Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Asterix am 07.10.2012 14:34Man kann davon ausgehen das das beabsichtigt war; das ein Signal produziert wird. Die Herstellung setzt ein hohes Wissen voraus und auch einen hohen Technologie stand.
Ich gehe mal davon aus das das Signal in der Pyramiedenspitze gebündelt und abgestrahlt wird.
Das sowas zufällig ensteht, kann man fast ausschließen.
Vieleicht hat damals eine klare deutliche Stimme etwas gesprochen das man heute nur noch als "Kauderwelsch" heraushört.
Ich halte es für fast unmögliich sowas ohne weitere technischen Hilfsmittel zu bewerkstelligen.
Vieleicht besteht auch die Nachricht nur darin, zu zeigen was möglich ist. Vieleicht ist die Technik wie das Signal funktioniert, bzw. wie man es herstellt die Botschaft.
Vieleicht wird eher erwartet das man das Prinzip versteht, umsetzt und repliziert und dann verwended um eine Kommunikation außerhalb des Sonnensystems auf zu bauen.
Das hat an sich kaum was mit Elektrotechnik zu tuen, so wie ich es versteh basiert es hauptsächlich auf Geologischen und Physikalischen vorgängen. Es scheinen ja nur Naturelemente verwended worden zu sein, keinerlei kleinbauteile, was bemerkenswert ist.
Das ganze wurde so konstruiert das es 1000sende von Jahre übersteht, das kann man nur schaffen mit einen hohen technischen Wissen erschaffen.
Hohes Wissen weil man muß ja nicht nur das Verständnis haben um es zu bauen, man muß es auch messen können um zu prüfen ob das ganze richtig funktioniert, was nur mit heutiger Technik möglich ist. Sowas kann man nicht einfach mit ein paar Steinen prüfen, da gehört mer dazu.
Aber um was genaures zu sagen muß man erstmal erforschen wie das Signal entsteht, wie der ganze Aufbau ist.
Dann noch genau schauen wie das Signal sich ausbreitet, beschleunigt sichs wirklich mit zunemender Entfernung oder warens nur Meßfehler und wenns das tut, was ist die Höchstgeschwindigkeit usw.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Asterix am 07.10.2012 01:24Sowas schaffste auch durch suggestion durch Hypnose.
Du kannst mit Hypnose Erinnerungen Manipulieren.
So skrupelos die Ammies sind, traue ich denen alles zu.
Re: Göbekli Tepe - das "Stonehenge des Ostens"
von Asterix am 07.10.2012 01:11Die bisherigen Angaben beruhen auf reine Vermutungen.
Der Ausschnit aus dem Buch konnte auch nix zur Aufklährung beitragen finde ich, viel Text aber ohne Stichhaltige Aussagen.
Auch stimmen einige Aussagen nicht zusammen. Man sagt das die Menschen in den Zeitraum in kleinen Sippen gelebt haben von ca. 30 Leuten, das passt mit der Entstehung des Bauwerkes nicht zusammen.
Da muß noch viel nachgeforscht werden, auch soll mir mal wer zeigen wie die solche Steine mit andren Steinen bearbeitet haben, alles ohne große technik, kaum vorstellbar, bin selbst Handwerker, drum kann ich mirs nur schwer vorstellen.
@Szaryk
Habs mir mal angeschaut, die Idee ist gut aber um sie zu Untermauern benötigts noch ein paar mehr Indizien, aber ausschließen kann man es nicht.
Da hauptsächlich Tiere abgebilded sind, hat das ganze vieleicht eher mit den Anfängen der Astronomie und Sternbilder zu tuen.
Oder sie haben vieleicht somit ihre Beutetiere ehren wollen, schwer zu sagen.
Interessant ist aber halt an der ganzen Sache zu was man schon vor ca. 12 000 Jahren fähig war.
Re: Göbekli Tepe - das "Stonehenge des Ostens"
von Asterix am 03.10.2012 21:44Also jede menge Tiere habe ich auch gesehen, nur wo haste den rest gesehen?
Im allgemeinen stimme ich dir aber zu Szaryk, die vorgelegte Vorstellung wer das erbaut hat und warum past nicht so ganz, bzw. ist nicht so ganz einleuchtend.
Auch glaube ich nicht das es so erbaut wurde wie sie es im Film gezeigt haben mit Stämmen die Steine bewegt und die Bilder mit Steinen gehauen. Das ist sehr unwarscheinlich.
Sagen wir es wiederholt sich, der Mensch erlebt eine Katastrope, es dauert 12000 Jahre bis sie wieder soweit sind wie heute und finden dann alte Überreste von uns. Sagen wir die Reste einiger Häuser. Alles bis auf die Steine ist warscheinlich verrottet und die überlegen wie wirs gebaut haben. Da sie nichts finden können außer die Steine glauben sie wir waren auch Jäger und Sammler und es waren die Anfänge vom Übergang vom Jäger in den Farmer. Die Häuser wurden alle per Hand errichtet, mühsam ohne Hilfsmittel.
Dabei wissen wir doch das da Kräne, LKW's und sonstwas dazu aufgebracht wurden, diese "Hilfsmittel" sind naturlich in den ganzen Jahren komplett verrottet und nicht mehr sichtbar.
Also warum haben die nicht auch Hilfsmittel besessen? Die Steine können sie eh nicht per Hand aufgestellt haben, unmöglich bei dem Gewicht. Ich glaub jetze auch nicht an Riesen aber ich denke es muß garnicht so schwer gewesen sein. Sie haben wohl sicher nicht die Möglichkeiten wie wir heute gehabt, aber sicher Kräne aus Holz und Pferdewagen als Transportmittel.
Zudem müssen sie was besseres als Steinmeißel gehabt haben um solche Blöcke einigermaßen geradlinig anfertigen zu können.
Da kann man nicht einfach drauf rumklopfen, Stein (sei es Granit oder sonstwas) neigt dazu zu platzen wenn man da einfach drauf rum klopft. Kann man auch selbst probieren einfach mal versuchen mit nen Stein einen andren zu bearbeiten um ein Tier angefertigt zu bekommen. Wenn man sowas machen will ist das enorm Zeitaufwendig, selbst für einen Stein der größe bräuchte vermutlich 1ne Person Jahrzehnte. Ich glaube nicht das die 100 Jahre und mehr dran rumgebaut haben.
Re: Leben auf dem Mars
von Asterix am 03.10.2012 20:24Ist doch nicht schwer, man könnte eine vorauswahl treffen.
z.B. gerade Linien, gleichmäßige Formen, bestimmte Farben, krasse Farbunterschiede usw. das sowas geht hab ich schon gesehen, das funktioniert sogar in Echtzeit.
Das heißt selbst bei einer Liveübertragung kann man sowas rausfiltern, man friert einfach das Bild für wenige Sekunden ein und es schaut nach einen Übertragungsfehler aus, würde keinen auffallen.
Und gabs denn jemals ein eindeutiges Foto wo man dann wirklich was drauf erkennen konnte?
Das gabs nur bei den alten Schwarz weiß Bildern, mir ist keins aus den letzten 15 Jahren bekannt wo es eine eindeutige Auffälligkeit gab.
Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz
von Asterix am 03.10.2012 15:59Ich meine ja nicht das der Polnische President oder einer seiner Begleiter was absolut bedeutendes besaßen.
Bin nur der Meinung das der Polnische President nicht das gemacht hatte was von ihm verlangt wurde und er deswegen vieleicht aus dem Weg geräumt wurde.
Man müßte dazu schauen wie die Politik und größeren Aktionen bis zum Absturz waren und ob es große Änderungen danach gab. Ist alles unauffällig gleich geblieben kann mans verwerfen.
Kenne mich aber nicht mit der polnischen Politik und Ausrichtung aus.
Ist halt auch nur ein Grund den ich so vermute, muß ja nix dran sein aber es könnte.
Vieleicht kennt einer von euch die polnische Ausrichtung vor und nach dem Absturz und kann was dazu sagen.
Kann mir aber nicht vorstellen das ein Pilotenfehler dran schuld war, die setzen doch nicht irgendwelche Deppen oder Freizeitpiloten in die Präsidentenmaschiene.
Wer Jahrelang Flugerfahrung hat wird doch in der Lage seine die richtige höhe zu bestimmen. Also was will der falsch abgelesen haben? Die letzte Zahl vergessen zu erwähnen? Das ist doch eine Aussage für Dumme.
Ich weiß, es gab Navigatoren die das schon falsch gemacht haben aber das meißt in Bergregionen wo sich die Höhe schnell ändern kann.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Asterix am 03.10.2012 15:46Mal ne Frage, oder besser 2.
1. Worin haben sich denn die Aliens so bisher eingemischt deiner Meinung nach?
2. Was soll der Zweck deiner Meinung nach, mit einer Einmischung bezweckt werden?
Das unser Planet für andre Heilig ist, bezweifle ich arg, bei dem mist was einige verzapfen müßten wir schon längst eine Invasion erlebt haben.
Wir haben noch lange nicht die Technik um unsre Erde zu zerstören, selbst wenn wir alle Atombomben auf eine Stelle richten, gibts nur nen großes Loch. Es gab schon riesige Asteroiden die auf die Erde eingeschlagen sind, oder schau dir den Merkur an und die Umlaufbahnen sind immer noch die selben.
Die Möglichkeit kannste verwerfen.
Schwer zu sagen was sie bezwecken und wie Ihre Interessen sind.
Ich würde sogar sagen das sie sich in die Entwicklung von meheren Civilizationen eingemischt haben auch bis ungefär 2000 Jahren, das jahr 0 war ungefär das letzte mal.
Die Größte Einmischung fand wohl vor ca. 12000 Jahren statt, dann nur noch ein "bischen".
Es finden sich Spuren in Indien, Afrika, bei den Maya, im alten Babylon und sogar auf die Biebel könnte Einfluß genommen worden sein.
Später wurde höchstens noch beobachtet, warum auch immer.
Am Anfang könnte man noch meinen sie haben uns eine ungefähre Richtung vorgegeben und ein paar Grundsätzliche Gesätze eingeführt (10 Gebote), weil die Menschen sich wie Barbaren damals benommen haben.
Was sie heute bezwecken schwer zu sagen.
Ja das ist so ne Sache die ich nicht versteh, da reisen die Lichtjahre umher, zeigen sich mal und fliegen wieder davon.
Für mich bissel unverständlich, ich kann mir da keinen wirklichen Grund vorstellen.
Meine Vermutung wäre lediglich:
- Wollen sie schauen wie wir uns entwickelt haben, können sie das locker aus dem Orbit machen, die können doch auch ausm Orbit unsren Entwicklungsstand beurteilen anhand der Sateliten, Kraftwerke, Gebäude und Militärische Einrichtungen/Waffen.
- Kontaktaufname, dazu bräuchten sie nur einen der Zahlreichen TV Satelieten kapern und einfach hallo im TV sagen, hätten garantiert Top Einschaltquoten ;)
- Und zuletzt; es gibt Aliens die sind so wie manche Menschen (vom verhalten her) und erlauben sich einfach ein Spass damit sich zu zeigen und die Menschen zu verwirren. Sie kommen, zeigen sich und beobachten wie es aufgenommen wird und machen sich darüber lustig.
das war jetzt nur ein beispiel, aber es sind mehrere ähnliche kommunikationsversuche bekannt. deshalb scheint es sehr untypisch wenn die auf einmal unsere medien nutzen um sich einer gruppe von menschen wie uns, die sich für sowas interessieren, zu präsentieren und leere versprechungen zu machen. wie es mir bisher scheint durch mehrere berichte noch aus zeiten von abraham lincoln, versuchen die eher unsere intilligenz herauszufordern indem sie uns eben nur so knapp einen blick auf sie werfen lassen, vielleicht hat ihr vorgehen einen sinn, vielleicht sollen wir es nicht so leicht haben, vielleicht sollen wir uns von unserer weltanschaung und von unserem bewusstsein her weiterentwickeln, ich weis es nicht.
Ich halte nicht soviel von diesen Entführungszenarien, macht meiner Ansicht nach nicht soviel Sinn. Ich glaube nicht das eine Hochentwickelte Rasse es nötig hat Menschen zu entführen und zu untersuchen. Alles was sie wissen wollen können sie sicher auch ohne Entführungen herausfinden.
Ich halte es da eher für warscheinlicher das das Militär einer Nation das war und so ihre Spuren versuchen zu vertuschen.
Schaut euch die USA an, es gibt zahlreiche Doku's wo bewiesen wird das Experimente am eignen Volk statt gefunden haben. Das Amerikanische Militär ist da absolut skrupelos, die haben kein Gewissen.
Gut möglich das die meißten Entführungen von Aliens nur eine Vertuschung sind, so können sie weiter experimentiern und die bösen Aliens sind dran schuld, man leugnet dann noch deren existens und alles wird noch verworrener.
Seh ich auch so.
von Asterix am 03.10.2012 00:27Ja das war noch die "alte Methode", ich bin auch der Meinung nur auf den alten Foto's läßt sich was finden.
Da es viele Foto'S gibt wo etwas weg retuschiert wurde, gibts ja nur die eine Schlußfolgerung:
Es gibt da mehr auf den Mond als man uns verraten will.
Ich denke nicht das die Foto'S heutzutage alle einzeln abgearbeitet werden. Ich denke die lassen die Elektronisch prüfen und die die dann Auffälligkeiten haben werden nochmal nachgeprüft.
Zudem wenns was gibt wissen die warscheinlich auch schon wo es ist und was es ist.
Schau dir Google Earth an, auf den Satelietenfoto'S kannste ein Auto erkennen, wenns was gibt wissen die es sicher schon längst aber werden von der Stelle keine Foto's veröffentlichen und wenn dann nur nachgearbeitete Foto's.
von Asterix am 01.10.2012 22:22Ich halte es für möglich das der Mars mal erdähnlich war.
Es gibt ja viele Hinweise dafür das es auf den Mars eine sehr lange Zeit, eine große Menge Wasser gegeben haben muß.
Vieleicht nicht soviel wie auf der Erde aber es hat für Seen und größere Flüsse gereicht.
Ich halte es sogar für möglich das es eine ausgedehnte Vegetation des Mars'es gab.
Vieleicht sogar einige fortgeschrittene Tierarten.
Allerdings hats wohl eine Kathastrophe gegeben, welches die Atmosphäre ins All geblasen hat und ebenso fast das gesammte Wasser. Ich vermute ein großern Asteroiden, der Mars ist ja übersäht mit Einschlagkratern.
Aber den Wirklichen Grund zu wissen wäre nicht schlecht.
Ich denke nicht das die Zeitspanne für eine Fortgeschrittene Civilization, es liegt nahe das es keine Ruinen zu finden gibt.
Bleibt noch die Möglichkeit eines Außenpostens einer "Fremden Rasse", auch der ist unwarscheinlich, wozu sollte man dort einen errichten?
Und Bergbau ist dort auch nicht unbedingt lohnenswert, da ist es einfacher Asteroiden ab zu "farmen".
Ich denke auf dem Mars gibts nix zu finden.
Alles an Bildern sind Zufälle.
Und wenns was gäbe wäre es warscheinlich vom Marssand/Boden überdeckt.
Und was Foto'S vom Mars betrifft, wenns doch was darauf gäbe würds sicher schon weg retuschiert worden sein, die Zeiten sind vorbei wo man Manipulationen an Foto's sofort gesehen hat, heutzutage kann man alles anstellen. Die geben ganz sicher keine Foto's frei wo irgendwas drauf zu sehen ist.
Ich halte es eher für warscheinlicher das man was auf den Mond finded.
Dort wäre ein Außenposten wohl am Interessantesten. Sei es zum Beobachten der Erde oder als eine gute Zwischenstation von der Erde ins All ( solange man keinen Fortschrittlichen Antrieb hat).
Denke auf dem Mond ist es warscheinlicher was zu finden.
mfg
Fin