Suche nach Beiträgen von mehr-Kaba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Das Gegenteil ist wahr

von mehr-Kaba am 02.12.2010 20:52

Ich habe eventuell ziemlich heißen Stoff für euch ;-)
Hier: klick oder hier: klick
Gibt es ein äußerst brisantes Buch zum runterladen. Wer die nötigen Mittel zum ausdrucken und zusammenheften hat, dem sei geraten dies zu tun.

In dem Buch/Dokument belegt der Autor mit zig Quellenangaben und Hintergrundinformationen, dass das "Deutsche Reich" nach wie vor existiert. Dinge wie Neuschwabenland, "Atomversuche", Status von Deutschland, Ufos und so weiter werden hier geschickt zusammengefügt und diese Dinge ergeben plötzlich einen Sinn.
Der Autor vertritt beispielsweise die Ansicht das alles außerirdische im Zusammenhang mit Ufos völliger Quatsch ist (für uns/euch vermutlich erstmal schwer zu schlucken) und das Ufos nur im Zusammenhang mit dem deutschen Reich Sinn ergeben. Er führt Beweise an wie z.B. das Ufos verdächtig oft über Militäranlagen gesichtet werden. Seiner Meinung nach wurden Gerüchte über Außerirdische von Geheimdiensten und Kontaktmännern verstreucht, Entführungen wären Experimente von CIA-Agenten.. Grund für die Verbeitung der Lügen: Vertuschung der Wahrheit das die Flugscheiben eine Macht des deutschen Reiches ist. Hört sich verrückt an doch er liefert sichhaltige Beweise..

Aber es geht noch weiter. Er behauptet die Alliierten führen bis heute Krieg gegen Deutschland, und hätten große Angst vor den Ufos und den angeblich existierenden Geheimbasen. Sie versuchen diese durch "Atomtests" zu zerstören. In diesem Zusammenhang: klick

Auch zum Irakkrieg hat er was zu sagen. Die Deutschen seien auch in den Irak gegangen um ihre Technologie zu entwickeln. Unter Bagdad soll eine Untergrundbasis existieren. Interessanter Fakt: Im Golfkrieg standen die Alliierten nur ein Schritt davor Bagdad einzunemen doch mussten sie sich auf einen Schlag zurückziehen. Ursache nach Meinung des Autorts: deutsche Flugscheiben.. klick

Massig Infos zum "deutschen Reich"
klick

lg

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Lichtnahrung

von mehr-Kaba am 20.11.2010 15:02

Guten Tag allerseits.

Ich war gestern auf nem Vortrag über Lichtnahrung.

Darin wurde ein wirklich guter Film gezeigt den ich hier empfehlen möchte (!!!): http://www.amanfangwardaslicht.at/

Außerdem war jemand anwesend der zwei Jahre lang keine Narhung zu sich genommen hat und man hat sich sehr gut unterhalten.

War wirklich spannend ihm zuzuhören! Er sagte nach ein paar Monaten hatte er endlose Energie, brauchte nur noch drei Stunden Schlaf und konnte in der Arbeit voll durchpowern. Alle körperlichen Beschwerden (Kopfweh, ...) vergingen einfach und er fühlte sich unglaublich gesund. Dann verlor er seinen Job (zwangspansioniert) als sein chef erfuhr was der freak da macht.. suizidgefährdet usw verlor seine Freundin, ...

Ich bin überzeugt davon das man ohne Nahrung leben kann. Der erste Schritt ist wie ich denke sich zu sagen das dies möglich ist... Dann wird das auch möglich. ALLES geht aus unserem Verstand heraus..
Anscheinden auch sehr wichtig: Dieses Buch: http://www.amazon.de/Lichtnahrung-Die-Nahrungsquelle-kommende-Jahrtausend/dp/3929512262/ref=pd_sim_b_3
Dort gibts die genaue Anleitung wie das JEDERMANN schaffen kann!

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/armin-risi/indischer-yogi-seit-ueber-7-jahren-ohne-nahrung-und-wasser.html

lustiger und zugleich informativer clip:


"Beweise" findet man genug...

lg

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2010 15:18.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Neue Lieder auf Myspace

von mehr-Kaba am 20.11.2010 14:56

Hab meine myspace Seite mal überarbeitet. Neue Lieder gibts auch. lohnt sich! klick

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2010 15:07.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Die Innere Erde

von mehr-Kaba am 20.05.2010 20:51

Zum Ausdrucken oder Stöbern:

DIE INNERE WELT
Das Geheimnis der Schwarzen Sonne
Von Jan Udo Holey

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Die Innere Erde

von mehr-Kaba am 20.05.2010 20:07

Der Informationsstrom hört echt gar nicht mehr auf.. Ich glaube mittlerweile das da was dran ist..

Zugänge ins Innere der Erde

Laut den Berechnungen von Dr. Raymond Bernard, der unzählige Fakten zur hohlen Erde in seinem Buch „The Hollow Earth“ (1969) zusammengetragen hat, hat die Polöffnung einen Durchmesser von 2250 km (1400 Meilen) und liegt etwa beim 82./83. Breitengrad, wo sich das Polarmeer über viele hundert Kilometer einwärts neigt. Grafische Darstellungen belegen, dass es etwa ab dem 86. Breitengrad möglich ist, die innere Sonne zu sehen. Ihr Licht, so Dr. Hans U. Hertel, Europa-Präsident des Weltfundaments für Naturwissenschaft, erhalte die innere Zentralsonne von unserer äußeren Sonne. Ein Teil der Sonnenstrahlen dringt durch die Erdkruste durch und energetisiert die Zentralsonne, so Hertel.

Man muss sich das so vorstellen, dass am 83. Breitengrad, wo sich das Polarmeer befindet, sich dieses einwärts neigt, wie als ob es sich ins Erdinnere einwärts klappt. Derjenige, der sich auf seinem Schiff auf dem Polarmeer befindet, merkt angesichts der Größe dieser Öffnung nichts davon, dass er auf einmal über die Kante gesegelt ist, weil er ja auch nichts davon spürt, dass er auf einer runden Kugel unterwegs ist. Immer ist der Horizont seine Sichtweise. Nur dass sich dieser hier eben nicht allmählich sondern eher abrupt ändert, sobald die Kante der Polöffnung überschritten wird. Dort geht es ins Erdinnere weiter und geht über in Kontinente, Länder, Meere und Flüsse wie bei uns.
Die Pole sollen aber nur die zwei größten Öffnungen sein. Überall auf der Erde existieren laut Überlieferung zahlreiche Zugänge ins Innere der Erde. Der Schlüssel zum Zugang zur hohlen Erde ist, wie die Sirianer berichten, das Himalaya-Gebirge.

In Tibet existieren noch heute viele Sagen um das unterirdische Land Agartha, von dem auch die Sirianer erzählen. Der russische Entdecker Ferdinand Ossendowski (1876-1945) erfuhr auf seinen Reisen durch Tibet von Geheimnissen, die von Lamas bewahrt wurden. Einer der Lamas erzählte ihm, dass vor über 60.000 Jahren ein heiliger Mann in der Erde verschwand, begleitet von einem Stamm Menschen, und nie mehr auf die Oberfläche zurückkehrte. Nach dieser asiatischen Sage soll Agartha oder Agarthi sich im Inneren der Erde befinden und von einer unbekannten Rasse über-menschlicher Wesen bewohnt sein. Führende Persönlichkeiten aus den untergegangenen Kontinenten Mu und Atlantis sollen sich einst in einem riesigen Höhlensystem unter dem Rumpfsockel des Himalaya angesiedelt haben. Das Reich Agartha soll sich im Mittelpunkt eines ausgedehnten, weltumspannenden Netzwerkes unterirdischer Stollen und Kanäle befinden, dass alle Teile der Welt miteinander verbindet. Helena P. Blavatsky (1833-1891), die Begründerin der Theosophischen Gesellschaft, berichtet in ihren Studien von unterirdischen Krypten und Höhlenbibliotheken im Raum Asien. Nach ihren Schilderungen liegen im Inneren der Mongolei riesige versunkene Städte. Auch unter Russland soll es blühende Städte und riesige unterirdische Räume geben.

...


Quelle

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2010 20:09.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von mehr-Kaba am 20.05.2010 14:12

Das Tagebuch des Admiral Byrd ist schon sehr umstritten..
Da finde ich das hier schon glaubhafter.
Ist nur irrwitzig viel Text aber wer die Zeit und das Interesse hat sollte sich das echt mal anschauen!
Für diejenigen die an die galaktische Förderation glauben gibt es hier auch noch viel Stoff zum Thema.

Mich interessieren vor allem die Eingänge - abgesehen von den Polöffnungen - zu hohlen Erde.
Angeblich sollen die meisten im Himalaya Gebirge sein. Auch unter Tibet wie in Südamerika und Australien soll es viele Eingänge geben. Also wer kommt mit?:P

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Karma

von mehr-Kaba am 20.05.2010 14:03

Rudolf Steiner hat diesbezüglich viel geschrieben.
Seiner Meinung nach dauert der Prozess von Tod bis Wiedergeburt etwa 300 Jahre, wobei die Dauer angeblich immer geringer wird.. also jetzt dauert es nicht mehr so lang wie vor 50 Jahren.
Rudolf Steiner vertritt auch die Ansicht das wir uns unsere Eltern gezielt aussuchen, ja sogar bei der Zusammenkunft unserer Großeltern unsere "Finger im Spiel" hatten.
Finde das schon sehr logisch denn wenn man sich umschaut passt nun mal jedes Leben bzw. die Lebensumstände genau zu dem Charakter eines Menschen..

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Deutsche Mark 2 schon im Druck

von mehr-Kaba am 17.05.2010 20:14

Nach hartgeld.com welcher einer der Hauptverursacher des Gerüchts ist, hätte die DM2 schon am Freitag den 14.05 auf den Markt kommen sollen..
Und dann auch noch das..

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Chemtrails und Contrails

von mehr-Kaba am 04.05.2010 19:16

Also wenn dir die hunderten Bilder von diesen Mega Streifen die es vor ein paar Jahren noch nicht gab, sowie deine eigenen Augen wenn du zum Himmel hochschaust nicht reichen wie wärs dann damit?
klick
informier dich!

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Chemtrails und Contrails

von mehr-Kaba am 04.05.2010 19:11

Für Rundmails:
Hier gibt es ne schöne Info-Seite mit weiterführenden Links, Videos und vielen Bildern.

Hier gibts ein PDF zum verteilen. Also wer von euch nen Drucker und genug Papier hat.. Auf gehts!

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2010 19:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite