Suche nach Beiträgen von MagicStick

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:


MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Niederlande: 775 Euro Selbstbehalt für Kranke

von MagicStick am 14.04.2010 01:08

Jau das fängt ja mal gut an!

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Montauk Monster

von MagicStick am 05.04.2010 14:32

Achso ok^^..seiht aber extrem nach katze aus

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Montauk Monster

von MagicStick am 05.04.2010 05:30

Für mich sieht das Aus wie eine Katze!!!!!
Die "Hörner" sind die aufgedunsenen Ohren, der "Schnabel" ist die NASe, wobei die Haut schon abgetragen ist und der Nasenknochen zu sehen ist.Die komische Körpeform kommt duch das Wasser zustande und joa!

Katzenschädel
vergleicht mal

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Planet X / Nibiru

von MagicStick am 02.04.2010 22:48

Die 25000 Jahre sollen , wenn ich mich recht erinnere, der Zyklus sein bis der Planet X die Umlaufbahn der Erde relativ nahe kreuzen soll.Also das mit den 5000 Jahren war mein ich das "Planet X Jahr", aber nur jedes 5 mal kommt er der Erde bis auf so und so viele hunderttausende Kilometer nah.Kann auch sein, dass ich einfach was zu ener abgewandelten Theorie gelesen hab.

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Planet X / Nibiru

von MagicStick am 02.04.2010 01:29

Das Wort Welt kann man vielfältig verstehen......muss ja nich heißen, dass die Erde kaputt geht, sondern vell. nur was die Menschheit sich bis dahin vermeintlich Wissentlich und spirituell angeeignet zu haben glaubt.

Wenn alle 25000 Jahre oder so ein Planet mit 10-facher Jupitermasse (oder größer) relativ nah an der Erde vorbei fliegt stell ich mir das Spirituellekonstrukt der Menschen im Angesicht der Gravitation dieses Planeten wie ein Maiskorn in der Mikrowelle vor, weil ja wohl jede Masse eine Delle im Raum-Zeit-Kontinuum hinterlässt und so durch seine nicht sichtbare Masse, Gravition zB. auch anderes nicht sichtbares beeinflusst.(schwarze Löcher sollen ja auch nur 2-3km groß sein aber die Masse von evtl ganzen Galaxien und auch deren eig. nicht nachweisbare Gravition oder noch mehr innehalten).Und dieser Effekt titt dann bei dem 10.Planet nur viel kleiner auf, wobei sich die Erde bei sowas wohl eh häuten würde und sich so einiges verändern würde - da wärs auch nur klar das alle Menschen rot sehen.
2012 velleicht, weil dann die 25000 Jahre mal wieder rum sind, der Winter vorbei ist und der Frühjahrsputz ansteht.

Ich kann mir das alles nicht sinnvoll erklären, hapert bei der Theorie irgendwie an allen Ecken und Enden find ich.Passt zwar gut ins Bild soweit, aber wohl nur wenn man das so will.Ich steig da nicht durch.Zu viel Spirituelles Chaos :evil::lol:

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Zunehmende planetare Instabilität

von MagicStick am 10.03.2010 20:25

Also ich habe da auch so einige Vorstellungen, so zB. dass nach so einer Theorie alles miteinander verunden ist und alles auf dem Planeten ein konstanter und eigentlich regelmäßiger Energiefluss ist.Die Indianer haben ja nach so einem Glauben an eine Art Muttergöttin Erde gelebt genau wie die alten Germanen wie ich meine auch die Aboriginees.Dass die Energie des Körpers nach dem Tod wieder zum Ursprung zurückkehrt und eigentlich dem Planeten gehört.
...in etwa so?:beste Spiel der Welt..die ersten 2 minuten.
das ist ein Filmausschnitt aus Final Fantasy 7 wo es genau darum geht, dass ein riesiger Konzern dem Planeten die Energie aussaugt und ein selbsternannter Racheengel die Welt und deren undankbaren Bewohner vernichten will.
Vell. würde ja der Planet die Unregelmäßigkeit "spüren und solche "Racheengel" aus "bösen" Energieflüssen auf die Erde schicken um die Menschen kaputt zu machen?:evil:
Irgendwie kann ich mir das nicht recht vorstellen, das ist die Felsklumpen-Theorie einfacher.Die ist gröber ,du stirbst, verwest und wirst wieder zu Erde.Kommt aufs Gleiche raus:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2010 20:26.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Zunehmende planetare Instabilität

von MagicStick am 10.03.2010 00:42

..zum Racheplanet:
ich denke nicht, dass der Planet Naturkatastrophen hervorbringt, weil wir böse sind, sondern einfach, weil das Ökosystem durcheinander kommt und sich alles aufschaukelt.Für den Planeten ist es nicht relevant ob wir irgendwas "kaputtmachen".Zeitlich gesehen erholt er sich so oder so und bevor wir dazu kommen in komplett zu zerstören bricht die Okösphäre zusammen und wir sterben vorher und selbst wenn wir ihn in 2 Teile sprengen und es nur noch wabernde Magmaklumpen sind, erholt er sich irgendwann und fügt sich wieder zusammen (mal davon abgesehen, dass sowas eh nicht zugelassen würde).

Velleicht interpretieren die Menschen zuviel rein und messen sich zuviel Einfluss zu darauf was mit dem Planeten geschieht.Er verändert sich eh ständig und wahrscheinlich wären diese Entwicklungen genauso wenns uns hier gar nicht gäbe, oder zumindestens nicht maßgeblich weniger.
Der Planet ist natürlich auf eine gewisse Art lebendig, aber wenn ich mir vorstelle ich wäre 6 milliarden Jahre alt und hätte nen Durchmesser von 45000km, dann würde mich sowas gar nicht mehr interessieren :P:rolleyes: ...ich würde nur lächeln und sagen das geht vorbei.Ich würd überhaupt nicht mehr wütend werden, ausser vell. Mars würde mich ärgern :D

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: China: Pyramiden-UFO

von MagicStick am 10.03.2010 00:28

Das Video sieht echt für mich aus - bin aber auch nur ein Amateur was das angeht.Ich finde man sollte auch das Perplexe an sowas und das Filmhafte nicht mit "fake" verwechseln.

Der eigentliche Sinn von Knallern in China ist ja die Vertreibung böser Geister.....abergläubische Chinesen könnten wegen dem Schiff welche gezündet haben.Man muss ja auch nicht etwas imemr auf dem Radar orten können, (Stealth Bomber zB. oder auch Hai U-Boote, die haben eine Aussenhüllle wie Haischuppen und sind vom Radar nicht zu erfassen)denn wenn wir das schon können warum so eine Technologie nicht!?Ausserdem dingt aus Ländern wie China und Russland eh nichts nach aussen.

..aber warum wird sowas eigentlich bei uns so geheimgehalten???!!!

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Zunehmende planetare Instabilität

von MagicStick am 05.03.2010 13:30

Gestern(für die, die es noch nicht wissen):Taiwan

Aber ich glaube, dass man überhaupt nicht von Instabilität sperchen sollte, weil der Planet nie stabil wahr:?::idea:, Erdbeben sind immer da.

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Abschied und von den Grundgefühlen

von MagicStick am 02.03.2010 07:08

Gute Reise!
..aber kann man die Angst vor dem Tod nicht nur durch sterben verlieren?:#::P...ich hoffe für dich du findest was du suchst!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite