Suche nach Beiträgen von RadixX
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von RadixX am 06.08.2010 13:15Als ich das Video "Ufo über China" (15.7.)gesehen habe,war mir sofort klar,dass das eine Irdische Rakete ist die da fliegt,das sieht man schon an der Ringförmigen Explosionswolke einige Sekunden nach Beginn des Video's,da wird eine Stufe abgesprengt,wie es bei viele Langstrecken- Raketen üblich ist,die sind nämlich mehrstufig und sprengen nach gewisser Zeit ihre Verbrauchten Stufen ab.
Was vielleicht eine Rakete die einen Satelitten in den Weltraum brachte,oderein Test einer Militärischen Langstreckenrakete,derartige Dinge sieht man natürlich selten und kann sie deswegen für alles mögliche halten.
Alle Maya und Azteken Codexe
von RadixX am 06.08.2010 08:23Hier gibts alle Original Maya und Azteken Schriften abrufbar
Maya,Codex Madrid http://www.famsi.org/research/graz/madrid/thumbs_0.html
Maya,Dresdener Codex http://www.famsi.org/research/graz/dresdensis/thumbs_0.html
Maya,Codex Paris http://www.famsi.org/research/graz/paris/thumbs_0.html
Diverse Azteken Schriften http://www.famsi.org/research/loubat/
Und wens interessiert,der Codex Gigas,auch Bibel des Teufels genannt(Mittelalterlich,der Sage nach vom Teufel gechrieben,weil innendrin eine Darstellung des Teufels ist) http://www.wdl.org/en/item/3042/pages.html#volume/1/page/1
Re: Das Ding, was ich sehe
von RadixX am 20.06.2010 12:50Nun,das nennt man Sternefunkeln.
Solche Sterne die innerhalb von 1 Sekunde ca.2-3 mal die Farbe wechseln,Rot-Blau-Grün-Weiss,sind mir schon als Kind vor ca.40 Jahren aufgefallen,damals hab ich gedacht,dass das vielleicht UFO's wären.Normal kann man davon nicht nur einen sondern bis zu 5 Stück mit diesen Eigenschaften irgendwo am Himmel sehen,meistens in den warmen Sommertagen.
Solche Farbänderungen kommen daher,weil das Licht der Sterne dieselben Eigenschaften wie das unserer Sonne hat,nämlich in Wirklichkeit nicht einfach Weiss ist,sondern aus den einzelnen Farben des Regenbogens besteht!Dieses Licht muss ziemlich dicke, ca.100km dicke Luftschichten durchdringen bis es am Erdboden auf unsere Augen trifft und da die Luft niemals in Ruhe ist,sondern verschieden warme und kalte Luftschichten übereinander liegen, die von Winden verweht werden,gibt es Dichte-änderungen usw.was den Effekt hat,dasss das Sternenlich heller oder dunkler wird oder sogar Prisma ähnlich aufgespalten wird in die einzelnen Farben.
Dazu kann man z.B. das lesen:
http://www.astrokramkiste.de/himmel.html
http://www.schremmer.de/Atmosphare/Szintillation/szintillation.html
Re: Unkekanntes Flugobjekt über Island
von RadixX am 13.05.2010 16:52Das ist aber nicht nur eine Kugel,sondern man kann ja sehen,dass an mindestens 3 Seiten noch etwas dunkles dran ist,ist also eher ein dunkles Kreuz mit einer Weissen Kugel in der Mitte.so etwa:
Re: Goldene Patrone
von RadixX am 12.05.2010 05:02Ich weiss nicht wo du wohnst,aber in der Gegend in der ich wohne,Nähe Stuttgart,fligt relativ oft ein Zeppelin/Luftschiff herum der bei Nacht von innen heraus beleuchtet ist,sieht dann aus wie eine gelbliche leuchtende fliegende dicke Zigarre,fliegt völlig Geräuschlos,den kann man allerdings auch bei Tageslicht sehen,ist dann Weiss mit einer grossen Aufschrift einer Bier-Marke drauf
und andere 'Moderne' Luftschiffe fliegen herum,siehe hier http://www.modern-airships.info/de/home.html
Unkekanntes Flugobjekt über Island
von RadixX am 12.05.2010 02:29Als ich,wie recht häufig,den z.Zt. Aktiven Vulkan auf Island per Live Webcam beobachtet habe,habe ich ein helles Objekt am Vulkan sehr langsam vorbeifliegen sehen,es ist manchmal auch ca.eine halbe Minute lang bewegungslos am Himmel gestanden.Zuerst dachte ich vielleicht ein Hubschrauber oder Flugzeug von Vulkanforschern,aber das ist weder ein Flugzeug,noch ein Hubschrauber noch ein Vogel!! Es war am 11.5.2010 zwischen 0:55 und 1:05 morgens.
(hab in meine Gallerie mehrere Bilder davon reingemacht)
Übrigens,das ganz unten auf dem Bild sind Strassenlampen und haben damit nichts zu tun,die sind immer sichtbar wenn es dunkel wird auf Island,das obige Objekt allerdings nicht,es kann keine Spiegelung sein,da ich das nur an diesem Tag gesehen habe,ausserdem ist es langsam von Links nach Rechts geflogen.
Webcam Adresse http://www.liveworldwebcam.net/webcam/Iceland/4974/Iceland/Eyjafjallajökull+frá+Þórólfsfelli.html
Hilfe
von RadixX am 15.03.2010 22:09Nach was ich hier vergeblich suche,ist ein Hilfe Button.
Diese Hilfe braucht man nämlich,wenn man in einen Text ein Bild oder ein Video,oder einen richtigen Link einfügen will.
Hier stehen zwar oben diese Felder zum anklicken,aber dann öffnet sich nicht bei einem Bild wie bei seiner Galerie einfach ein Feld mit 'durchsuchen',sondern dann kommt .html. und ich habe,genau wie viele andere überhaupu keine Ahnung von html.
Ich weiss nicht was ich auf den blinkenden Cursor einfügen soll,wenn ich eine unveränderte Internetadresse einfüge,erscheint kein Bild!
Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie
von RadixX am 15.03.2010 21:29Zum Thema Baphomet,diese Figur wird zwar als Baphomet bezeichnet,ist aber nicht der Baphomet der Tempelritter,sondern entstammt der "Phantasie" eines berühmten Okkultisten aus dem 19ten Jahrhundert.In dieser Figur sind vor allem viele Astrologische Elemente vereint,ist Männlich(Penis)Sinnbild für die Sternkonstellation,Gürtelsterne des Orion und Sirius und Weiblich(Brüste)Sinnbild für das Sternbild Jungfrau..Die Hände die nach Oben und unten zeigen sagen:Wie im Himmel so auf Erden,auf den Armen steht in Latein:Löse und Verbinde..und noch einige andere Symbole und Merkmale.
In dem Film :911 Entschlüsselt,wird das alles sehr gut erklärt,so ist auch die Sprengung des WTC ein Astrologisches Sinnbild für das Ende des Zeitalters(Fische),das Neue WTC das gebaut wird,heisst nicht mehr Freedom Tower,sonder ONE World Trade Center(Eine Welt Handels Zentrum) und wird im Jahre 2012 Fertiggestellt.Angeblich handelt die obere Weltführung nach Astrologischen Richtlinen:Wie im Himmel,so auf Erden
übrigens auch hier etwas zum Personalausweis der BRD und Baphomet
http://www.der-eulenspiegel.de/Wie_Bitte__/Ausweis/ausweis.html
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von RadixX am 16.10.2009 23:32Schonmal gesehen? BBC Frühstücksfernsehen.... http://www.youtube.com/watch?v=j8PsircGHLc
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von RadixX am 22.07.2009 17:54Die Impfungen gegen die Schweinegrippe finden Freiwillig statt,es gibt keine Zwangsimpfung,allerdings wird diese Impfung vermutlich nichts gegen die Schweinegrippe nützen,da Viren ständig Mutieren,aus dem Grund bräuchte man ja auch jedes Jahr eine neue Impfung gegen die Normale Grippe.
Fast Alle Todesgfälle die mit der Schweinegrippe auftraten,waren bei Menschen mit Lungenkrankheiten,es gilt als Sicher dass wenn jemand gegen Pneumokokken geimpft ist einem die bisherige Schweinegrippe nicht viel anhaben kann,zumindest man nicht daran stirbt.So eine Impfung hält mehrere Jahre(Pneumokokken,das sind Erreger die eine Lungenentzündung verursachen)
Als in den Jahren 1918/19 die Spanische Grippe unterwegs war,auch ein H1N1 Virus,sind anscheinend vor allem die daran gestorben die dagegen geimpft wurden,Ergebnis 50 Millionen Tote,lag aber vielleicht nur an der Technologie des Impfstoff Herstellens...
Zum Thema Mutation dieser Bericht:
Noch kann sich die Schweinegrippe schlecht verbreiten
Florian Rötzer 03.07.2009
Aber eine Mutation nur einer Aminosäure, so US-Wissenschaftler, kann den Virus hoch ansteckend machen
Der Schweinegrippenvirus A(H1N1) kann sich noch nicht sonderlich gut unter den Menschen verbreiten. Wie Wissenschaftler des MIT und der CDC in Science Express berichten, haben sie den Schweinegrippevirus mit anderen Grippeviren, u.a. mit dem Virus, der die Pandemie von 1918 verursacht hat, verglichen und dabei herausgefunden, dass er sich zwar an die alpha 2-6-Galaktose-Rezeptoren bindet, die im menschlichen Atemtrakt vorhanden sind. Aber der Virus besitzt ein Oberflächenprotein, das sich nur schlecht an die Rezeptoren im Atemtrakt des Menschen bindet.
Zusammen mit der Genvariation einer Polymerase, die die MIT-Wissenschaftler schon vor kurzem entdeckt hatten, ist die begrenzte Bindungsfähigkeit des Hämagglutinin-Proteins vermutlich der Grund dafür, dass sich die Schweinegrippe nicht so weit verbreitet hat wie die saisonale Grippe.
Allerdings können Grippeviren schnell mutieren, warnen die Wissenschaftler, so dass eine höhere Bindung schnell eintreten und der Schweinegrippevirus dann gefährlicher werden kann. Ram Sasisekharan, Direktor der Harvard-MIT Division of Health Sciences and Technology (HST), ist der Überzeugung, dass man die Evolution des Virus genau verfolgen müsse.
Überdies haben die Wissenschaftler beobachtet, dass sich der neue H1N1-Virus im Gegensatz zum saisonalen H1N1-Virus bei Frettchen kaum verbreitet, wenn eine Ansteckung nur über Tröpfen erfolgen kann. Frettchen erkranken ähnlich wie Menschen an Grippe, die sich unter ihnen auch sehr ähnlich verbreitet. Wenn ein gesundes Frettchen mit einem an Grippe erkrankten in engem Kontakt steht, ist die Ansteckungsgefahr jedoch groß und die Erkrankung schwerer als bei der saisonalen Grippe. Bei einem Versuch bei Mäusen zeigte sich ebenfalls, dass eine Ansteckung über die eingeatmete Luft durch Tröpfchen praktisch nicht erfolgte. Die Beobachtung deckt sich auch mit der Ausbreitung des neuen Virus bei Menschen. Meist wurde Ansteckungen in Gruppen beobachtet, die eng zusammen leben wie Familien oder Schulklassen.
Da aber nur eine Mutation einer einzigen Aminosäure des PB2-Gens, eine RNA-Polymerase, bei Grippeviren für eine effiziente Verbreitung durch eine Tröpfcheninfektion verantwortlich ist, kann sich das schnell ändern. Diese Mutation fehlt dem Schweinegrippevirus – noch. Und eine einzige Mutation kann auch bewirken, dass das Virus gegen Oseltamivir (Tamiflu) resistent wird.
Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30651/1.html