Suche nach Beiträgen von Ozymandias
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 96 | » | Letzte
Die Suche lieferte 955 Ergebnisse:
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von Ozymandias am 11.11.2010 19:30In Extremo - Liam in gälisch
Gälisches Lied
http://www.youtube.com/watch?v=X18mZGsY-fQ >> nicht mehr verfügbar
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von Ozymandias am 11.11.2010 19:24Keltische muziek - King of the Fairies
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von Ozymandias am 11.11.2010 19:14Ede Whiteman Es sieht garnich´ gut aus
Geiles Lied....
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von Ozymandias am 11.11.2010 19:10Ede Whiteman - Eine falsche Welt
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von Ozymandias am 11.11.2010 19:08Ede Whiteman - Fickt Euch Selber
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von Ozymandias am 11.11.2010 19:05Ede Whiteman - Unsere Welt
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von Ozymandias am 11.11.2010 19:03Ede Whiteman - Die Erde schlägt zurück
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Lyrics
von Ozymandias am 11.11.2010 18:28Dopewalka
Erinner dich (feat. Goldi)
denn ich weiß auch dein Wunsch ist groß,
schau nicht mehr hin und lass einfach los
sonst übersiehst du noch die Zeichen dieser Zeit (ich sings nochmal..)
(...)
Goldi-Ref.:
Wenn du schon nicht mehr an dich glaubst,
Zweifel dir den Atem raubt,
fang an erinner dich,
dass alles was bisher geschah für heute nötig war,
oh komm erinner dich,
nun macht bald schon alles Sinn,
man kommt durch fällt man auch hin,
bleib stark, erinner dich
dass alles was bisher geschah
für jetzt nötig war...
Dopi-Verse 1:
Sie ist und bleibt unsterblich,
für die Welt unentbehrlich,
gute Musik ist frei, lebendig, offen, schön und ehrlich,
sie wandert und vermehrt sich,
ja und so mancher wehrt sich,
zuzulassen was passiert wenn ein Lied voll ins Herz trifft,
vergessen ihren Schmerz nicht,
machen sich selber fertig,
Songs ohne Botschaft hingerotzt und sich nur selbst verherrlicht,
die Arroganz ernährt sich,
Unsicherheit beschwert dich,
liebe dich selbst, achte darauf in wessen Brust dein Schwert sticht,
weil die Gewohnheit schwer bricht,
scheint es oft so gefährlich,
was zu verändern doch wer auf der Stelle steht erfährt nicht,
manch einer hier bemerkt nicht,
ist die Erfahrung schmerzlich,
ist die Lektion die darin steckt oft nicht so unerklärlich,
müssen nur fühlen und mehr nicht,
kein Mensch der Welt bekehrt dich,
weil du es weißt wenn du es fühlst und jede Frage klärt sich,
die Ehrlichkeit bewährt sich,
halt daran fest und wehr dich
gegen jeden der dir sagt die Aussichten seien spärlich....
Goldi-Ref.:
Dopi-Verse 2:
Doch wenn sie immer da ist,
dadurch der Weg so klar ist,
ob du Straßenmusiker oder der große Star bist,
man, wenn du grad in Fahrt bist,
nicht alles adäquat ist,
egal wieviele sagen es wär falsch, du weißt was wahr ist,
die Dinge denen du nah bist,
führen auf die falsche Bahn ist
das wirklich der Weg den du gehn willst wenn du Untertan bist,
ok, wenn das dein Plan ist,
komm runter werd nicht panisch,
du hast die Fäden in der Hand wird Zeit dass du die Fahnen hisst,
nur kurz ist mehr als gar nicht,
du übersiehst das Warnlicht,
merkst was dich oben hält am Ende nur dein Größenwahn ist,
weil diese Welt zu hart ist,
man jeden Dreck von Staat frisst,
und alles essbare voll Aspartam und Glutamat ist,
Flatrate-Koma-Partys,
und Drogen bunt wie Smarties,
ein Trauerspiel dass du jede Woche wieder startest,
dir damit selber schadest,
in Selbstmitleid badest,
du wärst so gern ein starker Mensch du weißt genau du warst es...
Goldi-Ref.:
Ey komm, tu nicht so ahnungslos,
denn ich weiß auch dein Wunsch ist groß,
schau nicht mehr hin und lass einfach los
sonst übersiehst du noch die Zeichen dieser Zeit (ich sings nochmal..)
(...)
Goldi-Ref.:
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Lyrics
von Ozymandias am 11.11.2010 18:26Dopewalka
Fluss des Lebens
denk nicht an morgen, Hier und Jetzt, weil die Verbindung niemals bricht...
(2x)
Und ich fühl meine Seele, die beste Freundin auf meinem Weg,
schon viel zu lang aus den Augen, ich bin so dankbar dass du mich bewegst,
Ich weiß es liegt in meiner Hand wie lang du spürbar bleibst und mich führst,
ich will dir ohne Angst begegnen, will dass du mich überall berührst,
komm bleib bei mir (....)
Und ich geh den Weg an jedem Tag, ich geh ihn voller Zuversicht,
denk nicht an morgen, Hier und Jetzt, weil die Verbindung niemals bricht...
(2x)
Und ich fühl sie die Einheit mit allem was lebt,
Hier und Jetzt, fließ in Einklang mit allem was geht,
und nur der den die Liebe zeigt ist unser Weg,
ich sing’s nochmal: fließ in Einheit mit allem was geht...
und auch wenn ich weiß dass du mir niemals böse wärst und bleibst,
doch manchmal’s tut’s mir leid, dass du dich zu selten erfährst, du bleibst,
das Beste was ich hab, und gibst mir jeden Tag die Möglichkeit,
zu wählen was ich mag, gibst mir die Liebe losgelöst zu sein…
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Lyrics
von Ozymandias am 11.11.2010 18:25Dopewalka
Blick nach vorn
manchmal glaub ich dass es gut ist so wie ist,
und dass doch alles passt solang ich nur dran glaub und nich aufgeb`,
doch manchmal scheint der Weg so aussichtsslos,
trotz allem lauf ich los,
Gott gib mir Kraft dass ich aufsteh!
Tief in mir drin weiss ich ganz sicher dass es gut wird ganz egal was kommt,
wenn ich in mich und aus mir raus geh,
dankbar bin und nie vergesse dass ich mich unnötig stresse,
mich in keine Formen presse, und gradaus geh,
Bridge 1:
irgendwie wird’s schon weitergehn,
wenn auch so mancher Zweifel mich oft plagt,
irgendwie wird’s schon weitergehn,
weil diese Stimme in mir zu mir sagt,
irgendwie muss es weitergehn,
und die Zeit wird zeigen was passiert,
irgendwie wird’s schon weitergehn,
und mal sehn wohin der Weg mich führt,
Refrain:
ich weiss mein Weg führt immer weiter….
Ich lern dazu auch wenn ich scheiter….
Der Weg wird schmal, der Weg wird breiter…
Geht auf und ab doch immer weiter…
Strophe 2:
manchmal kreisen die Gedanken, ich werd unruhig, komm ins schwanken,
und die Unzufriedenheit weißt mich harsch in meine Schranken,
fang an auf meinem Weg zu wanken, weil die Kräft schon versanken,
in Unsicherheit und Angst brauch Zeit wieder aufzutanken….
eeeyaa - schenk mir die Energie und Ruhe, um jetzt positiv zu denken,
eeeyaa - schenk mir die Zeichen die ich brauch, bitte lass deine Hand mich lenken,
ich weiss es gibt noch so viel zu tun für mich,
und dass der Weg den du mir weist kein leichter ist,
ich hatte reichlich Zeit mich auszuruhn und ich
geb niemals auf solange du nur bei mir bist…
Refrain:
Strophe 3:
eeeeh - so wie`s kommt wird es gut sein, mein Freund ja ich weiß es genau
eeeeh - auch wenn ich oft noch falsch lieg du weißt das ich auf dich vertrau
eeeeh - ich will nach vorne schaun, voll Zuversicht drauf baun,
dass das Schicksal es schon gut mit mir meint...
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.



Antworten