert un gelöscht wurde, die richtige masse "stimmung" macht.
Re: ObamaHandshakeSnubbed
von SirHighend am 01.02.2012 21:04richtig! deswegen, und wahrscheinlich wegen schlimmeren, hat er ja die hand nich geschüttelt bekommen.
und ja, bei laufender kamera is keiner gestorben. ( beim nächsten video von mir laß ichs richtig splattermäßig krachen....scherz, dude^^).
und jetz ma zu meiner kernidee hinter dieser sache zukommen, "die macht der bilder".
diese szene hier nur irgendwo in deutschland ausgestrahlt, würde sofort die nötige aufmerksamkeit zukommen.
und ich könnte mir eben auch vorstellen, daß in dieser geste, eben doch ne menge politischer/diplomatischer sprengstoff steckt.