Suche nach Beiträgen von N4R4Y4N
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Re: Das LHC Projekt in CERN
von N4R4Y4N am 07.09.2008 14:09Ich sehe das Projekt, seitdem ich "Der Dimensionssprung 2013" angefangen habe zu lesen mit anderen Augen. Der Erzähler spricht davon, dass die Erde von einer fast unüberwindlichen Barriere umgeben ist. Diese Barriere ist nur zu bestimmten einschneidenden Begebenheiten in der Menschheitsgeschichte zu durchdringen. Vorraussetzung ist die Möglichkeit der ultimativen Zerstörung der Erde. Er nennt unter anderem den Ausbruch des zweiten Weltkrieges oder den Abwurf der ersten Atombombe als solche "Risse" in der Barriere...
Wenn man nun das Cern Experiment betrachtet, so ist die Entstehung von schwarzen Löchern und damit die ultimative Zerstörung der Erde eine der vielen Möglichkeiten. Daraus zu schließen, haben die Lichtmächte die Möglichkeit diesen "Riss" als neuen Eintrittspunkt in unsere Zeitlinie zu nutzen...in drei Tagen wissen wir mehr.
Greetz
N4R4Y4N
Re: TRAUM-LOG
von N4R4Y4N am 06.09.2008 14:08Diese Nacht war wieder sehr interessant. Ich habe geträumt, dass ich von meinem besten Freund aus Kinderzeiten (wir haben eine sehr enge Verbindung auch wenn wir uns nur noch selten sehen) Kampftraining bekommen habe. Wir beide sind daraufhin von einer unbekannten Macht verfolgt worden und flüchteten uns in eine U-Bahnstation um in den Menschenmassen unterzutauchen. Er war unglaublich schnell sodass ich ihm nur bedingt folgen konnte...als ausgleich war mir bewusst wie man Parcours läuft...Ist schon cool wenn man das einfach kann...ich habe das Gefühl alle "Moves" mit in die "Realität" genommen zu haben.
Greetz
Re: Musik
von N4R4Y4N am 04.09.2008 23:30Hey Leute, hier möchte ich euch ein paar Links zu Musik geben, die mir immer gute Unterstützung war wenn ich nachdenken wollte.
The Prodigy - Narayan
The Prodigy - Climbatize
Der Song Chemtrails von Beck sagt wohl schon allein durch den Titel aus worum es geht.
Beck - Chemtrails
Würde mich freuen wenn ihr euch die Sachen mal anhört und mir von euren Erfahrungen mit der Musik berichtet.
p.s. Nex was right
Greetz
N4R4Y4N
Re: Ufo Sichtungen von Piloten
von N4R4Y4N am 04.09.2008 20:31Das Posten von Links auf andere Seiten ist sogar strengstens erwünscht !
Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen
von N4R4Y4N am 04.09.2008 16:30Ich vermute der ehrliche, kritische, gleichberechtigte Gedankenaustausch wie er hier im Forum stattfindet ist der Weg um eine kollektive Realität zu erschaffen die uns allen zusagt. Ein Mensch wird nicht durch seine Vergangenheit bestimmt, es sind die Gedanken und das Handeln im jetzt was einen Menschen zu dem macht was er ist. Wenn jemand nun eine Idee/Vorahnung hat, so hat dieser Mensch wahrscheinlich nur die vorherrschende Kollektivmeinung der Menschheit mit seinem Sender im Kopf (Zyrbeldrüse) empfangen. Der Austausch mit möglichst vielen Menschen lässt ein Verändern der uns all umgebenden Matrix zu. Unser Gehirn interpretiert den "Code" mit dem diese Matrix arbeitet. Wenn wir es als Gruppe nun schaffen könnten diesen Code zu entschlüsseln so wäre es uns möglich, ähnlich Neo (jaja, der erste Matrix enthält viel Weisheit) die Matrix zu verändern d.h. den Code so zu ändern, dass die Gehirne eine andere Information bekommen als sie es gewohnt sind. Diese Matrix die uns umgibt ist es, die uns einschränkt. Wenn wir den Code verstehen bzw. uns dessen voll bewußt sind, könnten wir alles tun was wir wollen (z.B. fliegen). Gravitationsgesetze usw. unterliegen alle dieser allumfassenden Matrix...ich hör jetzt lieber auf zu schreiben weil ich mich sonst zu sehr verrenne
Was haltet ihr davon ? Wie kann man den Code erkennen ? Was ist dieser Code ? Wer ist der Architekt der Matrix ?
Fragen über Fragen...jede Antwort wirft nur noch mehr Fragen auf...vielleicht ist es deshalb so schwer die Realität zu beschreiben weil wenn wir es könnten die Matrix nicht mehr funktionsfähig wäre. Stellt euch mal knapp 7 Mrd. Neo's vor...viel Arbeit für die Agenten des Systems...ich wollt schon längst aufhören...Schluss jetzt
Greetz
von N4R4Y4N am 04.09.2008 14:11Geht es nur mir so oder gibt es Muster in der Traumhäufigkeit/intensität ??? Allein heute drei ungewöhnliche Träume die alle auf einen Bewußtseinssprung hindeuten...mein Gefühl des Wirtschaftszusammenbruchs...ich vermute die nächsten 2 Monate werden unglaublich aufschlussreich werden.
Re: Mann =/= Frau
von N4R4Y4N am 04.09.2008 13:04Hey Dennesito. Ich habe einmal gehört, dass es eine Art Urspirit auf einer anderen Dimensionsebene gibt. Dieser "Spirit" teilt sich in unserer dreidimensionalen Realität in ein männliches und ein weibliches Abbild (Hologramm) auf. Diese beiden werden als "Zwillingsflammen" bezeichnet da sie die gleiche Quelle haben aber in unsere begrenzten Wahrnehmung als zwei verschiedene Personen auftreten. Dies trifft auf jeden Menschen zu d.h. du Dennesito hast einen weiblichen Teil der irgendwo auf dieser Welt lebt aber eigentlich genauso "du" ist. Etwas verzwickt das Ganze aber durchaus logisch. Der männliche Part hat die Christusweisheit bekommen die ihn durch den kosmischen Äther durchdringt. Der weibliche Part der "Zwillingsflamme" bekam das Geschenk der Gaiaenergie d.h. die Kraft unseres Planeten um Dinge anzupacken und zu bewegen (auch Sensibilität/Emotionalität). Wenn sich beide Zwillingsflammen verbinden können so ist dies eine der mächtigsten Verbindungen im Universum da die aufgesplittete Energie in der dritten Dimension zusammenfindet und die Einheit bildet welche sie in den höheren Bewußtseinsebenen schon immer hatte.
Hoffe es ist einigermaßen verständlich Wenn ihr Fragen habt, bitte stellen.
Greetz
N4R4Y4N
Re: Tränen - Nervig oder heilung für die Seele?
von N4R4Y4N am 04.09.2008 12:53Nur zur Info: komischerweise sind bei mir ein paar Tränchen gekullert als ich deinen Text gelesen habe Dennesito. Viel Weisheit ist in deinen Worten...danke.
von N4R4Y4N am 04.09.2008 12:48Wir sind halt keine Bewußtsein(e) die sich einfach abfertigen lassen...sehr interessant Hanswuast. Vermute die gleiche Botschaft wie du dahinter.
Ich habe heute Nacht auch intensiv geträumt. Ein Freund von mir hatte einen kleinen Welpen und einige Leute haben ihn getreten oder geschlagen. Meiner Natur entgegen war ich total skrupellos und malträtierte die "Schuldigen" aufs böseste...mein Ziel war, in ihnen die Erkenntnis zu wecken, dass ihr Handeln total falsch war obwohl ich paradoxerweise auch gegen meine eigenen Prinzipien verstieß. Das seltsamste jedoch war, dass die "Gefolterten" nachdem sie wahrlich ihr falsches Handeln eingesehen hatten, mir danach nicht einmal böse sondern !dankbar! waren. Ich unterhielt mich noch lange mit ihnen und sie bekräftigten immer wieder wie dankbar sie für mein Handeln waren auch wenn es prinzipiell falsch war.
Das ganze spielte in Rußland welches den Neubaublöcken in meiner Heimat sehr ähnlich sah Der Traum endete als ich mit einem Sportwagen, welcher anscheinend !keine Bremsen! besaß, über die ausgeschilderte Straße hinauskatapultiert wurde und auf einer riesen Wiese landete. Wake up...
Sehr luzid dieser Traum...habe ich selten so intensiv erlebt.
Greetz
N4R4Y4N