Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Das "Schwarze Brett"

von khaos am 25.08.2010 00:04

EMail mit Begruendung habe ich ja bereits rumgeschickt.

Und 2 Beitraege vorher steht auch nochmal die genaue Ursache.

MfG

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von khaos am 24.08.2010 23:50

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2010 23:50.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von khaos am 24.08.2010 18:41

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Fun

von khaos am 24.08.2010 15:51

Loituma mal anders:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2010 13:27.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 24.08.2010 14:41

Habe heute schon die 2. Mitteilung deswegen bekommen, deswegen moechte ich kurz den Beitrag aus dem Support zum auftretenden Malware-Verdacht hier weitergeben:

aktuell erscheint bei Google - und damit auch bei Firefox - eine Badware-Meldung für jede Seite von yooco.de. Diese Meldung wurde durch einen fehlerhaften Code in einer Drittanbieter-Software ausgelöst.

Es besteht keine Gefahr beim Betreten einer Seite von yooco.de

Wir haben bei Google bereits die Überprüfung des Problems beantragt.

Es ist für uns alle eine absolute Katastrophe. Wir halten euch selbstverständlich auf dem laufenden und informieren euch, sobald wir eine Information von Google erhalten haben.

Vielen Dank für euere Geduld.

Die Seite selbst ist somit weiterhin über den folgenden Link ohne dieses Problem erreichbar: Fast-Geheim-Community

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2010 14:42.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 23.08.2010 09:48

Das war bestimmt keine Absicht von Gitarrist,aber ich dachte auch immer der Chat unter vier Augen wäre nur für zwei gedacht.
Aber das mit dem Chat ist ja eh so eine Sache hier,da stimmen die Anzeigen mal nicht,oder man kommt erst gar nicht rein usw.
Vielleicht ist es dann besser wenn man private Angelegenheiten per PN klärt.
lg sally

Dito, eine Community wie diese hier ist nunmal ein öffentlicher Raum in dem man so etwas nicht immer garantieren kann.
Die Chatanzeige lässt auch noch auf ihre Korrektheit warten, wobei sie für den Beta-Chat einwandfrei funktioniert, das einzige Problem - dieser Chat hängt öfters einmal.

Aber wie auch schon gesagt: Private Angelegenheiten können auch per PN geklärt werden, da kann keiner reinplatzen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Der 11. September 2001

von khaos am 22.08.2010 11:57

Wenn es nach der NIST (National Institute of Standards and Technology) geht, die sich den Vorfall am WTC7 genausten angeschaut hat, kann ein kleines Bürofeuer dazu führen das ein gesamtes Hochhaus in sich zusammenfällt.

Also Leute, seid gewarnt! Wenn ihr in Hochhäusern lebt zieht aus, fragt nach den neuen Schutzsystemen die nach diesem Statement von 2008 angebracht werden mussten. Hochhäuser sind nach diesem Bericht viel zu unsicher, ein kleiner Zimmerbrand könnte die gesamte Stahlkonstruktion zum Einsturz bringen.

[Quelle]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 21.08.2010 18:30

In einem aktuellen Forschungsbericht der L'Association Aéronautique et Astronautique de France (Aeronautische und Astronomische Gesellschaft Frankreichs) kommt man zu der Schlussfolgerung das das UFO-Phaenomen real ist und, nach Aussagen pensionierter einst hochrangiger Militaer- und Geheimdienstmitarbeiter, ausserirdischen Ursprungs ist.

[Quelle]

Das entsprechende Dokument kann man hier einsehen: SIGMA/3AF (franzoesisch)
Ich bemuehe mich gerade noch um eine deutsche Uebersetzung des gesamten Berichts, werde ihn dann jedoch einfach einmal hier anhaengen.

Ein weiterer interessanter Bericht scheint der COMETA-Report zu sein. Ebenfalls franzoesisch, hier weis ich jedoch nicht wie lange eine Uebersetzung meinerseits braeuchte.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Mond (Luna)

von khaos am 20.08.2010 20:12

Hm,
sehr schwer zu sagen, waere echt super wenn du da weitere Sachen und detailiertere Bilder drueber auftreiben kannst!
Bleib dran!

Bin mir jedenfalls noch nicht sicher was ich darueber denken soll.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Dr. Pan­da­lis Stif­tung

von khaos am 20.08.2010 16:34

Hui,

es gibt also doch noch gute Sachen da draussen. Das ist mal richtig super!
Vielen Dank fuer den Hinweis weirdo - gleich bookmarken.

Wir wissen ja alle das diese daemliche Natur einen Nachteil im Gegesatz zur guten alten chemischen Medizin hat - wir koennen nicht sicher stellen das auch noch andere Stoffe mit in der Medizin sind :lol:
Wobei uns da die Gentechnik noch so einiges bescheren wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite