Suche nach Beiträgen von N4R4Y4N
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Re: Wirtschaft
von N4R4Y4N am 10.09.2008 19:13Wann sonst ? Wenn es zu spät ist und die Banken dicht machen ? Wenn du mit deinem Geld nicht mehr kaufen kannst ? Vorsicht ist, gerade jetzt, besser als Nachsicht. Und selbst wenn es nicht so schlimm wird wie erwartet, kannst du deine Konserven und dein Wasser ja auch später aufbrauchen oder ?
Re: Das LHC Projekt in CERN
von N4R4Y4N am 10.09.2008 09:26Das können auch nur die Schweizer hinkriegen...das größte Experiment der Menschheit und !EINEN! Live-Stream der natürlich überlastet ist...Die hätten sich doch denken können, dass so ein Event von mehr als...hmm...1000 Leuten geguckt wird...eins haben sie schonmal geschafft und das schaffen echt wenige...ich bin ziemlich angepisst...
von N4R4Y4N am 10.09.2008 07:16Ein weiteres Update: Laut Berichten pumpt die Us-Regierung sage und schreibe !5000 MILLIARDEN! Dollar in die bankrotten Vereine...alles auf Kosten der amerikanischen Bevölkerung.
Ich rate jedem eindringlichst sich schleunigst Vorräte an Lebensmitteln und Wasser anzulegen. Hätte nicht vermutet, dass meine Vermutungen sich so schnell bewahrheiten...leider.
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von N4R4Y4N am 10.09.2008 04:38Guten Morgen liebe Geheimer. Eine äußert traurige und befremdlich wirkende Nachricht erreicht die Welt aus dem Irak. Laut Medienberichten haben 16 Soldaten der 57. Einheit der Airborne Divison vor 27 Tagen Massensuizid, innerhalb ihrer Basis, begangen.
Wer den gesamten Bericht lesen will kann dies hier tun.
Diese armen Schweine...enough is enough.
In Anteilnahme
N4R4Y4N
Re: Das LHC Projekt in CERN
von N4R4Y4N am 09.09.2008 18:37hehe...lustige Analogie...hoffentlich haben die da unten ne Brechtstange
Re: Das "Lacerta-Interview"
von N4R4Y4N am 09.09.2008 13:58Vielleicht ist es wie bei uns, die haben eine "Regierung" die nicht sonderlich gut auf Fremde zu sprechen ist ? Oder aber sie wollen nicht, dass es zum "Echsentourismus" kommt. Ich würde ja auch nicht wollen, dass irgendwelche Greys bei mir an der Haustür stehen...warte mal...vielleicht doch ?!
Greetz
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von N4R4Y4N am 09.09.2008 12:08Eine neue Propagandawelle schlägt Wellen. Ein neuer "Spielfilm" wird vom Zdf gesendet. Der Titel "Flug 93 - die wahre Geschichte". Sind DIE wirklich sooo dumm und glauben ernsthaft, dass noch jemand ihren Müll glaubt ? Was sagt ihr dazu ?
Greetz
Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen
von N4R4Y4N am 09.09.2008 11:58Vielleicht sollten die Leute aus dem Forum in die Forschung gehen..."bahnbrechende Entdeckung"...ALTER HUT ! Ohne diese Annahme wäre ich, und andere aus dem Forum, im Denken nicht da wo wir heute sind.
Greetz
von N4R4Y4N am 07.09.2008 20:23Es ist soweit...der von vielen, auch von mir, vermutete Wirtschaftszusammenbruch in den USA steht kurz bevor. Eben wurde in den Nachrichten davon gesprochen das Fanny Mae und Freddie Mac pleite sind und nun von der Us-Regierung übernommen worden sind. Dies ist für mich DAS Zeichen. Zur Info: Fanny und Freddie sind die größten Us-Hypothekenfinanzierer (und der Welt) und halten über 50% des Us-Hypothekenmarktes. Us Analysten gehen davon aus das weitere 150 Banken in der nächsten Zeit krachen gehen werden. Die Dresdner Bank wurde von der Commerzbank übernommen da sie Konkurs anmelden mussten. Der Chef der Dresdner Bank sagte Journalisten, dass die Postbank, die Hypo-Vereinsbank und Weitere bald dasselbe Schicksal erleiden werden.
Es ist interessant wie sich die Banker nun gegenseitig zerfleischen und sich die Schuld zuschieben. Das Rettungsprogramm der Us-Regierung ausgearbeitet von Henry Paulson (oder einem seiner Doppelgänger; er soll im Januar erschossen worden sein) ist zum Scheitern verurteilt da das Geld von der Fed geliehen werden muss. Das Haushaltsdefizit beträgt, nach offizieller Stellungnahme (ja sicher !) jetzt schon !349 Milliarden Euro!...
Das Ende der Finanzwirtschaft ist nahe.
So long
Greetz
N4R4Y4N
Nachtrag: Hier ein interessanter Artikel zur derzeitigen Lage.
Re: Fun
von N4R4Y4N am 07.09.2008 16:36Super Idee Headwaltz !
Hier ein paar meiner Favorites:
Rainald Grebe - Stiftung Warentest
Rainald Grebe - Wissen ist Macht
Mathias Richling - Wolfgang Schäuble Bekennervideo
Volker Pispers - Bretto und Nutto Teil 1
Volker Pispers - Bretto und Nutto Teil 2
Viel Spaß dabei !