Suche nach Beiträgen von Heretix666

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Heretix666 am 14.06.2012 02:43

Hi! @ Khaos & Boecke & alle die da noch zugucken!

Du meinst die angebliche Apollo 20 Mission bei der Sie einen Außerirdischen geborgt haben sollen:

ja genau das! aber ob das mit der "Mumie" nun stimmt sei dahingestellt... und wenn, dan halt ich es für wahrscheinlicher, dass nicht die apollo 20 mission, sondern wenn, dann ein früherer Besuch der Deutschen -evtl mit ihren Flugscheiben etc- sowas geborgen haben könnten... interessant find ich aber die Vorrichtung am Gesicht und das angedeutete "dritte Auge". Also wenn sich das jemand ausgedacht hat, dann sicher mit Gründen...

Man sieht nicht so recht das es sich auf dem Mond befindet. Nur Nahaufnahmen, etwas Mondgestein was rumliegen soll. Das kann man auch sehr leicht auf der Erde nachbilden.

Vielleicht ham sie die ja auf der Erde gefunden, und versuchen so es lächerlich zu machen? Naja, Verwirrung gibts ja viel bei solchen Sachen.

Also wenn sowas schon auf Bild.de erscheint, dann scheinen die Massenmedien langsam mit ner neuen "Verlächerlichung" zu beginnen.
Auf jeden fall plausibel, passt ja zeitlich gut zusammen mit "Iron Sky" dem neuen Kinofilm. Man wird halt mal allgemein "De-sensibilisiert" ... Daher wahrscheinlich auch das hohe geschätzte Alter, um zu schockieren.

Greets!

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Codex Alimentarius

von Heretix666 am 13.06.2012 23:35

Hi @ all!

Den Codex Alimentarius gibts ja grundlegend schon fast 100 Jahre, daher ist es für die Medien ein leichtes, die neue abgeänderte Form und deren verheerende Auswirkungen auf die Bevölkerung zu vertuschen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Alimentarius_Austriacus

Im Jahre 2003 wurde der Codex "aufgebessert" zu Bevölkerungs-Reduzierungs-Programm und von der WHO weltweit durchgesetzt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Alimentarius
Wenn ihr euch das durchlest, dann wisst ihr was ich meine... WIKI SUCKS!!!!
eine nichtssagende Auflistung von Bereichen, die von dem Codex betroffen sind, aber keine genauere Ausführung.

und der folgende Satz schlägt dem Fass endgültig den Boden raus!:

Der Codex wird weltweit als de facto bindend betrachtet und wird insbesondere von der FAO und WHO, aber auch von vielen anderen Stellen bemüht. Er stellt somit eine weitgehend gesicherte Sammlung von Ansichten und Einsichten des Stands der zugehörigen Wissenschaft dar. Dementsprechend ist es für die große Mehrheit der Staaten dieser Welt ein leichtes den darin enthaltenen Vorgaben und Maßgaben zu folgen, während der durchaus anspruchsvollere Weg, sich eigene, davon abweichende Erkenntnisse zu verschaffen und daraus nationale Regelungen abzuleiten, eher selten zum Zuge kommt.
Ein riesenlanger Satz, so formuliert, dass der Großteil sowieso nicht zuende lest und nix bedeutet als: Jedes land ist verpflichtet sich daran zu halten, oder wird untergehen.

der Codex ist eines der kränksten "Gesetze" die mir bislang bekannt sind. Er scheint die globale Bevölkerungs-Reduzierungs-Agenda - sofern diese existent ist - optimal zu unterstützen. Es ist nun nicht nur so, dass die Lebensmittel auf einen bis zu 20%igen Anteil von Hormonen, Antibiotika, Antioxidationsmittel etc. enthalten dürfen/sollen, sondern auch Gentechnik darf in den Nahrungsmittelverkehr eingeschleust werden, ohne diese zu kontrollieren.

Hier auf Politaia.org hab ich einst viele Videos dazu gefunden, doch die Website wurde in letzter Zeit dermaßen "Urheberrechtsschutz-geraped" Dass fast nix mehr davon übrig ist:
http://www.politaia.org/?s=codex+alimentarius
.

Da war auch eine 300 Seitenlange "Übersetzung" des Original-Codex.  leider hab ichs nicht gleich runtergeladen, jetzt ist sie weg. (oder ich finds einfach nichtmehr)
Darin hab ich Sachen gelesen dass mir richtig übel wurde...

Ist es nicht möglich, dieses Gesetz auf offizieller Ebene einzusehen? Es ist zwar so unverständlich bürokratisch formuliert, dass jeder Durchschnittsbürger wahrscheinlich aussteigt, aber ich nehme an wir alle hier haben schon geübt zwischen den Zeilen zu lesen...^^

SOETWAS DEM VOLK VORZUENTHALTEN GLEICHT EINER WELTWEITEN DIKTATUR!
STOP IT, NOW!!!

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Heretix666 am 13.06.2012 00:21

Hi all!
@Ozymandias:

WTF! Auf "Bild.de" wird das schon gesendet? nicht schlecht...

das gibts auch auf youtube in einigen "Dokus", habs schonmal irgendwo gepostet...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WpeSBTeZrFk
"wer oder was ist auf dem Mond?" -  (die ersten teile der doku sind ganz ok, aber dann gehts irgendwie nurmehr um nazis am Mond... )
Angeblich hat ein gewisser "Ruth Letke" oder ähnlich - hab dazu noch nicht nachgeforscht - vor der "ersten Mondlandung" eine Mumie in dem  genannten Raumschiff gefunden. Hab aber keine Ahnung wie sehr der Geschichte zu trauen ist...
wenn ich mal mehr zeit hab schau ich sicher noch nach.

LG Heretix!

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Globalisten plündern griechische Gas & Öl-Vorkommen

von Heretix666 am 12.06.2012 01:51

Hi Ozymandias!

Das ist ein ech interessanter Hinweis darauf, wer von der (offensichtlich inszenierten) Euro-Krise wieder mal einen großen Nutzen zieht: IWF und Weltbank (wahrscheinlich auch diverse Konzerne die daran beteiligt sind)! Mit EZB muss ich mich erst noch vertraut machen...

seien es jetzt Globalisten oder sonstjemand dem man das in die Schuhe schiebt, aber für mich
sieht das nach dem üblichen Handelskonzept aus:
Soviel "Arbeit" wie möglich ins Ausland zu verkaufen, und die Bankiers (und k.A. wer sonst noch!!!) sehen zu wie der Rubel rollt... während sie dabei keinen Finger rühren müssen. Hauptsache die Zinsen stimmen, und die Bevölkerung zahlt dafür noch Steuern...
Deswegen wird ja bekanntlicherweise alles "verfreiemarktwirtschaftlicht" um so über größere Transportwege und vieles mehr noch weiteren Cashflow zu gewinnen... im Endeffekt ist es die primitivste und uneffizienteste Rohstoff/Energiegewinnung für maximalen Gewinn der Banken und Konzerne. Wieder ein "Druckmittel/Propaganda" für Zwiespalt und Krieg - Waffen/Rüstungsindustrie  weiterer Cashflow und Ausbeutung soweit das Auge reicht... omg was wird das noch?

Ich kann hierzu das "Schwarzbuch der Markenfirmen" von Hans Weiss und Klaus Werner empfehlen:
http://www.markenfirmen.com/presse/pressetext.htm
Wer sich mit den harten Fakten und Skandalen der Großkonzerne und Banken beschäftigen will liegt hier goldrichtig; da wird auch ihre nachvollziehbare Vorgangsweise sehr deutlich... aber richtig heftige Infos, macht einen echt wütend!

LG Heretix!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2012 02:05.

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Heretix666 am 10.06.2012 17:44

Hi Magicstick!

Ja, die Wolken scheinen sich wirklich so anzuordnen. Aber auch bei wolkenlosem Himmel sieht man manchmal diese Wellen.

vell. ist es ja auch nur ein erneuerbare Energien Programm.:)

hm, würd mich allerdings wundern... Man würde auf Langzeit sogar einige Kraftwerke benötigen um die gesamte HAARP-anlage mit Energie zu versorgen: (180x 3,5Megawatt?) Da isses gleich vorbei mit konstanter Stromversorgung.
http://www.haarp.alaska.edu/haarp/tech.html
Mit dieser Leistung könnten die auf Aldebaran Ö3 hören!
Ich bin mir sicher, die haben einige dauer-Magnetrotoren am laufen, nur so bringt man dermaßen viel Energie zusammen.
Und weil in der Ionosphäre nur 3 Mikrowatt/cm² gemessen werden, heißt es: "och, is ja halb so wild, die Sonne macht mehr als eine Million mal soviel Schwankungen aus". diese werden allerdings nicht durch künstliche Mikrowellen hervorgerufen...

Die Ionosphäre ist die äußere Atmosphärenschicht und 80- 500km von der Erdoberfläche entfernt. Das ist ja der Wahnsinn: wenn die die Ionospäre beballern, dann sind alle anderen Schichten mindestens genauso davon betroffen. .

dass man erstmal geringe Freqenzen auf einzelne Erdfelder schickt, schaut wo sie ankommen um es dann zielgerichteter werden zu lassen. Bis man velleicht auf wenige Kilometer genau Erdmagnetfelder beeinflussen kann.
mhm, und wenn man so die Energieknotenpunkte der Erde genau mit der richtigen Frequenz trifft, könnten durchaus manche der "strange sounds all over the world" hervorgerufen werden.

Natürlich ziehe ich immer den Klimawandel mit in Betracht, aber was mir hierbei aufgefallen ist:
Der Begriff "Klimaerwärmung" ,offiziell durch CO² verursacht, scheint eine Lüge zu sein.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EV6D_pUUH8c
Was allerdings keinen Klimawandel im Bezug auf 2012 ausschließen kann, er wird nur zu marketing-Zwecken missbraucht, oder auch dazu, um Verwirrung zu stiften.

Zusammengefasst betrachtet lässt mich das Ganze zu folgendem Schluss kommen:
Der anstehende Klimawandel wird als Erderwärmung bezeichnet, um für diverse Anomalien (die wahrscheinlich von HAARP kommen) oder für Vorgänge wie das Sprühen von Chemikalien eine Rechtfertigung liefern zu können. Somit wird behauptet, es werde Aluminium gesprüht, um das Sonnenlicht wieder zurück ins All zu reflektieren um den Treibhaus-Effekt (der aber eine Lüge ist) abzumildern. Also den Bären lass ich mir nicht aufbinden, das Licht wird in einer Wolke von tausenden aluminiumpartikeln millionenfach reflektiert und verstärkt!
Warum es hier bei uns zur Zeit trotzdem so kalt ist, kann ich mir aber nur durch HAARP oder den Klimawandel erklären. Aber so genau lässt sich das bei sovielen verschiedenen Einflüssen leider nicht mehr sagen...

LG Heretix!


Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

von Heretix666 am 10.06.2012 00:57

Hi all!
@Khaos:

gibst du unter google den Namen des Themas ein, dann findest schon einiges:
images4.jpg

auch ein paar andere Aufnahmen...
weiters hab ich dann das gefunden:
http://weltenwende.net/index.php/spenden/87-neueste-nachrichten/744-mysterioese-kreisstruktur
das scheint echt authentisch zu sein... nur wirds offiziell natürlich wenn mögl. verschwiegen oder dann falsch dargestellt
na mal schaun was da noch so rauskommt...

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Themen-Chat

von Heretix666 am 09.06.2012 22:29

Jou, Themenchat wär schon ein guter Vorschlag.

-Wetterschwankungen/Klimawandel
-HAARP-Chemtrails
-2012! -spiritualität und sein?
-Archäologie bzw. Ausgrabungen siehe Erich von Däniken und Klaus Dona
                  evtl. Außerirdische Abstammungen, oder frühe Hochtechnologien? Riesen?
-Pharma-Lebensmittel-Industrie- Großkonzern Skandale usw.

Bin auf jeden Fall dabei!

LG Heretix!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2012 22:32.

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Schwarzbuch WWF

von Heretix666 am 08.06.2012 15:24

@Khaos:

Ich frage mich ehrlich gesagt was dieses brutale Vorgehen soll. Was mir hierzu nur einfällt ist das folgende Buch.
interessant das mit der Meinungsfreiheit^^

Beim "Geheimgesellschaften im 20. Jhdt." vom Jan Helsing haben sie`s ja genauso gemacht, und auch bei Teil 2 und 3 dieses Buchs. Anscheinend sind noch immer beide Nachfolger verboten. Ich glaub das hängt mit der Nachweisbarkeit der Bücher zusammen - wird etwas zu eindeutig nachvollziehbar, versuchen die mit allen Mitteln das zu verhindern.

...tja, das nenn ich mal moderne Inquisition! Zweifel ist Sünde, und wer sich weigert wird weggesperrt oder als Terrorist bezeichnet. es hat sich seit damals GARNICHTS geändert! Bis auf das kleine Detail dass sie uns jetzt unterdrücken ohne dass die meisten etwas bemerken!

die Meinungsfreiheit wird schon seit einiger Zeit mit Füßen getreten, dabei ist das nur die Spitze des Eisbergs; § 1 in der Lissabonner Verfassung hieß seit jeher wie folgt:
Die Grundrechte und Würde der Menschen ist unantastbar!
Dieser wurde nach dem neuen Verfassungsgesetz einfach gelöscht, ohne mit der Wimper zu zucken. In den Medien hört man kein Maul voll zu dieser Tatsache. Auch von "ACTA" oder "Codex Alimentarius" hört man nix, höchstens die Vorratsdatenspeicherung wird hin und wieder erwähnt...à la was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, ausdenken und durchsetzen. Solange sich keiner beschwert, braucht man auch niemanden zu befragen; soviel zum Thema Demokratie

Wie soll man sich eine Meinung bilden, wenn wichtige Fakten einfach nicht aufgezeigt werden? Es scheint mir darüberhinaus äußerst schwer, solche neuen Gesetzte nachzuschlagen und mal die offizielle Version davon durchzulesen; hab einfach nix gefunden. vl wisst ihr wo man da graben muss?

Freie Meinung ist nur möglich wenn man unbegrenzten Zugang zu allen Informationen hat, die man einsehen möchte. Darüber hinaus dürfen diese auch dann weder gefälscht noch abgeändert werden, denn sonst wird die Meinung wieder nur vom jeweiligen Verfälscher gebildet. Meiner Meinung nach sind wir von Meinungsfreiheit schon immer (und sind es auch jetzt) weit entfernt gewesen, da bisher noch nie alle Karten auf den Tisch gelegt wurden.

LG Heretix!

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Schwarzbuch WWF

von Heretix666 am 07.06.2012 21:36

hi Khaos!

je größer die Organisation, umso mehr Dreck hat sie am Stecken. Dass der WWF da auch mitmischt ist zwar traurig, aber leider realistisch. Allerdings ist es interessant, dass ihnen dieses Buch so ein Dorn im Auge sein muss, dass sie es beinahe vom Markt drängen. Das haben ja bisher im Vergleich nicht so viele Bücher "geschafft"

Also die Videos auf der von dir angezeigten Website sind für mich schon alle nicht mehr abrufbar... Schnell das Buch besorgen bevors es ganz verschwinden lassen!^^

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Das HAARP - Projekt... jetzt drehen die durch!!!

von Heretix666 am 07.06.2012 21:05

Hi @ all!

Ich hoffe ihr habt einen schöneren Sommer als wir hier im Mühlviertel... jedenfalls mach ich mir schön langsam Sorgen was die mit ihrem angeblichen "HAARP-Projekt" aufführen sollen; wir schreiben den 6. juni 2012 um 4:30 in der Früh auf dem Weg zur Arbeit und meine Klimaanlage zeigt +1° Celsius an. Ich dachte mir schon "alter! was issn jez los!", als ich bei meiner Firma ankam und das hier sah:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XMy0onqlCNg
wenn man da mit freiem Auge reinsieht wird einem richtig schwindelig. viel Zeit zum filmen hatte ich leider nicht da die Arbeit ruft
als ich dann um 10 Uhr Pause machte, war das Meiste schon verflogen. das Ganze sah dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PCJUSQjxPnE
Ich dachte mir schon das ist sicher so eine HAARP wolke, als mir der Post-Lieferant berichtete: "Heute (06.06.2012) in Zwettl a. d. Rodl hatten wir sogar -1° Celsius" wurde mir bewusst, dass die momentane Kälte auch durch HAARP hervorgerufen werden könnte: und zwar indem sie die Ionosphäre vernichten und der Jetstream aus dem Gleichgewicht fällt...
Bzw. ist es logisch, dass wenn HAARP die Atmosphäre erhitzt, automatisch die kältere Luft zu Boden fallen müsste; also wieder eine Erklärung warum zu diese "Wolkenformationen" auftreten, während derartig unübliche Temperaturen herrschen.
Sehr amüsant sind Wikipedia`s Erklärungen dazu:
-http://de.wikipedia.org/wiki/Cirrocumulus
dessen Entstehung und Auftreten sind hier nur spärlich beschrieben, und:
-http://de.wikipedia.org/wiki/Virga_%28Wolke%29
auf der Seite rechts im Bild ist eine Wolke die überhaupt NICHTS mit Niederschlag zu tun hat, diese hängen oft den ganzen Tag am Himmel, und verändern ihre Form willkürlich und vom Wind unabhängig. wissenschaftlich jedenfalls schwer bis garnicht zu erklären, wenn man von einer natürlichen Entstehung ausgeht... Der Unterschied zur "Niederschlags"-Wolke ist klar zu erkennen...

wenn man hier weiterrecherchiert stößt man auf viele Ungereimtheiten zu dem, wie ich es momentan am Himmel beobachte. ich glaube fast hier werden bewusst wolkenformationen beschrieben die es auf natürlichem Wege nicht geben dürfte.

Zusammengefasst kann ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen, dass hier das HAARP-Projekt kräftig am Werk ist. In Zusammenhang mit dem Auftreten diverser Phänomene wie z.B. Solar Halo`s und Regenbogenwolken etc... und wann diese begannen aufzutreten, mit der momentanen Kälte mitten im Sommer und der zeitgleich verstärkten Chemtrail Aktivität "kochen" die uns heuer schönes kaltes Wetter da oben! Hierzu ein Video dass viele von euch vl schon kennen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MnRPZOUVhJ4
Als ich das gesehen hab war ich überwältigt von den Parallelen zu den hiesigen Wetteranomalien, und schockiert von den eventuell möglichen Ausmaßen von übertriebenen HAARP-Aktivitäten.

LG Heretix!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite