Search for posts by weirdo

First Page  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  197  |  »  |  Last Search found 1970 matches:

weirdo
Admin

-, female

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

from weirdo on 02/21/2011 09:36 AM

Naja, man sollte sich auf Begriffe einigen - sonst redet man aneinander vorbei.

Verschiedentlich wird der Krieg gegen den Terror auch als Dritter oder je nach Sichtweise als Vierter Weltkrieg (wenn man den Kalten Krieg als Dritten Weltkrieg bezeichnet) oder Weltkrieg des 21. Jahrhunderts bezeichnet. Diese Verwendung ist jedoch stark umstritten, da der Terrorismus und dessen Bekämpfung nicht den Umfang eines Weltkriegs erreichen.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Dritter_Weltkrieg)
Während des Kalten Krieges wurden das Szenario und die Folgen eines eventuell mit Atomwaffen geführten Dritten Weltkrieges diskutiert. Unter dieser Prämisse wird der Krieg gegen den Terrorismus mitunter als Vierter Weltkrieg bezeichnet.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Weltkrieg)

Den Kopp-Verlag halte ich persönlich übrigens für alles andere als eine seriöse Quelle.
Weder neutral noch sachlich und teilweise leider einfach Phantasie mit Schneegestöber...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

weirdo
Admin

-, female

Re: Neue Filme

from weirdo on 02/21/2011 08:44 AM

Die Geschichte ist wahr und "127 Stunden" die Verfilmung:

» http://de.wikipedia.org/wiki/Aron_Ralston
» http://lakbaylente.blogspot.com/2011/01/real-aron-ralston-of-127-hours.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

weirdo
Admin

-, female

Re: Legasthenie

from weirdo on 02/21/2011 08:02 AM

Sco, Deine PN war eine Reaktion auf meinen Beitrag hier, in der Du Dich wiederum angegriffen fühlst. Deshalb nochmal hier zur Klarstellung: Ich habe Dir diese Frage oben gestellt, weil ich glaube, dass man besser helfen kann, wenn man den-/diejenigen direkt anspricht, wenn einem sowas auffällt. Da könnte man z.B. persönliche Hilfe anbieten, ganz im Sinne von Community = Gemeinschaft (wenn Du Dich eingangs fragst, was "wir" tun können).

Und Links von mir sehe ich auch nur einen. Das ist das, was ich meinte: Ich finde die oben von mir genannten Dinge inklusive mangelnde Konzentration auf die Beiträge der anderen meist gruseliger als offensichtliche Legasthenie.

Und in meiner Welt: Kurve gekriegt = Feierabend & Zeit dafür gehabt. ;-)

Reply Edited on 02/21/2011 03:47 PM.

weirdo
Admin

-, female

Re: Legasthenie

from weirdo on 02/20/2011 03:59 PM

Hier könnt Ihr Euch ja hier die letzte Diskussion zum Thema mal nachlesen.

@sco: Hast Du den/die Betreffenden denn mal persönlich per PN oder im Chat darauf angesprochen?

Ganz allgemein lässt hier die Qualität der Beiträge oftmals zu wünschen übrig, z.B. kommentarloses Copy&Paste (was ich allein bei reinen Nachrichtenmeldungen ok finde), URLs zu Quellen, Infos oder Videos nicht verlinkt (ist ein Klick im Editor), komplett fehlende Quellenangaben (bleibt dann unglaubwürdig und nicht nachprüfbar), reine Spambeiträge (gut, die sagen mehr über den Verfasser aus als über das Forum), Doppelpostings und -themen (da könnte man doch einfach mal die Forensuche bemühen) und ab und zu ein "Umgangston", bei dem mir persönlich alles vergeht.

Da sollte jeder für sich vielleicht noch einmal überprüfen, was er unter "Forengemeinschaft" versteht.

//Tante Edit sagt: Rechtschreibung! ^^ Und hat auch gleich noch nen Link dabei:

Tintenklex Legasthenie Software
Therapeutische Lernsoftware zum Üben von Rechtschreibung und
Lesen bei Legasthenie, Dyskalkulie, Lern- und Leistungsstörungen

Reply Edited on 02/20/2011 05:40 PM.

weirdo
Admin

-, female

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

from weirdo on 02/20/2011 03:42 PM

Zeigt er nicht an, weil Du folgende Seiten nicht als Link, sondern als Bild mit dem [img]-Tag versehen hast:

Reply

weirdo
Admin

-, female

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

from weirdo on 02/20/2011 03:37 PM

Ist der WK 3 nicht schon in Gange?

Du meinst sicher den vierten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dritter_Weltkrieg

Reply

weirdo
Admin

-, female

Re: Planet X / Nibiru

from weirdo on 02/16/2011 11:19 PM

Sally ist wohl nur im Thema verrutscht:

Aus: Archäologie » "Die Menschheit vor der Menschheit...":

;-)

Reply

weirdo
Admin

-, female

Re: Planet X / Nibiru

from weirdo on 02/16/2011 08:53 PM

Aus: Archäologie » "Die Menschheit vor der Menschheit...":

Re: Planet X/Nibiru
von: sally am 16.02.2011 14:52:29

Hier nochmal ein Link von Freistetter zu dem Gasgiganten der entdeckt wurde,oder auch nicht!

mehr

Reply

weirdo
Admin

-, female

from weirdo on 02/15/2011 12:05 AM

Hiobspyramiede?

Hoffentllich nicht! :D Der Typ wurde von den Griechen Cheops genannt und nach dem die Pyramide. ^^
Was Du sicher meinst, ist das Upuaut-Projekt? (Upuaut, ägypt., = "Öffner der Wege")

:arrow: www.seti-astronautik.de/gantenbrink.htm
:arrow: www.pernefer.de/upuaut.htm
:arrow: www.cheops.org

Reply Edited on 02/15/2011 12:09 AM.

weirdo
Admin

-, female

from weirdo on 02/14/2011 02:27 PM

An dieser Stelle sei auch nochmal auf die Video-Rubrik
"Archäologie und Geschichte" bei fastgeheim.de verwiesen:
:arrow: www.fast-geheim.de/Videos_Archaeologie_und_Geschichte

Besonders interessant zum Thema sind bestimmt u.a.:
» Vortrag von Luc Bürgin: Verbotene Archäologie
» ZDF-Dokumentation: Hightech der Antike

...und die Videos zum Coso-Artefakt, der Bagdad-Batterie,
den Glühbirnen aus Dendera und der Antikythera-Maschine.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  197  |  »  |  Last

« Back to previous page