Suche nach Beiträgen von SirHighend
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: 2012: Was passiert nur?
von SirHighend am 29.04.2012 15:16jupp, erinnert mich auch irgendwie an den jahrtausendwexel...
ma wieder die selben fragen^^
Die Firma (feat. Gentleman) - Das neue Jahrtausend
"... doch wir haben noch die wahl zwischen blumen und bomben!"
Re: Chemtrails und Contrails
von SirHighend am 27.04.2012 23:02rischtisch, könnt ihr mir vertauen, hab als kind viel in den himmel gekuckt.
wenn sich die schxxx streifen nich nach nen paar sekunden auflösen liegts daran, daß sich die maschinen zu weit oben bewegen(jedoch löst sich sich da nach nen paar minuten dann auch auf). ich weiß es. flugzeuge haben damals nicht solche streifen hinterlassen wie heute.
der himmel war irgendwie früher auch viel blauer. kann das nicht beschreiben. schaut euch national geographic-bilder vor 1991 an. dann seht ihr was ich meine.
Re: Manipulation
von SirHighend am 23.04.2012 21:41i kanns nur nochma wiederholen, ich liebe jasinna^^
Re: Neues aus dem Iran
von SirHighend am 20.03.2012 14:35Interview mit Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad [ZDF, 19.03.2012]
[Doku] Walt Disney UFO Documentary: Full Uncut Version
von SirHighend am 19.03.2012 16:00Wir wurden alle angelogen! Das unsichtbare Imperium - 120 min. Dokumentation
von SirHighend am 10.03.2012 14:48
jo weiß net ob die doku hier schon bekannt is. hab sie gestern erst gefunden.
is ne neue produktion ( 1 jahr alt, glaub ich ) von dem macher von loose change.
Re: Ron Paul 2012
von SirHighend am 08.03.2012 15:40jau hast recht.
diese americans are not stupid vids kenn ich auch schon nen paar jahre, aber es sind halt so geniale antworten dabei^^
hier nochma nen lustiger link zu dem thema
Extra 3 - Das Wahlsystem der USA
Re: Ron Paul 2012
von SirHighend am 08.03.2012 10:48meiner meinung nach, kann einer der in den staaten als präsident gewählt wird, gar nicht unabhängig sein.
der finanzielle und medialle aufwand (also denen ihre wahl-werbung) ist so hoch, das ein politiker mit seiner partei dies niemals allein stemmen könnte.
daher bin ich bei ron paul genauso zwigespalten, wie ichs vor nen paar jahren bei obama war.
auch wenn paul droht, daß eine oder andere hochgehen zulassen, werdens wie hier schon ma angesprochen, dinge sein, die die elite auffliegen lassen will. (die cia arbeitet mit der 95%wahrheit, und stellen so in den raum sie wären ja ehrlich gewesen, und was mit den restlichen 5%wahrheit passiert, kann man dann vieleicht nochma dementieren oder ne erneute 95%wahrheit hinterherschieben.)
oder er spielt wirklich wie kennedy mit seinem leben....
würdet ihr das tun? würdet ihr die bombe nich schon vorher platzen lassen? ich schon. und wenn ron paul nur davon spricht es zutun, muss das gar nichts heißen. was glaubt ihr was der mann für einsichten schon jetzt gehabt haben müßte, über die er jetzt immer noch nich redet.
soviel glück hat die weltbevölkerung nicht, das endlich ma nen amerikanischer präsident aufdeckt.
also wahrscheinlich ne marionette.
achso, in der ganzen diskussion haben wir die amerikanische bevölkerung vergessen
americans are not stupid
ich wünsche uns allen, daß ich unrecht mit ron paul habe.
Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?
von SirHighend am 04.03.2012 14:16harald lesch, der chuck norris der physik, weiß es besser!!!
hier sein kosmisch medialer roundhousekick zum thema haarp
Leschs Kosmos: HAARP - Geheime Wissenschaft