Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Headwaltz

38, Männlich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Headwaltz am 03.10.2009 21:26

welche stelle meisnt du? kannst du die genaue sekunde sagen?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Headwaltz am 03.10.2009 20:21

habe mir das video jetzt schon ein paar mal angechaut... und die quali von otacon's link ist die beste bis jetzt.
nun sehe ich, wie ein kleines objekt unten aus der untertasse rauskommt und blitzartig nach rechts fliegt... kurz bevor das größere objekt schneller als fallgeschwindigkeit ins wasserstürzt.

nun kann man auch besser sehen, dass die jets an der stelle, wo sie hinter dem rettungsring sind nach rechts abdrehen, um zu wenden. wenn das eurofighter sind, dürfte ein solches manöver möglich sein (vielleicht auch andere flugzeugtypen). deswegen bin ich der meinung, dass es sich um die selben jets handelt.

mir kommt bloß der helikopter so schlagartig-ins-bild-gesprungen vor. wäre interessant zu wissen, bei welchen koordinaten sich der vorfall ereignete, welche flughäfen (militär) in der nähe sind, und wie schnell diese bei den koordinaten wären.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 02.10.2009 17:33

komisch, dass nun zwei parteien unser land regieren, deren parteiführer schon beim bilderbergtreffen waren... das kann doch nur ein absoluter zufall sein, oder? (ironie-off)

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Fun

von Headwaltz am 28.09.2009 21:17

schön gezeichnete bilderserie, die einem eine schöne vorstellung von gewissen zusammenhängen vermittelt.

Link

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Der 11. September 2001

von Headwaltz am 28.09.2009 18:06

von der theorie, dass dort anstatt flugzeuge raketen in die twin-towers gerast sein sollen, habe ich auch mal irgendwo gelesen... aber keiner großen beachtung geschenkt, weil es doch ganz schön viele aufnahmen von dem vorfall nun existieren, die alle die gleichen flugzeugmaschinen mit den gleichen anflugwinkel, gleichem aussehen und gleichen geräuschen aufgenommen haben.
zumal haben beide flugzeuge durch ihre flüge entsprechende längliche löcher in den türmen verursacht, die auf jedem video sichtbar sind... und ich glaube nicht, dass die bilder, die auch heute noch um die welt gehen, gefakt sind.
hunderte menschen, die bei diesem ereignis dabei waren würden dir garantiert bestätigen, dass es zwei flugzeuge waren, die manövrierten, triebwerke besaßen und durch kerosin in flammen aufgingen... eine rakete ohne sprengkopf hätte anders ausgesehen, genauso wie eine mit sprengkopf.
an dem tag sind aber nur zwei flugzeuge von den strippenziehern zerstört worden. ins pentagon ist wohl eine rakete gejagt und auf diesem acker ist vielleicht eine drohne oder eine andere rakete zu bruch gegangen. für ein flugzeug war der schaden und die trümmer zu winzig.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 27.09.2009 23:28

für hass habe ich keine zeit und für schwarz-weiß-malerei genauso wenig.
zudem würde ich es mir niemals erlauben menschen als schlecht zu beurteilen - für mich kommt das ying & yang-prinzip in frage.

@ arturo:
nachdem du meine private nachricht an dich übertrieben als persönlichen angriff gewertet hast und mir nicht mehr schreiben willst, weil ich ja einer von deinen verhassten schlechten menschen bin, bin ich trotzdem so frei und zu recht uneinsichtig und frage dich einfach mal: was genau meinst du mit den 5 bossen? und wieso nur "ca." und haben die auch namen?

namaste

p.s. wenn ich jetzt etwas gegen die mossad oder die unterdrückung in palästina sagen würde, würdest du mir doch hoffentlich nicht gift und galle an den hals wünschen, oder?

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Mond (Luna)

von Headwaltz am 26.09.2009 13:31

@ khaos:

du musst die krümmung des mondes noch einbeziehen... das passt schon.
der kubus steht am rande des beleuchteten bereiches. der südlichere bereich vom objekt aus gesehen, wird direkter bestrahlt, weil die sonnenstrahlen schlecht um die kurve scheinen.

es ist schwierig, das mit worten zu erklären. viel einfacher wäre es einen ordentlichen ball oder kugel zu nehmen ein ähnliches objekt daran zu befestigen und mit einer taschenlampe diesen so auszuleuchten, dass der selbe effekt entsteht...

es gibt zwar einige diskussionen hier über die gefälschte mondlandung... unterem wird dort versucht anhand der schatten zu beweisen, das diese nicht echt sei... wissenschaftler haben die aufgenommenen szenen einfach mal nachgestellt und sind zum ergebnis gekommen, dass die schatten in die richtige richtung strahlen... so seltam sie auch verstreut waren.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 26.09.2009 02:13

nichts für ungut arturo1960, aber ich schlage mal den "forum-alarm"....

irgendetwas stimmt hier nicht, aber gewaltig. was halten die anderen davon?

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 25.09.2009 22:40

nachdem wir uns jetzt genug über ein offenbar fehlgeleiteten post ausgelassen haben, sollten wir wieder zurück zum eigentlichen thema kommen.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Mond (Luna)

von Headwaltz am 25.09.2009 17:30

[fun]hatten nicht die borg würfelartige raumschiffe?... vielleicht werden wir bald assimiliert[/fun]

es gibt ja auch aufnahmen von einem riesigen turm, der mehrere kilometer von der mondoberfläche ins all ragen soll... wäre interessant mal alle koordinaten von merkwürdigen artefakten oder ähnliches auf einer mondkarte einzuzeichnen, um vielleicht so mögliche verbindungen zu erkennen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 17:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite