Suche nach Beiträgen von masterx
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Re: Der 11. September 2001
von masterx am 30.03.2011 14:46Link 2 & 3 sind mit dem Forum verlinkt. Hier mal die richtige Verlinkung:
9/11: North Tower Exploding - David Chandler (deutsch synchronisiert)
9/11: WTC7 Freefall - David Chandler (deutsch synchronisiert)
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von masterx am 29.03.2011 22:24dein Link ist etwas durcheinander, hier mal der richtige :)
KLICK
Re: Ägypten / nah ost
von masterx am 20.03.2011 16:46Sehe ich nicht so, den nicht nur China war dagegen... hier ein Auszug
Quelle
Re: Alien Stimmen im NASA Saturn Radio Signal gefunden!
von masterx am 20.03.2011 10:29Problem an der Geschichte ist: Man kann es glauben das es echt ist oder aber auch nicht, da man weiß wie die Sound Technik Funktioniert... sprich Selbst erstellte Sounds, Rückkopplung beim Telefonieren und Co. ABER wir wissen aus keiner einzigen Quelle wie die Sounds von anderen Bewohner sind, vielleicht klingen die halt so wie im Youtube Links, keiner weißt das, weil wir halt wissen das wir solche Sounds selber machen.
Daher die einzige Möglichkeit ist, dass man tatsächlich Aliens bzw. andere Bewohner live sieht und horcht wie sie reden. Aber bis das irgendwann mal passiert, werden wie es wohl selbst nicht erleben :(
Re: "Super-Vollmond" am 19. März 2011
von masterx am 20.03.2011 01:51Kaum bis eigentlich keine Wolken mehr im Himmel, der leuchtet so was von Stark.
von masterx am 19.03.2011 23:23was heißt in den früh? weiß du zufällig um welche Uhrzeit ca. ?
@ozy
seeehr schöne Bilder,vielen dank... kannst du uns verraten wie du das geschafft hast? Ich Besitze ein Canon 1000D leider mit Standard Objektiv, aber vielleicht kannst ja Tipps geben zum einstellen.
von masterx am 19.03.2011 21:14der sieht geil aus man merkt sofort das der viel heller und größer ist. Hab auch paar Fotos geschossen aber nicht wie deine hin bekommen :(
Man erkennt auch die Oberfläche besser als sonst, nur auf Fotos nicht erkennbar.
Muss aber gestehen das ich den suchen musste ich allen Blickwinkel geschaut und mit Auto gerade Rum gefahren, der ist heute tiefer als sonst, daher haben die Häuser ihn bedeckt.... Berlin halt :p
Ne Freundin meint das er in Bayern leicht Orange wirkt
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von masterx am 03.03.2011 23:01wer weiß wie viele Menschen etwas finden, was wirklich das Öl/Treibstoff im Bereich Automobil ersetzt, was die an Geldangeboten bekommen haben um es nicht Publik zu machen, geschweige bedroht wurden oder gar ermordet. Ich kann das mir sogar sehr gut vorstellen, damit die Ölkonzerne und Co weiterhin Geld Scheffeln können, sieht man ja an Kriege in den letzten 100 Jahren.
Re: Star Trek / Lösungvorschlag
von masterx am 03.03.2011 11:09Alles halbieren..... Kosten wie Wohnung, Essen, Trinken, komplett alles, außer die Quantität :p , aber auch Arbeitsstunden pro Woche von 40 auf 20 reduzieren, dafür 1 oder mehrere Personen zusätzlich einstellen, so würde die Arbeitslosigkeit verringert und trotzdem kann man sich Essen und co leisten.
Natürlich klappt das alles nicht, da es genug Menschen gibt die Geld Geil sind, daher wird keine kosten Reduziert, siehe Öl Konzerne, die beuten alles nur aus, den ist egal was mit dir, mir , uns geschieht.
Re: Mond (Luna)
von masterx am 02.03.2011 00:01naja du kannst es schon .... nur wird das finanziell alles ins unmögliche sprengen ;) + werden wohl doch viele Reiche Menschen dich bis unendliche Verklagen das du das nicht machen sollst, falls da oben wirklich etwas wartet