Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Polverschiebung läuft!
von weirdo am 02.02.2011 21:24"Magnetischer Polwechsel"
Hier eine interessante Dokumentation zum Thema:
www.fast-geheim.de/Magnetischer_Wechsel
Und hier gibt es einen Beitrag mit div. Infos dazu:
Forum » Weltall » Hat die Erdumpolung begonnen?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: 2012
von weirdo am 01.02.2011 22:34von: gatoencerrado am 01.02.2011 21:20:18
Hallo,
habe mich in letzter Zeit etwas eingehender mit den mythologischen Mayakalendern beschäftigt (die Mayas hatten knapp 20 verschiedene Kalender!). Und bin mir nummehr sicher das der 21.12.2012 damit nichts zu tun hat. Ein Weltuntergang wird nebenbei übrigens nirgendwo erwähnt.
Calemann, der sich seit 1993 mit dem Maya-Kalender befasst und dabei als einer der wenigen wirklich Quellenstudium betreibt, stützt sich auf den GuatemalischenMaya- Kalender, der noch heute bei den Mayanachkommen dort benutzt wird und auf Orginal-Aufzeichnungen.
Danach fängt am 11.02.2011 ein neuer Tolzkin-Zyklus mit 1 Imix an, was nichts besonderes ist, den dieser Tolzkinzyklus fängt alle 260 Tage immer wieder von vorne an (Nur halt interessant ist nämlich der persönliche spirituellste Mayakalender, guter Zeitpunkt für einen Neuanfang).
Entscheidender ist da der 09.03.2011, denn da beginnt dann der letzte der 13 Schöpfungszyklen, auch der 7te Tag genannt, denn man teilt diesen Zyklus in 7 Tage und 6 Nächte (macht 13!).
Der letzte Zyklus des Universellen Bewusstseins, löst den Galaktischen Zyklus ab. Dann sollen nach Calemann alle neun schöpferischen Energien auf einmal aktiv sein und den sich dafür öffnenden Menschen den Weg zu höherem Bewusstsein eröffnen. Die Schaffung des Cocreators, des Mitschöpfers (das klingt so ganz und gar nicht nach Weltuntergang oder?).
Der letzte Zyklus ist 300 mal kürzer wie der vorherige, der wiederum 300 mal kürzer ist wie der davor usw....bis zum ersten Zyklus der vor ca. 16,4 Millarden Jahren mit der Schöpfung des Universums begann, das ist dann auch die Symbolik der 13-stufigen Mayapyramiden. Der letzte Zyklus ist nur 284 Tage lang und endet am 28. Oktober 2011. Die Schöpfung ist dann vollendet.
Dies stammt alles von Calemann.
Es gibt auch Theorien, das der nächste Zyklus dann wieder 300 mal kürzer ist, also ein knapper Tag usw. bis ins Unendlich kurze, aber ich schweife ab.....
Auch dieses Datum ist meines Erachtens nicht zweifelsfrei, nur 2012 ist für mich sicher ein Hoax.
Der Medienhype um 2012, damit ist die Streuung dieser Information für die Elite nützlich, was Sie für mich per se Unglaubwürdig macht und nebenbei komme ich bei der Suche wo dieses Datum der 21.12.2012 den herkommt immer auf abgeschriebenes von abgeschriebenen und nebenbei auf Aber-Millionen Hits(vieleicht hat da einer die Quelle des Ursprungs dieses Datums?)
Dazu habe ich bei solchen Umrechnungen, die auf unserer Zeitenrechnung basieren und weiter zurückreichen, sowieso schon Glaubwürdigkeitsprobleme, da ich überzeugt bin das die 'Phantomzeit', also 297 Jahre im dunklen Mittelalter, schlicht erfunden wurden, genau wie das 'dunkle' Zeitalter der Griechen (ca. 700 Jahre), auch niemals existiert haben. Sprich die Alte Geschichte und das dunkle Mittelalter, so wie sie in der Schule gelehrt wird, gefälscht sind.
Ich habe hier keine Links reingestellt, da ich zur Zeit nur Modemspeed habe und nebenbei lernt man ohnehin mehr, wenn man es selbst macht. Ist eher mal eine Aufforderung mal selber bisschen zu forschen und fleissig zu kommentieren, zu belegen zu wiederlegen.
von: Zero4Zero am 01.02.2011 22:26:22
Hallo,
an die 297 Jahre im Mittelalter hatte ich auch schon mal gedacht, aber irgendwie fehlt der Beweis das da was gemauschelt wurde.
Das mit den 700 Jahren in Griechenland wusste ich z.B. nicht,
naja auch knapp 300 Jahre würden bedeuten das wir nicht im Jahr 2011 leben sondern nochmal die Zeit des Sonnenkönigs durchleben dürfen im 18. Jahrhundert ;)
Aber gut das es jemand angesprochen hat.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Polverschiebung läuft!
von weirdo am 31.01.2011 21:54http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3937&Alias=wzo&cob=536801
http://www.orf.at/stories/2035937/2035934/
Zu diesem Artikel:
http://derstandard.at/1293370499159/Groenlaender-beunruhigt-Sonne-ging-zwei-Tage-zu-frueh-auf
gibt es unter den Kommentaren folgende Gegenargumentation:
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=18210#p18210
Re: Witze, Witze, Witze....
von weirdo am 31.01.2011 20:22
Schöne Geschichte, sagt auch ne Menge über kommunikative Mistverständnisse!
Diese passt irgendwie dazu:
Mir war das egal... ich war ja zu Fuß da...

Re: Das "Schwarze Brett"
von weirdo am 31.01.2011 14:16Aufgrund eines Serverumzugs, der heute Nacht in der Zeit von 22.00 bis ca. 06:30 Uhr stattfindet, treten aktuell leider immer wieder längere Ladezeiten oder kurzzeitige Ausfälle auf (der Server musste unplanmäßig schon gut einen Tag früher vom Netz genommen werden).
Es wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet, die Verfügbarkeit trotz des Serverumzugs so hoch wie möglich zu halten. Spätestens ab morgen wird der Server wieder im Netz sein. Bitte entschuldigt die Verfügbarkeitsprobleme, die bis dahin aufgetreten sind.
Sollte bei jemandem eine Warnmeldung über dem Header auftauchen:
getrost ignorieren - liegt am Umzug, nicht an Euren Einstellungen!
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von weirdo am 30.01.2011 18:49
Re: Ein Symptom für eine Krankheit oder ganz was anderes?
von weirdo am 28.01.2011 23:24Ist eigentlich nichts Ungewöhnliches, dass solche Virenerkrankungen (bes. auch Rota) zeitnah ganze Gruppen von Menschen erwischen - weiss jeder, der z.B. in der Altenpflege oder im Kindergarten arbeitet. Die Symptome klingen nach 1-2 Tagen ab, wie bei den Kindern aus Freital.
"Nach dem Klo und vor dem Essen - Hände waschen nicht vergessen."
Re: Gedichte
von weirdo am 28.01.2011 22:54Wilhelm Busch - Der fliegende Frosch (Hernach, 1908)
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.
![]()
Re: Pressefreiheit und Medienkontrolle in Ungarn und Anderswo
von weirdo am 28.01.2011 22:28Hier mal etwas deutlichere Infos zum neuen Mediengesetz, das am 1.1.11 in Kraft trat:
http://www.netzpolitik.org/2010/hintergrunde-mediengesetz
(Wertvolle Information sind auch in den Kommentaren zu finden.)
Hier gibt es das Gesetz (noch) in Nationalsprache und Englisch zum Download und ausführliche Recherche und Kommentare - wer selbst sucht, wird bemerken, dass die Zensur bis hierher wirkt.

Re: Ende der Geheimhaltung?
von weirdo am 28.01.2011 21:34zweifler schrieb offtopic:
Wer möchte, kann das Buch hier online lesen oder runterladen:
scribd.com/doc/34454599/Morton-Chris-Tranen-der-Gotter-Die-Prophezeiung-der-13-Kristallschadel
Die Doku der BBC heisst "The Mystery of the Crystal Skulls" und findet sich z.B. hier.
Google Video bietet ebenfalls eine Arte-Doku an: docid=6715093034465993022&hl
Hier gibts auch noch was dazu: www.fast-geheim.de/Das_Mysterium_der_13_Kristallschaedell
Und hier ist das entsprechende Forenthema: fastgeheim.yooco.de/forum/t.851835

Antworten