Suche nach Beiträgen von mehr-Kaba
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:
Re: BBC Exklusiv – Das Drogen ABC.
von mehr-Kaba am 21.12.2010 14:49Nun wenn ich was über die Verfolgung von Drogenkonsumenten höre, muss ich immer daran denken das unsere Regierungen vermutlich sehr involviert sind in das Drogengeschäft. Wohl das schönste Beispiel wie auf beiden Seiten gespielt wird. Afgahnistan/Irak soll ja seit der Besetzung zum größten Hasch- und Opiumlieferanten der Welt angestiegen sein. Hab auch mal gelesen das die CIA tausende Arbeiter auf Opiumfeldern bezahlt..
Warum? Nun was gibts für die Regierenden besseres als Drogen? (Schon im alten Rom war der Drogenkonsum verbreitet.) Gerade die Menschen die aufgeweckt sind und sich für "andere" Dinge im Leben interessieren, die eventuell "aufmucken" könnten, greifen zu Drogen.
Durch konsumieren von Gras bleibt man wie ich finde auf dem Bewusstseinsstand auf dem man sich befindet hängen. Man strebt nicht mehr danach das sich etwas verändert, das sich etwas tut. Alles ist gut wie es ist, gechillt, ...
Natürlich kommt das auch auf den Konsum an und die Wirkung ist bei jedem Menschen grundlegend anders.
Ich denke die Frage ist nicht ob man es legalisieren sollte oder nicht (würde sich ja eh nicht viel verändern..) sondern die Menschen die es konsumieren, sollten dies bewusster tun. Das wichtigste beim Konsum von Gras sind vermutlich die Pausen dazwischen^^. Sollte wohl eher als eine Medizin - bewusst eingesetzt - als eine Droge gelten..
Für die Legalisierung von Zauberpilzen wäre ich da schon eher
Wie Innen so Außen
Re: Area 51 - woher kommen die Ufos wirklich?
von mehr-Kaba am 21.12.2010 14:17Ich verweis dich mal ganz frech auf den von mir erstellten Thread da ich sehr darauf hoffe das es noch viele interessante Meinungen zu dem Thema gibt!!
-> klick
Wie Innen so Außen
Re: Neue Filme
von mehr-Kaba am 15.12.2010 22:15Die Serie die mich auf Anhieb süchtig machte (obwohl ich alle andren Serien hasse)
DER Mega Tipp:
Breaking Bad
Wurde bis jetz nur auf Arte ausgestrahlt..
Wie Innen so Außen
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von mehr-Kaba am 07.12.2010 13:57Um 13:30 Uhr findet eine Protestkundgebung vor dem Westminster Magistarte’s Court in London statt, als Solidaritätskundgebung für Assange, der dann dem Haftrichter vorgeführt wird.
-> klick
.. dazu noch das hier:
-> klick
Bezüglich dieser insurance Datei: Glaubt ihr die weisen einem nach das man diese Datei runtergeladen hat und man könnte Stress bekommen? Was glaubt ihr? ist ja schließlich äußerst brisant und die lassen sicher nichts ungetan um eine Aufdeckung zu verhindern..
Wie Innen so Außen
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von mehr-Kaba am 06.12.2010 17:13Unser Beitrag zu Stuttgart 21:
Das Video hat mein großer Bruder geschnitten, Beat von mir, Text von einem Freund und von mir.
checkt auch meine myspace Seite:
myspace.com/waikamind
Wie Innen so Außen
Re: Das Gegenteil ist wahr
von mehr-Kaba am 06.12.2010 16:50Noch was zum Thema:
Die Orion Verschwörung ist ein Kurzfilm über die Möglichkeit, Angriffe von Aliens vorzutäuschen um die Bevölkerung in Angst zu versetzen. Aliens sollen herhalten, wenn es Terroristen nicht mehr tun können. Wenn die Menschheit erkennt, dass die einzigen Terroristen die Westmächte unter der Führung der USA sind, wird man einen anderen Feind benötigen. Wer könnte es sein?
Mehr als fünfzig Jahre der Desinformation und Manipulation, im Schatten der Medien, spalteten und verarmten die öffentliche Meinung, um sie besser kontrollieren zu können.
Dieser Kurzfilm ist weder eine Erfindung, noch eine Dokumentation.
Vergessen Sie die Worte “esoterisch” oder “fantastisch”, hier sprechen wir über die REALITÄT.
The Orion Conspiracy
Um die Bilder auf der Webseite grenzenlos betrachten zu können braucht ihr einen Zugangscode, den man am Ende der Credits findet. Habs mir für euch ganz angesehen.. Code: ORION99
Der 20 minütige Kurzfilm ist äußerst interessant. Er greift auch das Thema des "Ahnenerbes", einer okkulten Nazivereinigung auf, die tatsächlich auf der Suche nach dem heiligen Gral, UFO-Technologie und Ähnlichem war, um die Weltherrschaft zu garantieren. Keiner weiß, wo sich die mysteriöse Bibliothek dieses Geheimordens heute befindet und keiner weiß, was damals alles entdeckt wurde.
Die Bilder im Film sind sicherlich nicht alle original. Meiner Meinung nach sind diese Bilder vom Mythos der "Riesenmenschen" ganz klar gefälscht. Gibts auch auf Google und manchen Seiten zu sehen. Da wurde einfach ein Skelett vergrößert reinkopiert, das erkennt man mit freiem Auge. ABER andere Informationen könnten sehr wohl richtig sein! Die Fotos im Film sind auf jedenfall gigantisch.
-> klick
Wie Innen so Außen
Re: Vril-Flugschreiben
von mehr-Kaba am 06.12.2010 16:47-> klick !
In diesem Film bei 1 min 51 ist ein ähnliches objekt zu sehn!
Wie Innen so Außen
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von mehr-Kaba am 06.12.2010 16:23Das Ass im Ärmel von Wikileaks
Wikileaks droht eine weltweite Internetbombe "explodieren“ zu lassen. Diese Bombe nennt sich "hystory insurance" bzw. insurance.aes256. Niemand weiß, was sich hinter dieser Datei verbirgt, doch die Welt wird es früher oder später erfahren.
Am 26. November twittert Wikileaks folgenden Text:
Now is a good time to download some "history insurance" https://thepiratebay.org/torrent/5723136/WikiLeaks_insurance
Die Datei ist auf der berüchtigten Pirate Bay jedem auf der Welt zugänglich gemacht worden. Insurance lässt sich zwar herunterladen, aber nicht öffnen. Die Datei ist, wie ihr Name nahelegt, mit dem Standard AES-256 verschlüsselt. Der gilt als derzeit so sicher, dass ihn - als ersten offenen kryptographischen Algorithmus überhaupt - auch der amerikanische Geheimdienst NSA für die Verschlüsselung auf höchster Geheimhaltungsstufe zugelassen hat.
Alle anderen Afghanistan-Papiere sind problemlos lesbar, diese eine Datei nicht. Die Website Cryptome, selbst seit vielen Jahren damit beschäftigt, geheime Unterlagen zu veröffentlichen, spekuliert, dies sei eine Art Lebensversicherung - daher insurance. Man habe sie auf die Seite gestellt, damit sie weltweit heruntergeladen und verbreitet werde.
Sobald der wegen angeblicher Vergewaltigung international gesuchte Wikileaks-Gründer Julian Assange verhaftet wird, gehe die "Bombe“ hoch. Wikileaks würde den Code zum entschlüsseln der Datei für alle Welt freigeben. Dann würden auf einen Schlag alle 251.287 geheimen Dokumente der amerikanischen diplomatischen Dienste veröffentlicht werden. Das wären ein Spaß!
In diesen Dokumenten sollen u.a. Namen von Spionen, Informanten, Terroristen und Dissidenten stehen, sowie viele weitere "hochexplosive Informationen“. Der Unterschied zu den Anfang dieser Woche veröffentlichten Dokumenten besteht darin, dass diese Informationen im Gegensatz zu den anderen schon vorbearbeitet sind. Die 1,4 GB große Datei wird dem ganzen Spektakel um Wikileaks noch ein spanndes Kapitel hinzufügen! Vielleicht sind Informationen über 9/11, den Anschlägen von London und Madrid oder andere explosive Inhalte in die 1,4 GB verpackt. Weltweite Geheimdienste sind sicher schon fleißig dabei, diese Datei zu entschlüsseln. Hoffen wir, sie bleiben erfolglos und das ganze wird eine große Überraschung.
Da der AES Algorythmus von einigen US-Geheimdiensten genutzt wird, gibt es Vermutungen, dass die NSA selbst einen Hintereingang in den Code eingebaut hat. Siehe dazu hier, hier, hier, und vorallem hier. Das sind aber nur Vermutungen. Vielleicht will Wikileaks, dass die NSA die Datei öffnen kann, damit sie wissen, dass die Informationen darin sehr wohl wichtig sind und man Assange nicht verhaftet und Wikileaks nicht torpediert. Alles nur Spekulation, doch wir werden hoffentlich bald mehr wissen.
-> klick
Benutzt jemand dieses Torrentzeugs?^^
Fettes Video über Wikileaks!!!
klick
Wie Innen so Außen
von mehr-Kaba am 06.12.2010 15:49Nun, genauso wie Julian Assange Vergewaltigung und Nötigung vorgeworfen wurde, wird Van Helsing eine Rechte Gesinnung angehängt..
Meine Meinung..
Nicht jedes Buch das illigeal ist, ist auch wertvoll (siehe mein Kampf^^) aber die wirklich guten Bücher werden zum einen zensiert oder sind im vornherein nicht der Öffentlichkeit zugänglich -> siehe Freimaurerbücher..
Richtig und diese Dokumente besagen:
* 4.700 Mann starke Schiffsbesatzung (davon 4.000 Mann speziell ausgebildete Militärs),
* 200 Flugzeuge, sowie
* 13 Schiffseinheiten
angeblich auch U-Boote usw.
"Sogar" Wikipedia lässt verlauten:
Admyral Byrd: "Meine Expedition hat militärischen Charakter"
Und was haben sie bei dieser Expedition gemacht? Pinguine gejagt?
Wenn dich das Thema interessiert dann guck doch mal nach Neuschabenland Dokus. Hab mal eine gesehen in der offizielle Militärpapiere gezeigt wurden in den es eben hieß 100 - 200 U-Boote verbleib ungeklärt. Ich glaube diese hier: klick
Wenn du mich als Verschwörungstheoretiker bezeichnen willst dann bitte. Sehr gern^^ (Sind wir das nicht alle hier im Forum?)
Muss man wirklich hinter allem und eine Verschwörung wittern ?
Mir geht das langsam echt auf die Nerven !!!
Tschuldige aber wenn deine Nerven so leicht zu belasten sind dann guck dich doch nach einem anderen Forum um..
Du wirst von niemandem gezwungen dich damit zu befassen! Und wirklich es gibt Wichtigeres. Z.B. die Erforschung des eigenen Selbst, der "inneren Welt" aber ist doch alles sehr interessant und in diesem Forum wird eben darüber diskutiert..
Wie Innen so Außen
von mehr-Kaba am 06.12.2010 12:41Erstmal Guten Tag allerseits! Ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum und freue mich sehr über den großen Zuwachs!
Der heiße Stoff läst sich nicht in meinen Zeilen, sondern im besagten Dokument finden^^
Ich muss auch sagen das ich Bücher von van Helsing eher ungern lese aber es lässt sich, wie ich finde, nicht bestreiten das viel Wahrheit - nebst persönlicher Interpretation - zu finden ist!
Ach stimmt der Staat will uns vor falschem Wissen schützen und macht deswegen Jagd auf Autoren die falsche Informationen verbreiten.. *hüstel*
Allein das die meisten Bücher von ihm illegal sind spricht klar für den Wert seiner Arbeit.
Dasselbe gilt auch für den Füllhorn Link. NATÜRLICH ist massig bullshit auf der Seite aber wenn man sich ein wenig Zeit nimmt stößt man auf viele Interessante Fakten! Hier geht es hauptsächlich um die Fülle der Infos!
Das eine schließt das andere nicht aus.
Die Frage stelle ich mir auch. Doch darf man nicht vergessen das im Krieg ständige Treibstoff- und Recourcenknappheit herrschte und es Zitate von Ammis gibt das der Krieg "Kurz vor Zwölf" beendet wurde. Soll heißen gerade noch rechtzeitig bevor die "Wunderwaffen" wirklich einsatzfähig waren. Interessanter Fakt: Die Ammis beschlagnahmten TONNEN von geheimen Dokumenten der Deutschen und erließen ein Verbot das man weiter forschen durfte.
Auch dein zweites Argument ist sehr scharfsinnig. Doch gab es da nicht ca. seit den 1050´er Jahren ein Totalverbot über den Bericht von Ufos? Wird ein Reporter mit Fotos erwischt sind 10tausende Strafgeld zu bezahlen so wie vermutlich eine sofortige Zwangspanionierung hinzunehmen ist.
Das gleiche gilt für die angeblichen immer noch währenden Gefecht zwischen Deutschland und den Alliierten. Diese Vorfälle spielen sich weit ab von jeglichen Zeugen ab und die Medien sind eben nun mal unsagabar zensiert. (Vermutlich mehr als sich unsereiner vorstellen kann)
Meine Frage wäre: Zweifelt ihr auch daran das die deutschen versucht haben Untertassen zu bauen oder nur daran das sie fertig geworden sind. Was denkt ihr über Neuschwabenland? Was darüber das während des Krieges etwa 1 Million Deutsche einfach "verloren gegangen" sind, auch Tonnen von Material und Berggeräte sollen nach Neuschwabenland geschafft worden sein, genauso wie etwa 100 - 200 U-Boote.. "Verbleib ungeklärt".. Nicht vom "Feind" als abgeschossen gemeldet, niemand weiß wo sie sind. Es gibt Dokumente die das belegen!
^^ Nun da hast du wohl völlig Recht! Ich fühle mich sehr oft verwirrt durch die völlig gegensätzlichen Meinungen und Informationen. Doch glaube ich das ein Rest Intuition selbst in unserer Zeit noch nicht verloren gegangen ist, und wenn man ganz fest versucht zu fühlen ob an diesen Dingen etwa dran ist oder nicht.. dann spürt man die Antworten einfach. Hohle Erde: Ist wohl ein anderes Thema (Der Autor es oben angebotenen pdf´s hält es ebenfalls für Schwachsinn) aber der Informationsfluss so wie die Zensurversuche gehen ins endlose! Glaubst du an die versuchte Entwicklung der Flugscheiben?
Muss auch dazusagen das mein Vater den Sohn von Viktor Schauberger persönlich kennen gelernt hat und die Skizzen und Baupläne der Ufos auf paar Quadratmetern mit eigenen Augen gesehen hat. Seine Meinung: Sie haben es versucht aber haben es nicht geschafft..
lg
Wie Innen so Außen