Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?
von area51 am 08.07.2009 22:32Es gab auch früher schon verregnete Sommer. In den letzten 5 Jahren sind die Sommer eh nicht durchgehend warm und beständig in Deutschland!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Re: Ende der Geheimhaltung?
von area51 am 08.07.2009 22:26Würdest Du mit einem Einzeller Kontakt aufnehmen wollen, bzw. eher wohl können. Wie sollte das gehen, wenn er überhaupt nicht versteht, was Du ihm übermitteln möchtest.

Re: 2012 - Der Film
von area51 am 06.07.2009 01:12Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Re: UFOs, Aliens & Abductions
von area51 am 22.06.2009 00:17UFO über Bristol, am 10. Mai 2009

Re: UFOs, Aliens & Abductions
von area51 am 21.06.2009 23:58Klick >>> Small Alien caught on Cam (Babymonitor) by a Couple from Florida

Re: Ende der Geheimhaltung?
von area51 am 15.06.2009 23:00

Da steht doch alles auf DEUTSCH !?
Und wobei mitmachen meinst Du genau ???

Re: Galaktische Föderation des Lichts
von area51 am 15.06.2009 22:54Oh man, ich lach mich schlapp... die sind weiter entwickelt wie wir, haben aber genau die gleichen Bauten wie wir hier auf der Erde... nee, is klar...
G E B Ä U D E
...und Ackerbau betreiben sie auch, wie schön...
A C K E R B A U & V I E H Z U C H T 
...geil sogar Badestrände, die kaum besucht sind - halt nicht so nervig wie auf Malle -
M A L L O R C A F Ü R R E I C H E
Sorry Leute, aber etwa anderes fällt mir dazu echt nicht ein!

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 14.06.2009 09:59gforce, ich möchte nicht unhöflich wirken, aber all diese Dinge, die Du von den anderen Seiten kopiert hast, haben wir alles schon entsprechend in den dazugehörigen Threads diskutiert und aufgeführt. Was ich damit sagen möchte ist, dass bei Deinen Posts nicht wirklich neue Informationen dabei waren, bis auf vielleicht wenige kleine Ausnahmen.
Bitte schaue nächstes mal einfach vorher in die Übersicht, ob es nicht evtl. schon ein Thema/Thread gibt und poste es dann entsprechend dort mit hinein oder dazu. Aber Posts müssen auch nicht doppelt und dreifach eingestellt werden.
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint - ich finde es halt nur sehr durcheinander - vor allem allein ein Post von Dir ist schon total wirr. Leute die hier neu auf der Seite sind und sich dann zuerst einen Deinen Threads lesen, sind evtl. erst einmal verwirrt, wegen der unstrukturierten Vielfalt des Textes.

Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von area51 am 14.06.2009 09:52Es werden noch nicht einmal Versuche dessen angestellt, das wundert mich. Man kann Netze spannen oder ähnliches. Abgesehen davon gibt es Orte, wo die Rods immer wieder mal auftauchen.
Das ist mir alles ein wenig zu schwammig. Da steckt m.E. etwas anderes, bzw. mehr dahinter!

Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von area51 am 13.06.2009 20:45Das kann auch sein Headwaltz - es kann aber auch alles Medienmanipulation sein.
Ich frage mich, warum man so einen Rod dann noch nicht gefangen hat, wo sie ja schon bekannt sind. Dann hätte man evtl. eine nähere Untersuchugn machen können.

Antworten