Suche nach Beiträgen von Szaryk
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Meteorit von Opa
von Szaryk am 06.08.2012 20:39Ich würde es einem Mineralogen vorlegen, gibt es z.B. an jeder Uni.
Schön wäre zu wissen ob man Teile abbröckeln kann und wie schwer das ganze ist.
Möglicherweise gibt es da noch mehr wo heute der Baum wächst.
Interessant wäre auch der Fundort um zu sagen welche Gesteinsschichten in der Gegend an die Tagesoberfläche treten können.
Wie ein Konglomerat sieht es auf den Fotos nicht aus.
Re: Ehemaliger Verteidigungsminister Kanadas zur Geheimhaltung außerirdischer Technologien
von Szaryk am 04.08.2012 01:43Da muß ich mich @khaos zu 100% anschließen, Tage und Wochen vergehen seit der Rede und .........nichts.
Sicherlich haben Energieunternehmen die Ölindustrie und einige andere absolut kein Interesse daran das so was Publik wird und es gibt Berichte von und über Erfinder die ihre Patente auf sparsamme Motoren und anderes verkauft haben oder verkaufen mußten.
Am Beifall zum Ende des Videos wird die Beteiligung an dieser "Pressekonferenz" deutlich.
Ich denke da klatschen 3-5 Leute und die sind auch noch seine Sympatisanten.
Die Reporter denken sich ihren Teil dazu.
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von Szaryk am 04.08.2012 01:21Video bzw. YT Konto auf Grund der Beschwerde von Stephen Hannard aus UK gelöscht!
Er gehört auf YT zu einer Alien Disclosure Group UK und ist auch auf Twitter sehr aktiv.
Hat ihm wohl jemand seinen Beitrag wegkoppiert.^^
Re: Das Gegenteil ist wahr
von Szaryk am 04.08.2012 01:08Nun "Alter Hut" oder nicht, manchmal ergeben sich ja neue Eindrücke durch neue Informationen.
Scheint aber diesmal nicht der Fall zu sein.
Die "Diskussion" hat mich aber Inspiriert auch etwas zu verfassen.^^
Die Dokumente sagen was Offiziell geschehen sein soll nicht was wirklich passiert ist.
Die 51 neuen Generäle und die Beförderung von fast allen führenden Offizieren der US Air Force, der Flugabwehr, der Nationalgarde und des damals schon bestehenden Heimatschutzes, lesen sich im Offiziellen Dokument der Army wie die Ehrung nach einer erfolgreichen Schlacht am 11 Sep. 2001, dabei hat ob nun absichtlich, auf Befehl handelnd oder durch wiedrige Umstände daran gehindert, NIEMAND von den beförderten etwas getan, nichts.
In Wiki steht über den Grenada Konflikt das 7000 Amerikaner gegen etwa 2000 feindliche Soldaten ( etwa 700 Kubanische Militärberater dabei ) gekämpft und gewonnen haben. Offiziell.
Dabei wurden 19 Amerikaner getötet.
Geht man ins Detail und forscht z.B. bei den einzelnen Einheiten nach dann haben alleine die Navy Seals 36 Mann verloren, weil sie nach dem Absprung zu früh den Fallschirm abgehängt hatten, sie wollten damit verhindern sich im Wasser in den Seilen zu verheddern aber haben in zu großer Höhe ausgelöst und sich dabei die Beine und anderes gebrochen, wobei einige eben ertrunken sind, ohne Feindeinwirkung.
Alleine 5 Männer der Special Forces wurden durch eigenen fehlgeleiteten Raketenbeschuß getötet.
Die US Marines haben 2 Schützenpanzer durch eigene A 110 Warthog verloren, das ist ein PanzerJäger Flugzeug.
In der Aufzählung der Beteiligten Einheiten gibt es keine Einheit die A 110 Warthogs im Dienst hat oder hatte, müssen die Marines wohl geträumt haben?
Also stimmt die Offizielle Auflistung nicht oder der Ehrensalut in Arlington für die gefallenen Marines nicht?
Beteiligte US-Truppen und -Schiffe, sagt Wikipedia...darunter ein Flugzeugträger mit alleine 3.950 Mann, zählt man die anderen Besatzungen der Schiffe zusammen dann ergibt sich ein sattes minus von 41000....die Verteidiger haben sich also selbst erobert....Beteiligt waren 48 000 Amerikanische Soldaten ob nun auf dem Schiff, im Flugzeug oder Helikopter oder an Land. Ohne den einen konnte der andere nichts tun!
Wohl unterschieden aber nicht näher erläutert wird Navy Seal Team SIX und Navy Seal Team 5.
Ein SEAL Team sind 128 Mann ein Team dagegen besteht aus 16 die in vierer Gruppen aufgeteilt werden können.
Verwirrend für Zivilisten.^^
Wie nun ein Disaster vertuschen bei dem ob nun durch Feindeinwirkung oder eigenes Mißgeschickt Verluste auftraten?
Am Südpol wo es keine anderen Zeugen geben konnte.
Offiziell wird es auch so an die Presse gegeben, einige wenige erfahren was wirklich gewesen ist.
Ganz sicher nicht alle aber bei einigen ist es offensichtlich das die Offizielle Version nicht stimmen kann, bei einigen nicht stimmen muß.
Richtig ist das jeder ob Person oder Staat sich gegen Aufdeckung....sagen wir Ilegaler Machenschaften oder peinlicher Fehler oder einfach eigener Fehltritte und versagens, schützen will.
Von Politikern bis zu ganzen Regierungen bzw. deren Vertretern wird gelogen was das Zeug hällt, die Geschichte beweist es!
Was ist aber nun mit "Schwabenland"?
Ich denke ein Krieg Amerikas bzw. der Alliierten gegen Nazi Ufos wäre heute nicht mehr geheim zu halten, zumal wie es so schön aus einem Filmzitat heißt: "In der Antarktis herrscht Zeitweise ein Verkehr wie am Broadway".
Da gibt es wenige Geheimnisse.
Eines steht fest und ist eine Logische Tatsache der man sich bewußt sein muß!
Die meisten UFO Sichtungen geschehen in der nähe von Militärbasen und Nuklear-Anlagen, ob nun Strom, Forschung oder Raketen.
Ganz klar, egal wer ein UFO schickt oder steuert, dort erfährt er am besten wie weit die Menschheit bzw. das jeweilige Land ist.
Anders gesehen, hat man ein eigenes UFO, bzw. ein neuartiges Flugobjekt zum testen dann macht man das natürlich über eigenem gesperrten Militärgelände!
Blödsinnig in diesem Zusammenhang wäre es aber ein eigenes "Versuchs UFO" über einer Nuklearanlage oder einem Kraftwerk oder einem Atomsilo zu erproben!
Auf die Rechtsnachfolge des deutschen Reiches gehe ich hier nicht ein, sollte langsam bekannt sein das die BRD AG es nicht sein kann oder ist!
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Szaryk am 03.08.2012 23:31Acha, nun ist etwas Licht ins Dunkel gekommen.
@Heretix666, vielen Dank für die rasche Antwort.
Das alleine hört sich schon spannend an. Ich habe schon überlegt auch hin zu fahren ist ja nicht so weit wie Ägypten oder Süd Amerika. Da ich Bergmann von Beruf bin würden mich die Örtlichkeiten im inneren natürlich mehr interessieren.
Dann warten wir mal auf weitere Berichte und lasst Euch nicht unterkriegen.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Re: [Streitschrift] Michael Schmidt-Salomon: "Keine Macht den Doofen"
von Szaryk am 03.08.2012 23:21Tja, wie schreibe ich was ich dazu sagen möchte...?
Ich kenne das Buch nicht aber das Video habe ich bis zum Ende angeschaut.
Ich wette das die meisten Jugendlichen nicht mal 5 min. davon anschauen werden.
Die Überschrifft könnte auch lauten: " Was ist der Sinn des Lebens? " oder " Wie komme ich durch´s Leben? "
Ich sehe es so:
Zu allen Zeiten ob Tiere, Menschenaffen, Primaten oder Menschen, für alle galt und gilt das selbe.
Wie überleben wir?
Auf Menschen bezogen.
Die Eltern bringen ihren Kindern bei was sie zum überleben brauchen.
Jeder seinen eigenen aber sicher gab es immerwieder mal einen besonders guten erfolgreichen Jäger/Fallensteller dem andere Eltern ihre Kinder anvertraut haben damit er ihnen sein Wissen vermittelt. Das gleiche gilt für Viehzucht, Landwirtschaft usw..
Heute gibt es Schulen um das zu lernen das man in " unserer Welt " braucht.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Sehr viel, denn heute gibt es (ich kenne einige ) Kinder und Jugendliche die zu blöd sind eine Tüte Chips zu öffnen, sie kriegen eine PET-Flasche nicht geöffnet. Ich bin mir sicher das übertrieben gesagt, Freitags im Supermarkt eingeschlossen die meisten am Montag halb verhungert und verdurstet vor der Tür liegen.
Warum ist das so?
Die Generation die heute heranwächst, wird nicht erzogen von der Generation die Antiautoritär erzogen wurde.
Das heißt denen wurde von ihren Eltern nur wenig beigebracht und somit können sie ihren Kindern noch weniger beibringen.
Ausnahmen gibt es natürlich immer!
Jedes Kind weiß heute das es zu nichts gezwungen werden kann und das Strafen im höchstfall mündlicher Natur sein können, Haus oder Stubenarrest, PC oder Fernsehverbot, DS, Gameboy oder Handyentzug sind da schon die letzten und einzig wirksame Mittel.
Ganz ausgebuffte gehen natürlich soweit das sie eine Anzeige wegen Tätlichkeit androhen wenn sie "IHR RECHT" nicht bekommen. Auch solche Eltern die deswegen nachgegeben/aufgegeben haben sind mir bekannt.
Ich frage mich manchmal was das für Eltern sind die sich bei einem 14 Jährigen Mädchen nicht melden, das um 23 Uhr bei meiner Tochter zu Besuch ist und ihr Handy auf dem Tisch liegen hat. Nach mehrmaliger Aufforderung hat sie dann erst zu Hause "Bescheid" gesagt das sie sich in etwa 30 min. auf den Heimweg machen wird. Meine Frau hat sie dann übrigens gefahren.
Davon kenne ich jede Menge Beispiele.
Den Postzusteller der im Hapkido-Verein ist und eine Tour mit Pkw fährt, nach seinem Dienst mind. eine halbe Std. auf der Couch zusammenbricht weil er sich ERHOLEN muß. Dann beim tragen einer Waschmaschine auf der dritten Kellerstuffe faucht wie eine Dampflok wobei ich unten stehe und das Gewicht und ihn dazu halten muß. Der Mann ist 26 Jahre alt!
Den 23 Jährigen der seine neue Wohnung bezieht und nicht weiß wie man einen Waschmaschinenschlauch an der Leitung anbringt.
Was soll uns das sagen?
Die Kinder lernen nur das in der Schule was sie lernen möchten. Wichtiger als der Unterricht ist was man anzieht zur Schule und was man " vorführen/ vorweisen " kann. Das neuste Handy, den neusten Clip, ein App, ein Piercing usw..
Lobenswert ist es da noch wenn Kinder ihre Eltern fragen ob es stimmt oder stimmen kann was sie irgendwo gehört haben aber meistens verteidigen sie Ihre Meinung weil ihre Freunde es so erzählt haben und so muß es dann stimmen.
Wir und damit meine ich alle Eltern, erziehen die dummen heute, wir geben ihnen alles an die Hand damit sie verdummt werden können.
Ich war 38 Jahre alt als ich mein erstes Handy gekauft habe und meine Tochter hat ihr drittes mit 14!
In jedem Zimmer steht ein Fernseher, jeder hat Zugriff auf einen PC wenn auch Eingeschränkt.
Videogames und andere Elektronik ist vorhanden. Bücher findet man in modernen Haushalten kaum. Die Kids gehen shoppen oder mal schwimmen ansonsten sitzen sie in ihren Zimmern und Chatten oder sind bei Facebook, ist mal keiner da dann heißt es "Mir ist soooo langweillig!".
Niemals wäre mir in den Ferien eingefallen meine Eltern vollzusülzen mit irgendwelchen langweiligkeiten, die Zeit war zu kostbar, Frühstück mit muß und dann raus, vieleicht noch zum Mittagessen aber sonst erst Heimkehr zum Abendessen.
Ob nun Nachbarskinder oder Freunde draussen waren oder nicht, ich war weg!
Heute haben die Kids selten Körperliche Bewegung und noch seltener Geistige Hindernisse die sie überwinden müssen.
Mich hat niemand gefragt wie ich die 4.5 km in die Grundschule schaffe, im Winter sind die großen vorgegangen denn bei uns lag auch mal ein Meter Schnee, da waren wir kleinen weg.
Wenn es regnet werden die Nachbarskinder zur Schule gefahren, 1 km Fußweg, zu schaffen in etwa 10-15 min. 3 min. mit dem Auto!
Ist es da ein wunder das die Bevölkerung heute verdummt?
Nein!
Da nützt es auch nichts solche Schrifften und Videos zu verfassen denn die Anzusprechenden werden sie nicht beachten.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Szaryk am 03.08.2012 20:24Ich habe aus den vielen Videos so viel verstanden das man sich immer über Freiwillige freut die mit anpacken.
Nun bin ich über diese Aussage etwas verwirrt:
Eigene Recherchen? Ich denke man wird eingeteilt wofür auch immer gerade Leute gebraucht werden?
Welcher Art Expedition? Welche Recherchen, was recherchiert man "unter Tage" ?
Re: The Arrivals / Die Ankünfte
von Szaryk am 03.08.2012 20:06Ich habe jetzt bis 27 gesehen von 51 die Synchronisiert sind. Dabei waren drei die gesperrt sind aber der Unblocker machts möglich.^^
Was sofort auffällt ist die Machart. Jede Menge Koranverrse und Zitate irgendwelcher Propheten.
Augenscheinlich lebt man besser als Mohamedaner....sagt das Video!
Die Manipulation die den anderen vorgeworfen wird, benutzt man hier selbst.
Ich weiß nicht was in den nächsten Folgen gezeigt wird aber ich habe den Eindruck das ganze ist Werbung, für den Islam.
Mit etwas Mühe und Geduld könnte man das gleiche unter dem Zeichen des Kreuzes anfertigen oder unter dem Davidstern, denn wie in den Clips ja gesagt wird, gibt es schwarze Schafe überal und nicht alle Gläubigen, egal welcher Religion sind dem dunklen verfallen.
Schwarze Schafe gibt es auch im Islam, womit das Video schon unglaubwürdig wird denn in den 27 gesehenen Folgen wurde das geschickt ausgelassen aber vieleicht kommt es ja noch später.
Geschickt werden verwundete und tote Zivilisten aus Afghanistan,Irak und Palästina gezeigt um den Eindruck der bösen Amerikaner und Verbündeter zu unterstreichen.
Nicht gesagt wird dabei das 98% der Opfer durch Islamisten zustande gekommen sind. Durch Bomben, Überfälle und Selbstmordattentäter.
Mir sind viele "Sachen" aufgefallen die verfälscht oder einfach weggelassen wurden, bisher, wie gesagt mag es noch erwähnt werden doch glaube ich nicht daran.
Ein Beispiel, weil es hier schon erwähnt wurde:
Die Tempelritter werden als absolut böse dargestellt, altjüdischer Magie mächtig, böser Magie natürlich.
Nun, sie haben von den Sarazenen also Moslems gelernt und zwar unter anderem die Heilkunst und was damit zusammenhängt. Das die gesunde Ernährung z.B. eine Heilung beschleunigen kann, Gemüse und Obst, Hygiene überhaupt.
Sie haben auch ein eigenes Zahlungswesen übernommen/eingeführt mit Wechseln und Schuldscheinen das sie auch von den Sarazenen übernahmen, die es wohl von den Juden übernommen hatten. Jedenfalls waren Reisende und Pilger sicherer unterwegs dadurch denn keiner hatte mehr Geld oder Wertgegenstände bei sich und das sprach sich auch bei den Räubern rum. Das System wurde auch nach Europa "Exportiert" und wir benutzen es heute noch mehr als damals, verfeinert in Plastikkarten!
Die Templer legten Depots an und boten einen Geleitschutz für Pilger und Reisende an, egal welcher Nationalität oder Glaubensrichtung.
Das wird sehr wohl behandelt und sogar ausführlich.
Wie schon gesagt ist dies wohl ein ISLAM-Werbevideo also werden andere Religionen nicht hervorgehoben!
Aber das Gott kein Geld verlangt.....hmmm.
GOTT wie ihn die Bibel bzw. Religion oder Kirche darstellt hat gesagt und das kann jeder nachlesen:
Ich bin der Gott Euer Herr und ihr sollt keine anderen Götter neben mir haben...was sagt das es andere gab aber auf die sollte man nicht hören!
In einigen Bibelstellen kann man von anderen Göttern lesen aber der Gott der Israeliten war der stärkste.
Ihr sollt mir Brand und Rauchopfer darlegen......weil Geld noch nicht so verbreitet war? Was sollte sich Gott denn kaufen?
Ein Brandopfer kann man essen ein stück Gold nicht und wenn Gott auf den Markt mit Geld gegangen wäre.....was hätten die Leute denn gedacht wenn Gott sich ein Lamm gekauft hätte und jemand es für ihn erst schlachten und zubereiten müsste! Da sind so Opfergaben, die VERLANGT wurden schon besser, oder?
Heute würde er sicher Geld verlangen.
Richtig, auch diese Serie kann Volksverdummung in eine Richtung sein. Es wird ja vor den Medien gewarnt. ^^
Re: Cloud Nine!!!
von Szaryk am 14.07.2012 03:34Ganz sicher ein gefährliches Zeug dieses Cloud Nine. Wolke neun, der Name sagt ja schon das es mit Wolke 7 nichts zu tun hat. Drogensüchtigen wird es egal sein. Ich habe bisher 2 "Süchtige" kennengelernt von denen ich es weiß.
Aber die Liste mit Alkoholikern würde hier den Rahmen sprengen.
Menschen werden hemmungslos, viele aggressiv. Männer verprügeln ihre Frauen ( manchmal auch umgekehrt ), verprügeln ihre Kinder. Menschen verletzen sich manchmal selbst oder suchen direkt Streit mit anderen. Sie fühlen sich als die größten und merken nicht das sie sich im besten Falle zum Kasper machen.
Das schlimme ist es sind viele betroffen, viel mehr als es sogenannte Drogensüchtige gibt.
Ich rede von Alkohol und seinen möglichen Folgen.
Dazu kommen noch Unfälle in Beruf, Freizeit und Strassenverkehr, wobei oft noch andere verletzt werden.
Aber die Alkoholsteuer wird nicht erhöht.
Und wenn jemand mal richtig Mist baut dann schnell ne Pulle leer gemacht und es gibt mildernde Umstände wegen Unzurechnungsfähigkeit.
Von der Familie über Freunde, Bekannte, Nachbarn bis zu Arbeitskollegen ziehen sich die Beispiele.
Manchmal hat man auch mit wildfremden Alkoholisierten zu tun.
Ich möchte den Beitrag zu Cloud Nine nicht runterspielen oder abwerten, wie gesagt sehr gefährlicher Stoff.
Es war mir ein Bedürfniss bei der Gelegenheit auch Alkohol zu erwähnen weil die Auswirkungen bei allen Drogen gleich sein können. Allerdings wird der "Drogensüchtigen-Kreis" unter sich bleiben, Alkohol bringt manchmal auch Gelegenheitstrinker zum durchdrehen.
Re: Unbekannte Objekte verlassen den Mond
von Szaryk am 05.07.2012 04:21"Objekte verlassen den Mond"......aber wohin?
Ich meine:
Die Sonne scheint in dem Video von links unten auf den Mond. Die meisten der zu sehenden "Objekte" bewegen sich von der Oberfläche aus nach unten im Bild also Richtung Sonne. Würden sie weiter fliegen wären sie auch weiter im Sonnenlicht sichtbar.
Wenn es Objekte sind, dann sind sie Augenscheinlich riesig und schnell, umkreisen den Mond bzw. nehmen Kurs auf die dunkle Seite des Mondes und verschwinden damit aus dem Blickfeld.
Nach Objekt Nr. 5 folgen weitere, in der gleichen Kameraeinstellung. Egal wie oft ich es mir ansehe, sie tauchen nur am "Horizont" auf, überfliegen den Mond nicht. Man sieht sie nicht kommen obwohl sie über einigen dunklen Stellen auf der Oberfläche zu sehen sein müssten.


Antworten