Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Tierisches Massensterben
von weirdo am 28.01.2011 10:19Äh... hä?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Ein Symptom für eine Krankheit oder ganz was anderes?
von weirdo am 28.01.2011 09:51Sind nicht nur gemeint... siehe: www.netdoktor.de/Krankheiten/Noroviren
Allerdings:
Norovirus scheidet als Ursache der Krankheitsfälle am Weißeritzgymnasium in Freital bei Dresden aus - Wahrscheinliche Ursache: kurzlebiger viraler Infekt
Die Vermutung, die Erkrankung ginge auf den Norovirus zurück, hat sich nicht bestätigt. Auch andere typische Magen-Darm-Viren scheiden aus. Weder die Untersuchung der Raumluft noch eine Untersuchung des Blutes der Betroffenen weist auf eine toxische Ursache hin. Hier verliefen auch die Untersuchungen des Landeskriminalamtes ergebnislos. Hinsichtlich der Ursache wird gilt eine virale Infektion als wahrscheinlich. Sie wird aber aufgrund ihrer Kurzlebigkeit möglicherweise nicht nachzuweisen sein. [Weiterlesen...]
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Tierisches Massensterben
von weirdo am 26.01.2011 22:56Ich persönlich halte den "Kopp-Verlag" für eine wenig glaubwürdige/seriöse Quelle (sorry, Freddy ^^) und frage mich bei den beiden Artikeln: Mit was sollen wir da abgespeist werden, um nicht weiter nachzufragen? (Koefe nennt es "Phase 2"...) Auch "Der Spiegel" berichtet darüber, weitaus sachlicher: In dem Artikel wird allerdings auch angemerkt, dass es dabei nur um die Vorfälle in Yankton (South Dakota) geht, was die reisserischen Artikel vom Kopp Verlag unter den Tisch kehren. Dass es dieses Vogeltöten gibt, ist übrigens kein Geheimnis und keine Neuigkeit, sondern wird seit Jahrzehnten nicht nur in den USA mit unterschiedlichsten Tötungsmethoden betrieben. In der Regel geschieht das weitaus unauffälliger, denn das Gift soll schon an der Futterstelle tödlich wirken und die Kadaver werden gezählt und eingesammelt. Deshalb kann ich mir schwer eine konspirative, globale Tiertötungsaktion just zum Jahreswechsel vorstellen (denn: was ist mit den Fischen und den anderen Meeresbewohnern, den anderen Vögeln, den Fledermäusen, ...?)
PDF (englisch): "CONTROLLED PESTICIDES - DRC 1339 For Bird Control"
Und auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Starlicide
Um es zu präzisieren: es wurden offiziell innere Verletzungen und Blutungen festgestellt, aber keine Bakterien- oder Vireninfektionen.
//Link fürs PDF erneuert
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Projekt Indect
von weirdo am 20.01.2011 10:36Das Video wirkt zugegebenermassen skurill und eher wie ein Witz, INDECT ist allerdings Realität vor der Haustür. Proteste gibt es schon seit Beginn des Projektes in 2009, die meisten Menschen haben allerdings nicht einmal davon gehört.
Piratenpartei Deutschland -
EU forscht im Geheimen am Überwachungsstaat
(veröffentlicht am 8. September 2010)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von weirdo am 14.01.2011 14:02
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Antimaterie in unserer Atmosphäre entdeckt
von weirdo am 13.01.2011 16:14Satellit entdeckt Antimaterie über Gewitterwolken
11.01.11 - Holger Dambeck für spiegel.de/wissenschaft
In den Tiefen des Universums suchen Astronomen nach Antimaterie. Nun ist das Weltraumteleskop "Fermi" fündig geworden - in der Atmosphäre unseres Planeten. Bei Gewittern werden Positronen massenhaft aus Gewitterwolken nach oben ins All geschleudert. Die Forscher sind verblüfft.
Gewitter haben Menschen von jeher beeindruckt. Bei den gewaltigen Entladungen in der Atmosphäre entstehen jedoch nicht nur Blitze und Donner. Wissenschaftler haben nun erstmals nachgewiesen, dass die Himmelsspektakel auch Antimaterie produzieren. Strahlen von positiv geladenen Positronen, den Gegenteilchen zu Elektronen, werden dabei regelrecht ins All geschleudert, berichten Forscher der Nasa auf dem Treffen der American Astronomical Society in Seattle.
Weiterlesen...
Dazu ein detaillierterer Artikel bei scinexx mit vielen Verweisen:
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-12828-2011-01-13.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: All-Tags-Weisheiten
von weirdo am 10.01.2011 18:10- Wer die Kunst zu schweigen nicht versteht,
der weiß auch nicht, zur rechten Zeit zu reden.
(Kaiser Heinrich IV.)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Ende der Geheimhaltung?
von weirdo am 10.01.2011 11:23Im Dezember hatte es WikiLeaks angekündigt und jetzt wohl in die Tat umgesetzt. Die Enthüllungsplattform hat die ersten Dokumente veröffentlicht, indem das Kürzel UFO vorkommt.
Mitarbeiter der norwegischen Zeitschrift "Aftenposten" sind wohl auf 16 Dokumente gestoßen, indem die Abkürzung UFO vorkommt. Von denen sollen aber nur fünf Dokumente sein, die sich auch mit den "unidentifizierten Flugobjekten" beschäftigen.
Für die Verfechter der UFO-Theorien soll von den fünf auch nur eine von Interesse sein. Darin geht es um die Untersuchungen grenzwissenschaftlicher und paranormaler Ereignisse in der früheren UDSSR.
Zusammenfassend: Eigentlich nix spektakulär Neues.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von weirdo am 10.01.2011 11:06Some things cost more than you realise.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]


Antworten