Suche nach Beiträgen von UNIT23

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:

UNIT23

42, Männlich

Re: Böse zufälle !

von UNIT23 am 09.07.2009 22:19

Wird das Blut nicht gertunken umd die "Kraft" des "opfers" in sich aufzunehmen?
Ich weiss das Metzger so was machen und es auch Fälle gibt wo die Leute wahnsinnig geworden sind (Blutrausch)

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

UNIT23

42, Männlich

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von UNIT23 am 09.07.2009 22:14

:D bin schon ruhig und reiss meine Klappe weiterhin auf!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

UNIT23

42, Männlich

von UNIT23 am 09.07.2009 22:05

Wahrscheinlch ist es eine mischung aus ein paar getarnten UFOs hie und da, und Einbildung bzw Wunschdenken meinerseits.

Verregnete Sommer haben an sich nichts mit wolken UFOs zu tun. Aber übermässige Wolkenbildung könnte auf grosse Präsenz hindeuten. KÖNNTE!!!

Ich weiss das meine Theorien des öfteren ziemlich aus den Wolken gegriffen sind (schon wieder eine Wolke);-), aber ich versuche auch nur alle Möglichkeiten abzuwägen. Auch wenn sie noch so unmöglich scheint. Wenns euch zu krass wird dann müsst ihr es sagen. Dann halte ich mal fürn paar Wochen meine Klappe.

Antworten

UNIT23

42, Männlich

Re: Konsumverzicht

von UNIT23 am 09.07.2009 21:56

Ja klar kenn ich den. Also nicht persönlich, leider, aber im TV hab ich ihn schon ein paar mal gesehen.

Blöd ist der nicht! Im Gegenteil: Der Mensch hat, meiner Meinung nach, ganz schön was aufm Kasten.
So weit ich weiss is der komplett autark. Kein Strom, Wasser ausn Brunnen,...

Aber ich denke auch nicht das ich die Stärke hätte das so durchzuziehen wie er. Aber ich könnte mich sehr gut damit arrangieren, falls es so weit kommt.
Und ich denke nicht das unsere vielgerühmte "freie" Marktwirtschaft noch lange besteht. Man sieht ja wo das ganze hinführt!

Antworten

UNIT23

42, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von UNIT23 am 09.07.2009 21:36

@Xentor:

Du hast recht! Das mit der Telepathie is Blödsinn. Und das viel Schindluder (Sorry, österreichischer Ausdruck, aber mir fällt nix besseres ein) damit getrieben wird ist klar, da man das absolut nicht überprufen oder bestätigen kann. Du hast auch darin Recht das es in unserem Falle wenig Sinn hätte. Vielleicht haben wir das Potential, aber wir habens wahrscheinlich verlernt.
Das mit den Papstgenitalien muss ich mir merken! Der ist gut!

@Nex:

Ziemlich sicher sind da Faktoren im Spiel von denen wir keine oder nur den Hauch einer Ahnung haben. Sonst wärs ja wahrscheinlich schon über die Bühne gegangen. Ich denke da stimmen wir überein.
Aber sag mir bitte trotzdem was mit NWO meinst.

Antworten

UNIT23

42, Männlich

von UNIT23 am 08.07.2009 23:26

Also der Vergleich mit Einzellern hinkt, meiner Meinung nach, ein bisschen.

Aber ich würde versuchen einen Kommunikationsweg zu finden. Im Falle des Einzellers wären das wahrscheinlich chemische Reize.
In unserem Falle wird das wahrscheinlich Thelepathie sein. Ich stelle mir ein Bild vor und die EBE scannt diesen. Daraufhin setzt sie mir auch ein Bild in den Kopf,... u.s.w.

Antworten

UNIT23

42, Männlich

Re: Konsumverzicht

von UNIT23 am 08.07.2009 19:45

Also ich hätte kein Problem wieder Tauschhandel zu betreiben.
Eben Sachen nich nach den materiellen Wert zu behandeln sondern nach dem persönlichen Wert!

Ich hätte auch kein Problem damit nie wieder ein Auto zu fahren! Pferde sind ohnehin die besseren Begleiter.

Aber Konsumverzicht kann auch nicht der richtige Weg sein, da das ja ein Grund sein kann das die Wirtschaft stagniert. Wenn nichts mehr gekauft wird, können Firmen irgendwann keine Löhne mehr bezahlen. Und wer trägt dann die Milliardenschweren Hilfsfonds? Der Steuerzahler! Also wir!

Ich finde das man vorher die Staatsausgaben kürzen sollte. Denn es wird so viel Geld zum Fenster rausgeworfen dass ainem schlecht wird. Alleine was die Gehälter von Politikern angeht! Die schwelgen da im Luxus und setzten alles dran uns das letzte Geld aus den Taschen zu ziehen!

Antworten

UNIT23

42, Männlich

von UNIT23 am 08.07.2009 19:24

Kann natürlich auch sein!

Aber für "hin und wieder" ist mir dieser Sommer definitiv zu verregnet!

Antworten

UNIT23

42, Männlich

von UNIT23 am 08.07.2009 19:21

Denkt ihr das sie (die Aliens) dann nur darauf warten bis wir weit genug sind um von ihnen zu erfahren?

Also ich bin bereit für die Gewissheit! Aber es gibt sicher wieder irgendeinen Präsidenten oder Staatschef der dem Rest von uns alles versaut weil er einen persönlichen Vorteil daraus ziehen will.

Sorry für den ausdruck, aber das kotzt mich an!

Antworten

UNIT23

42, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von UNIT23 am 08.07.2009 19:13

Ich frage mich gerade wieso nur die Medien darüber wissen?

Wenn es die GFDL gibt und sie extrem hoch entwickelt ist, dann sollte es ja kein Problem für sie sein sich in unser terrestrisches TV System zu schalten und die Ankündigung zu jeden Menschen der Erde direkt ins Wohnzimmer zu schicken.

Und die Bilder sind eher nicht überzeugend!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite