Suche nach Beiträgen von Kouta
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:
Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens
von Kouta am 19.04.2011 12:17Um auf die Viren zurück zu kommen. Was ist und davon gehe ich aus, sind solche " außerirdische" keine Lebewesen die dna als speichermediun nehmen ? Dann wäre ein virenangriff unserer Seite sinnlos und wurde nur ihnen die Arbeit ab nehmen.
von Kouta am 18.04.2011 14:31ja soetwas in der Art ;P
Allg. fand ich deinen Post Khaos sehr gut und kann mich derer nur anschließen ;)
wie du geschrieben hattest , es gibt selbst bei uns genug bsp. wo technologisch überlegendere "rassen" eine niedrig entwickelte verdrängt / auslöscht .
von Kouta am 18.04.2011 13:55Hallo erstmal :0
Ich muss mich da anschließen.
Ich denke das die Chance gleich null sein wird .
Schon allein die Vorstellung das eine außerirdische Zivilisation uns hier erreicht zeigt ihren stand der Dinge , der weit über unseren sein muss.
Wenn Sie feindlich sind , dann gäbe es mit Sicherheit keine Chance .
Es müssen nichtmal bomben Viren oder sonst etwas sein mit dem Sie uns nieder machen,
Es kann von Grund auf ganz andere Technologie sein derer uns unbekannt ist etc. Pp.
Ich denke es kommt auch darauf an, in welcher Art sie feindlich gesinnt sind.
Wollen Sie den Planeten ? Oder sind Sie einfach nur barbarisch und rotten alles in ihrem weg aus ? Wollen Sie Technologie etc pp.
Es gibt viele arten von feindlich. Je nachdem wären meiner Meinung nach die Ausmaßen anders.