Suche nach Beiträgen von B.Liebig
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:
Re: Der 11. September 2001
von B.Liebig am 13.09.2009 11:49Der ORF hat sich im Gegensatz zu unseren öffentlich rechtlichen zumindest mal kritisch mit der allgemeinen These auseinander gesetzt.
Dabei kam eine sehr gute Dokumentation heraus, in der es weder von wirren Verschwörungstheorien wimmelt, noch der Version der US-Regierung blind getraut wird.
Einfach eine gute Doku, die einige Fragen aufwirft.
http://www.youtube.com/watch?v=vRijqi3lABw
PS. Falls einem User hier auffällt, das der Text dort oben genau so in einem anderen Forum steht, nein, kein Copy n' Paste einfach so, das bin ich auch! 
Bin nur zu faul, noch ohne Kaffee einen neuen Text zu formulieren! 
Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli
von B.Liebig am 10.09.2009 14:53Behaltet das was ich gesagt habe im Hinterkopf wenn es offensichtlich wird.
Vorher gibt es keinen theoretischen Denkansatz von dir? Würde mich dennoch interessieren!

Ich finde die Berichterstattung auf dem Boulevardpresse Niveau a’la Bildzeitung eigentlich vertretbar. In meinen Augen fördert sie bei den angesprochenen, geneigten Bildzeitung-Lesern, die theoretische Denke über die Möglichkeit, dass wir besucht werden, rückt also diese Thematik ein wenig in den Fokus all jener, die sich dieser Tatsachen bisher nicht sonderlich genähert haben.
Last but not least fördert das Blatt auch ein wenig die Toleranz im Bereich der UFO- und extraterristischen Lebensthematik, weil ein solchen Massenblatt wie es die Bildzeitung nun mal ist, die Massen auch mit einer Gegenhaltung versehen könnte, indem sie u.a. unbegründete Ängste schürt oder sich über Menschen, die sich in dieser Materie befinden, lustig macht. Die totale Desinformation sieht aber anders aus, als ich es in der Bildzeitung beobachte.
So lange nicht anderes zu beobachten ist, können die von mir aus schreiben was sie wollen.

Tja, und was die Angelegenheit mit den unter Verschluss gehaltenen Aufnahmen angeht, denke ich, dass sich da kein Land dem anderen etwas nimmt. Kein Staatsoberhaupt stellt sich freiwillig hin und erzählt seinem Volk, dass da noch andere Intelligenzen unter uns sind, denen sie in keinster Weise in keinem Bereich etwas entgegenzusetzen haben.
Sie müssten sich selbst einer totale Unterlegenheit gewahr und bewusst werden, und diese dann auch noch formulieren. Ich kenne keinen aktuellen Staatschef, der dieses Format hat.
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von B.Liebig am 08.09.2009 09:57Gut möglich, dass es einer ist! Aber mich beeindruckt halt die Art und Weise, wie es da verschwindet weil ich das selber auch schon beobachtet habe. Das UFO, das ich gesehen habe sah etwas anders aus aber der Abgang war exakt derselbe, kein Davonfliegen sondern einfach zisch und weg. Optisch wirkte es eher wie das Benutzen von einem Ausgang.
Die fliegen ja auch nicht mit diesen Dingern von was weiß ich woher ewige Zeiten zur Erde. So toll sind wir auch nicht, dass sich dieser Aufwand lohnen würde.

Vielmehr öffnen sie hier, bildlich betrachtet, irgendwelche Türen, tauchen also einfach so auf und verschwinden auch auf dieselbe Weise wieder. Ganz offensichtlich geht da mehr als wir ahnen und die haben halt den Bogen raus.
Edit: Egal was dein verlinktes Video da zeigt, es ist ziemlich beeindruckend. Eine Aurora scheidet aus, und wenn es ein Raktentest war, ging der offenbar schief!
von B.Liebig am 08.09.2009 09:23Genau Hades, das hat Siegfried Trebuch sogar bei der Pro7-Show "Uri Geller – UFOs und Aliens" vorgestellt und erst hinterher eingeräumt, dass es auch ein Fake sein könnte 
Das Video aus Mexiko finde ich auch beeindruckend, es erhält auf meiner Echtheitsskala, die von 0-10 reicht, eine 9,8.
Grundsätzlich fehlen mir Aufnahmen von UFO's, die über dicht besiedelten Gebieten rumschwirren und aus mehreren Perspektiven gefilmt wurden, davon müsste es doch mittlerweile eigentlich viele geben. Zumal heute ja fast jeder Depp mit einem videofähigen Handy in der Tasche rum läuft.
Dieses Video aus Mexiko ist meines Wissend das erste, das auch dieses Kriterium wirklich erfüllt.
So halte ich z.B. auch das UFO, das als Phoenix lights bekannt wurde aufgrund der vielen glaubhaften Zeugenaussagen für echt, wundere mich aber, dass über einer Millionenstadt wie Phoenix bei einer derartigen Sichtung nicht mehr Videos aufgetaucht sind?!?
Das Video hier halte ich in gewisser Weise auch für "echt" weil sich das UFO bei meiner bisher einzigen Sichtung im Jahre 1999 in Russland auf genau diese Weise verabschiedet hat.
http://www.youtube.com/watch?v=DbSSTqlanS8
Edit: Diese StabilizedUFOVideos finde ich auch sehr interessant Lilly, mit dieser Methode wurde schon sehr viel Spreu vom Weizen getrennt!
Re: WMP Stream Recording...
von B.Liebig am 08.09.2009 08:36Wenn es etwas kosten darf wäre SnagIt die erste Wahl!
http://www.chip.de/downloads/SnagIt_12990384.html
HyperSnap bietet ähnlichen Umfang aber man kann zusätzlich nocht Texte abfotografieren und direkt weiter verarbeiten. Beide Programme um die 29 €.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von B.Liebig am 08.09.2009 08:29Das nennt man denn wohl "Vom Regen in die Traufe"

Dieses Licht und Liebe Gelaber steht meiner Meinung nach jedoch nicht zu befürchten, ich halte es vielmehr für einen Interpretationsversuch bestimmter esoterischer Kreise diesem für uns Menschen sicher nicht nachvollziehbarem Phänomen eine menschliche Note zu verpassen.
Die Pao und Sheldan Nidle Anhänger bedienen damit lediglich ihre eigenen Sehnsüchte.
von B.Liebig am 08.09.2009 08:21Also echte UFO-Videos sind in der Regel grobpixelig und xxx-verwackelt 
Ich persönlich kenne nicht ein Video, für das sich meine Hand ins Feuer legen würde.
Es gab da mal eines aus Texas, das hat mich zu 100% überzeugt, ich fand es in einem anderen Forum und dort schrie plötzlich jemand [wie meist bei solchen Videos] Fake, Fake, Fake….
Aber im Gegensatz zu den meisten Fake-Schreihälsen konnte der User es schließlich auch beweisen.
Er extrahierte das Video, zerlegte es in seine Einzelteile und in einer Szene, als das Teil hinter einem Baum vorbei flog verlor der Macher die Geduld bei der Feinarbeit und man sah, das einige Zweige des Baums von dem nachträglich eingebautem UFO überdeckt wurden.
Seither sehe ich alle Videos mit anderen Augen. 
Hier gibt es aber ein paar schöne Aufnahmen, von denen ich Beeindruckt bin.
Ab 01:00 z.B. sieht man ein Objekt, in dem sich die Sonnenstrahlen reflektieren.
http://www.liveleak.com/view?i=a78_1252338055
Re: Ende der Geheimhaltung?
von B.Liebig am 07.09.2009 17:07Hurra,
Herr Obama wird am 27. November bekannt geben, dass "er" in Kontakt mit 6 verschiedenen freundlichen Alien-Spezies in Kontakt steht und die GfL macht sich auch wieder mit einem festen Datum zum Horst! 
http://www.youtube.com/watch?v=IKiX2zwExYQ
Ansonsten stimme ich dem letzten Absatz von Nex vorbehaltlos zu, wenn dass wahr ist, werden sich die die Shadows sicher nicht angucken, mit den Schultern zucken und sagen:" Lasst uns unsere Koffer packen Jungs, das war's!"
Re: Wirtschaft
von B.Liebig am 16.08.2009 23:09Hallo,
es sind ja längst nicht alle der Meinung, dass das die vielbeschworene Kriese war. Einige Kreise glauben, dass das dicke Ende noch bevorsteht, weil es da noch eine mehrere 100 Millionen Euroblase an Derivaten gibt, die mangels Deckung platzen kann.
Ist das lediglich ein Gerücht? Offzielles liest man eigentlich nicht, sollten solche Fakten mal in den Medien verschwiegen werden, bestehen sogar für mich nachvollziehbare Gründe dafür. 
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von B.Liebig am 12.08.2009 18:47Hallo, das ist einfach, diese langen [und auch seltenen] farbigen Spuren kommen von sogenannten "Earthgrazer!", die in einem sehr spitzen Winkel auf die Erdatmosphäre teffen und dort zum Teil auch wieder abprallen, wie ein flacher Stein auf dem Wasser. Aber auch die normalen Staubteilchen der Perseiden, die mit hoher Geschwindigkeit in die Atmosphäre eindringen bringen die Luftmoleküle zum Leuchten.
Treffen diese winzigen aber rasend schnellen Teilchen [bis zu 60 Kilometer in der Sekunde] jetzt beispielsweise auf ein Stickstoffmolekül, so wird blaues und violettes Licht abgegeben. Ein Zusammenstoß mit Sauerstoff ergibt grünes oder rotes Licht.
Was wir denn hier am Boden beobachten sind also keine verglühenden Teilchen mehr sondern lediglich extrem heiße Luft.
Die gibt es im Bundestag auch, nur halt nur weit weniger Attraktiv!

Antworten