Suche nach Beiträgen von UpTaucher

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 89 Ergebnisse:

UpTaucher

38, Männlich

Re: Eiskalte Sonne

von UpTaucher am 04.02.2009 19:39

Moinsen Leute,

ich habe den Aufsatz über die Kalte Sonne (1ter Link) nicht ganz gelesen. Einerseits hatte ich nicht die Zeit und andererseits steht dort ein ausgemachter Blödsinn, meiner Meinung nach. Viktor Schauberger hatte zwar, was Wasser angeht, recht interessante Entdeckungen gemacht, aber was die Sonne angeht, sind Fehler drin.

Ich fange einfach irgendwo an. Da ist die Aussage "Keine Wärme ohne Sauerstoff". Das ist absoluter Irrsinn. Wärme kann es überall geben, wo es Materie gibt, die zum Schwingen gebracht werden kann. Denn Wärme ist nichts anderes als durch Bewegung oder energiereiche Strahlung zum Schwingen gebrachte Teilchen. RadixX hat es ja schon erklärt.

Dann noch so eine Sache: Es wird gefragt, was unserer Sonne als Träger von Wärme dient, wenn doch der Weltraum luftleer sei. Nun, das ist ganz einfach. Die Sonne strahlt Licht aus. Dieses Licht ist sehr energiereich und ist selbst nicht warm. Was warm wird, ist die Materie (die Erde, ein Astronaut oder die beleuchtete Mondoberfläche), wenn das Licht auf diese auftrifft.
Im Übrigen herrschen im Weltraum nicht, die im Aufsatz angenommenen 0°K, sondern durch die Hintergrundstrahlung 2-3°K, sonst würden Teilchen im Raum (und im Weltraum gibt es durchaus freie Atome) absolut stillstehen und das ist nicht machbar. Gewisse Quantenzahlen würden sonst wegfallen und damit die Existenz des jeweiligen Teilchen beenden.

Letzter Punkt, den ich ansprechen will: Man lese noch einmal die Definition von Wärme und jetzt diesen Satzausschnitt "[...]denn der ca. 5.500 Grad Celsius heiße Sonnenstrahl, muß einfach nach ca. 7,5 Minuten < TIEFGEFROREN > auf der Erde ankommen!". Will uns dieser Herr weißmachen, dass der Lichtstrahl auch noch eiszapfen hat?

Liebe Leute, es freut mich, wenn Ihr neue Theorien findet und diskutiert, aber bei solch einem Quatsch, wie dem im Aufsatz dargebotenen solltet Ihr vielleicht nochmal genau lesen.
Sollte ich selbst mit irgendeinem Punkt falsch liegen, so verzeiht und/oder korrigiert mich. Aber nach bestem "Försterdenken", wie es der Schreiber sich wünscht, habe ich seine Zeilen gelesen. Und mich grausts jetzt noch.

UpTaucher

PS:
Dreht sich jetzt die Erde nicht, weil ich keinen Fahrtwind spüre? :D Oh mein Götterspeisehersteller!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2009 19:48.

UpTaucher

38, Männlich

Re: Achtsamkeit

von UpTaucher am 03.02.2009 23:34

Hallo Leute,

die Achtsamkeit ist schon sehr wichtig. Sie führt uns an unsere Wahrnehmung heran, denn was wir jeden Tag mit Augen, Nasen und Ohren sowie der Haut aufschnappen sind keine Wahrnehmungen. Es sind nur Sinneseindrücke, die viel zu oft in sprudelnder Fantasie und in der Werbung zwischen den Richtershows untergehen und gar nicht bewusst werden, also keine WAHRnehmungen werden.
Es ist, meiner Meinung nach, daher extrem wichtig, dass wir uns unsere Umgebung genau ansehen (Was ist eigentlich sehen? Kann ich überhaupt was sehen? Und wenn nicht, was "sehe" ich dann? [Solche Fragen kann man sich stellen.]) und, was meiner Meinung nach noch wichtiger ist; Wir sollten uns selbst ansehen und uns wirklich selbst gegenübertreten (Wer bin ich? Was will ich hier? Warum will ich das? Führt das zu einem erfüllten Leben, was ich tue? Aus was bestehe ich eigentlich? Und wer ist die Stimme in meinem Kopf, die mich JETZT gerade diesen Gedanken denken lässt und warum kann ich sie nicht abstellen?).
Ich denke, erst wer seine Umbegung und sich wirklich selbst beachtet, übt sich in Achtsamkeit und erreicht damit etwas.

Andererseits ist eine Traumwelt, die wir zwar bewusst aber nicht als HIER und JETZT erleben, ebenfalls wichtig. Sie beinhaltet Gedanken(gänge), die sich so in der Form, in echt nicht bilden würden, da die Realität nicht fiktiv genug ist. ;) Sie lässt manche Gedanken nicht aufkommen, die notwendig für mentale Aufstiege sind.

Habt Ihr eigentlich schon einmal Eure Haut unter dem Mikroskop (oder auch nur mit dem bloßen Auge) beobachtet und euch die ganzen Rillen, Haare und Zellen angesehen? Habt Ihr schonmal versucht, die Luft aktiv zu fühlen (nachzuvollziehen, wo ihr was und wie stark spürt, wenn Ihr Euch zum Beispiel selbst über den Arm pustet)? Probiert mal lauter so Dinge aus. Die Welt ist mehr als Wasser, Erde, Luft. Ihr Geheimnis liegt in ihrer Einfachheit, die viele Menschen einfach übergehen.

Damit genug der Worte. Schmeckt den Geschmack der Welt! Jetzt!

UpTaucher

Antworten

UpTaucher

38, Männlich

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von UpTaucher am 26.12.2008 02:10

So, da bin ich auch nochmal wieder.

Ich habe mir noch einmal Gedanken gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Die Kornkreise müssen etwas mit den Pflanzen zu tun haben, in die sie eingearbeitet werden. Es wäre viel einfacher, solche Muster in Gras zu schneiden, in Schnee zu drücken, in Erde zu ritzen, auf Stein zu malen oder in Lehm zu brennen, dennoch entstehen die Muster hauptsächlich in Mais und anderem Getreide. Das lässt mich darauf schließen, dass diese Pflanzen einen entscheidenden Vorteil bei der Erstellung oder Nutzung dieser Muster bieten.
Meine Ideen dazu sind:
- Langlebingkeit im Vergleich zu Gras
- entsprechende Pflanzen sind häufig vertreten
- vielleicht kostet es wenig Energie oder
- es verlangt einen geringeren Aufwand als eine andere Methode (das würde wahrscheinlich eine "interessante" Technologie voraussetzen)
- schärfere Kanten, dadurch deutlichere Muster
(all diese Punkte sind lediglich "könnte"s, keine "muss"es) ;)
Dass der Hersteller der Muster noch nicht auf die Idee gekommen sein könnte, ein anderes Medium als Getreide zu nehmen, halte ich für ausgeschlossen. Wer solch eine Technologie kennt/hat, diese Muster zu erstellen, der ist klug genug zu wissen, dass ausgerechnet Getreide den essentiellen Vorteil bietet. Er ist uns nur noch nicht bekannt.

Hier noch ein paar Gedanken zur Herkunft der Kornkreise:
- Ausserirdische
- Menschen (meiner Meinung nach unwahrscheinlich, sofern tatsächlich vor mehreren hundert Jahren schon Kornkreise entdeckt und dokumentiert wurden)
- UFOs (deren Herkunft spielt hier keine Rolle)
- Geister (Zweckmäßigkeit irrelevant, aber evtl. ähnlich einem ortsgebundenen Poltergeist dessen Bezugsort die Erde ist)
- die Erde selbst (siehe "Leberflecken"-Idee weiter vorne im Thread)
- Aus- oder Nachwirkung eines Experiments
- Psychokinese/Telekinese (Bewegung und Veränderung von Gegenständen durch den Geist)

Alle anderen Ideen sind mir entweder nicht gekommen oder ich habe sie als "sehr" bis "extrem unwahrscheinlich" gehalten.

UpTaucher

Antworten

UpTaucher

38, Männlich

von UpTaucher am 23.12.2008 12:17

In der Tat, die Frage nach dem Warum erklärt meine Theorie nicht oder nicht ganz. Ansätze sind zumindest drin, aber wenn es stimmt, dass schon vor hunderten Jahren solche Kornkreise aufgetreten sind, dann spricht das deutlich gegen meine Theorie. Logisch, damals gab es noch keine Satelliten.
Dass die Pflanzen-DNA verändert wird ist mir neu. Soll das bei jedem Kornkreis so sein oder war es nur bei ein paar wenigen?

Die Heilige Geometrie bzw. der goldene Schnitt ist in der Tat in vielen Kornkreismustern enthalten, aber wenn es von Menschen stammt, sollte das gar kein Problem zu designen sein. Für AUsserirdische umso weniger. Ich glaube die Natur selbst hätte nicht einmal damit Probleme (siehe Sonnenblume, Tannenzapfen, usw., überall der goldene Schnitt drin).

Was die Traumfänger angeht, so soll von ihnen ja eine besondere Wirkung durch ihre Symbolik ausgehen. Vielleicht ist es das gleiche bei Kornkreisen. Wie diese Wirkung aussieht, kann man so nicht sagen, aber möglicherweise entstehen dadurch DNA-Veränderungen oder ähnliches.
Bei den Pilzen hat es, soweit ich mich erinnere, eine biologische Ursache, dass sie im Kreis wachsen. Ich glaube das hängt damit zusammen, dass die Pilze sich gegenseitig den Nährstoff vor der Wurzel wegschnappen würden, wenn sie alle auf einem Haufen wachsen und deswegen so nah wie möglich beim "guten Boden" stehen. Wenn es nur eine punktförmige nährstoffhaltige Stelle ist, wachsen sie eben im Kreis darum herum.

Zu Namibia kann ich nichts sagen. Dieses Phänomen sehe ich zum ersten Mal und bin erstaunt. Kann mir nicht erklären, was das ist.

UpTaucher

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2008 12:18.

UpTaucher

38, Männlich

von UpTaucher am 23.12.2008 01:05

In der Tat hätte man noch genug andere Übertragungswege für solche Informationen. Aber auf gewisse Weise sind diese Kornkreise recht gut dafür geeignet, weil niemand einen solchen Zweck erwartet. Jeder denkt sofort an UFOs, Ausserirdische und den Mann mit Stelze und Seil.
Aber das wäre ka auch nur eine Möglichkeit von vielen.
Ein anderer Ansatz wäre anzunehmen, dass die Kornkreise so etwas wie die "Leberflecken der Erde" sind. Klingt lustig, aber muss man sich auch erstmal überlegen, bevor man beurteilt. (Hiermit ist niemand persönlich angesprochen.)

UpTaucher

Antworten

UpTaucher

38, Männlich

von UpTaucher am 22.12.2008 23:28

Hallo Leute,

ich werfe mal etwas Neues in den Raum. Es ist eine Theorie, wo Kornkreise herkommen und weshalb sie möglicherweise so aussehen, wie sie aussehen.

[Theorie an]
In meiner Theorie geht es darum, dass die Kornkreise möglicherweise von Satelliten kommen, die um die Erde kreisen. Das würde bedeuten, dass sie von Menschen stammen.
Aber wie soll ein Satellit so ein Muster erzeugen? Anwort: Mikrowellen. Laut meiner Theorie werden die Mikrowellen auf den Boden "geschossen", wo sie vom Boden nicht gänzlich absorbiert, sondern gestreut werden, dabei (wie im Mikrowellenherd) Hitze erzeugen, welche die Stauden knicken lässt. Da die Welle gestreut werden, erzeugen sie nur dicht über dem Boden (wo sie noch nicht so stark gestreut sind) große Hitze, weiter oben (wo sie mehr gestreut sind) allerdings nicht mehr und lassen deswegen die Stauden auch nur unten umknicken.
Wie es möglich ist, dass die Stauden nicht kreuz und quer fallen, hab ich mir auch schon überlegt. Eine Form wird nicht als ganzes, sondern Stückweise "projeziert". Ein Kreis beispielsweise wird dann wie ein Radar gemacht. In Kreisförmiger Bewegung (evtl. auch in mehreren Bahnen). Die Stauden fallen dann in die Richtung mit dem meisten Platz (dort, wo schon Stauden umgeknickt sind).

Es würde erklären, wieso die Kornkreise überall auf der Welt auftauchen (können), wieso sie teilweise sehr menschenbezogene Muster aufweisen (siehe letztes Bild von Hades, die Flügel), wieso die Stauden geknickt sind und warum sie so exakt sind (sie werden am Computer designt und dann per Satellit "projeziert".

Die einzigen Punkte, wo ich noch mit mir selbst hadere ist die Tatsache, dass einige Kornkreise radioaktiv verstrahlt sind, zwar nicht stark, aber immerhin überhaupt. Auch deren Zweck wäre mit meiner Theorie noch nicht geklärt, aber vielleicht sind es tatsächlich Wegpunkte oder Zeichen zur Kommunikation, nur eben nicht für Ausserirdische, sondern für uns. Vielleicht sind mit Ort, Größe, Form, Ausrichtung und anderen Parametern irgendwelche Daten verschlüsselt (Zielorte für Bombemabwürfe, Zeiten für Raketenstarts fremder Nationen oder dergleichen).
[Theorie aus]

Ich weiss, dass meine Theorie noch einige Schwachstellen aufweist, aber ich halte sie für möglich bei einer Chance von über 40%.

UpTaucher (hat gesprochen) ;)

Antworten

UpTaucher

38, Männlich

Re: Warum kein Teamwork?

von UpTaucher am 02.12.2008 12:34

Diese Idee ist nicht unbedingt neu. Es gab seitens so manchen Blogs schon Arbeitskreise, teilweise sogar im gesamten Deutschen Raum. Das Problem ist nur, dass vielen einfach die Motivation fehlt, was zu tun. Sie haben die Wahl zwischen TV, Spielen, Saufen, Arbeit, Familie, Hobby usw. und diesen Themen, wie wir sie hier besprechen. Worauf werden die meisten wohl zurückgreifen?

Deine Idee der DawnFoundation ist gar nicht mal so schlecht, muss ich sagen, allerdings denke ich, dass je mächtiger sie wird, sie umso undurchschaubarer wird und irgendwann ab einer bestimmten Größe korrumpieren wird wie die meisten großen Firmen. ES SEI DENN, ... man würde jeden Bereich glasklar transparent machen und Vergehen angemessen bestrafen, etwa wenn jemand ein Versprechen abgibt, die Löhne zu steigern und diese dann sinken lässt oder woanders umso mehr Kosten draufsetzt.

UpTaucher

Antworten

UpTaucher

38, Männlich

Re: Skyfish

von UpTaucher am 31.10.2008 20:11

Die Rods sind schon so eine Sache. Habe mich mal eine Weile damit auseinandergesetzt, bin aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
Fakt ist: Wir können diese Wesen (sind es denn welche?) nicht mit bloßem Auge sehen. Sie erscheinen nur auf unseren Bildern.
Zudem sind sie nur auf wenigen Bildern und nicht auf allen vom gleichen Ort.
Man könnte also annehmen, dass sie entweder so schnell sind, dass das menschliche Auge nicht hinterher kommt oder dass sie nur in einem Farbspektrum sichtbar sind, welches unsere Kameras aufnehmen und in ein für uns sichtbares Spektrum umwandeln. Was ich meine sieht man daran, wenn man (z.B. mit einer Handykamera) eine Infrarot-Fernbedienung von vorne aufnimmt und eine Taste darauf drückt. Die Infrarot-LED leuchtet auch nur auf dem Display der Kamera, nicht aber für das menschliche Auge.
Übrigens sind sie auf Videos in regelmäßigen Abständen hintereinander zu sehen, was darauf hinweist, dass es sich um ein einzelnes Wesen handelt, welches, wenn es vor der Kamera herfliegt, nur alle paar Millisekunden (oder wie groß die pro-Bild-Auslöseverzögerung ist) aufgenommen wird und deswegen nur alle paar Centimeter zu sehen ist, statt durchgehend oder nur einmal.

Und dann will ich noch meine Gedanken äussern, was Rods alles sein könnten und ich glaube nicht, dass wir irgendeins davon mit Sicherheit ausschließen können. Wir wissen zu wenig über sie.
- unbekannte Tiere
- Ausserirdische Wesen
- Geistererscheinungen
- Optisches Phänomen ohne tatsächliche Anwesenheit eines wirklichen Rods
- Sonden/Geräte der Regierung
- Gag eines Lustboldes

Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass ein Artikel dazu noch unter http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Raetselhafte%20Wesen/Mysterioese%20Kreaturen/FlyinRods.htm zu finden ist.
Das Bild ist allerdings nur eine Computergrafik und muss nicht dem tatsächlichen Erscheinungsbild der Rods entsprechen.

UpTaucher

Antworten

UpTaucher

38, Männlich

Re: S4 bei Area51

von UpTaucher am 20.10.2008 23:07

Hey area51,

ja, ich denke, ich weiss, was du meinst. Das Bewusstsein der Menschen ändert sich zum Positiven. Keine Frage. Aber das ist lediglich das Denken und Fühlen von "denen, die draussen sind". Doch egal wie positiv wir denken und wie gut wir handeln, in Gebiete wie Area51 oder S4 werden wir nicht eindringen oder Informationen von dort zur Verfügung gestellt bekommen (abgesehen mal von den Insidern, die auspacken).
Ich für meinen Teil, bin auch davon überzeugt, dass Ausserirdische gibt, dass Men in Black in die Geschichte eingreifen, dass es in der Cheops-Pyramide nicht mit rechten Dingen zugeht und dass Chemtrails unsere Luft verpesten, jedoch hilft mir diese Denkweise nicht im geringsten bezüglich A51 und S4. Dazu sitzen wir einfach am zu kurzen Hebel.

UpTaucher

Antworten

UpTaucher

38, Männlich

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von UpTaucher am 20.10.2008 23:02

@BlackMesa:
Jawohl, die geometrischen und magnetischen Pole befinden sich nicht an der gleichen Stelle, allerdings weichen sie nur wenige Grad ab (<5°, wenn ich mich recht erinnere), damit hängt es also wahrscheinlich nicht zusammen.

Aber jetzt wo die Anomalien erwähnt sind, fällt mir ein, dass ich einmal eine Dokumentation über mysteriöse Orte auf der Erde gesehen habe und da war auch eine Straße dabei, in Rußland, auf der rollt alles, was rollen kann, bergauf. Dass die Kamera nicht einfach nur schräg gehalten wurde, konnte man am Winkel der Bäume sehen, welche, bei absichtlich gedrehter Kamera, "nach unten" hätten wachsen müssen.
Ob solche Anomalien dazu führen können, dass Schiffe untergehen, ich weiss nicht. Aber da diese den Kompass beeinflussen dürften, wäre ein Irritation der Schiffsmannschaft nicht undenkbar. Kommen noch Sturm, Klippen, Gasblasen oder das gute alte "menschliche Versagen" hinzu, könnte ein Schiff untergehen. Ich kann mir aber nicht erklären, wie das so oft passiert sein soll.

UpTaucher

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2008 23:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite