Suche nach Beiträgen von Natat
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Gedichte
von Natat am 15.07.2010 13:21Du und ich
Du bist anders als ich, ich bin anders als du
gehen wir aufeinander zu,
schauen uns an, erzählen uns dann
was du gut kannst, was ich nicht kann.
Was ich so treibe, was du so machst.
Worüber du weinst, worüber du lachst,
ob du Angst spürst bei Nacht, welche Sorgen ich trag,
welche Wünsche du hast, welche Farben ich mag,
was traurig mich stimmt, was Freude dir bringt,
wie wer was bei euch kocht, wer was wie bei uns singt.
Und plötzlich erkennen wir - waren wir blind,
dass wir innen uns äußerst ähnlich sind?
Re: eEtiquette
von Natat am 15.07.2010 10:58Finde ich echt gut, viele dieser Tips sind aber mit Gesundem Menschenverstand gleicnzusetzten. Es alleine zu lesen bringt da wenig, damit sollte man Arbeiten.
Natat
Re: Geistererscheinungen
von Natat am 12.07.2010 09:02Hallo ;)
Ja ich selber kenne es auch, wenn man über diese Dinge spricht und diese Gespräche nicht ernst genommen werden, oder aber auch dann noch ins lächerliche gezogen werden. Aber auch da kommt es immer drauf an wie man diese Dinge rüber bringt und vorallem auch mus der Zeitpunkt stimmen. Viele wollen es auch nicht glauben und haben eine innerliche Angst davor, das will aber keiner zugeben und deswegen macht man witze darüber, mal so eine anmerkung von mir zu diesem Thema.
Natat
Re: neuer Bundespräsident in D !
von Natat am 01.07.2010 09:54Nun, ich kenne die gründe nicht, aber die Linke wird sich schon was dabei gedacht haben sich von den Wahlen zu enthalten.
Natat
Re: Wird der Weltuntergang eingeläutet, wenn es Petrol regnet?
von Natat am 30.06.2010 15:00Hallo Pateralbi,
Schöne Theorien, einem logisch Denkenden Menschen wird doch schon bewusst das das ausfließende Öl im golf von Mexiko nicht getoppt werden kann, oder nicht gestoppt werden soll. Dazu mus man kein Prophet sein, zu solchen Propheten möchte ich auch was sagen, es passieren Dinge die im Schlimmsten Fall eine Katastrophe auslösen können, dazu nennen sie sich Propheten und rechnen das schlimmste aus, was aber jeder von uns könnte ;). Das das Öl von Meer zu Meer Fließen kann! ist ganz logisch die Meere sind ja nicht getrennt sondern liegen nah beieinander. Das die vorstellung eines anderren krieges besteht weiß ich ganz genau, es aber auf das Wasser zu beziehen ist auch in diesem Fall das einfachste,auch das zeugt nicht von Prophetischer gabe sondern vom Gesunden Menschenverstand.
Klar gibt es zu viele Menschen auf der Welt wir sind die größte *Öl Katastrophe* aber uns so aus dem WEg zu räumen hat keine GEheimgesellschaft vor! Außerirdische vllt?. Das die Menschen von der WM geblendeet werden ist natürlich klar, aber es sind eben Menschen, es ist ein Geselschaftlicher Zwang, las mal mitten im Juli ein Feuer werk über deine Stadt ab, dann haben auch alle die Öl Katastrophe vergessen! wenn auch nur für einen Moment. Es ist schlim, Traurig, schockierend was da los ist aber die kleinen Menschen können nichts daran ändern und deswegen sollen die sich den Kopf zerbrechen und um hilfe schreien. Besser währe es die Menschen zu Warnen und Eigenständige vorkehrungen zu treffen.
Eine 19 Meter große Jesusstatue wurde vom Blitz getroffen, der Blitz suchst sich den Einfachsten und Schnellsten weg um auf einen Wiederstand zu Treffen, da nehme ich doch Lieber Jesus als ein 10 Meter Großen Baum ;)
Natat
Re: Handlesen
von Natat am 29.06.2010 15:17Ja interessantes Erlebnis, ja auch wenn er es dir gesagt hätte weiß man nie wie es troz der Info ausgeht. Aber vllt hatt er es auch aus gutem grundn verschwiegen um noch schlimmeres zu verhindern.
Den Link den ich reingestellt habe, von dem ich auch die Infos stammen, dort gibt es nochmal schöne bilder dazu ;)
Gruß
Natat
Handlesen
von Natat am 29.06.2010 12:35Hallo Liebe geheimer.
Wie ich wohl auf das Handlesen komme, nun, ich betrachte mir gerne die Hände, da diese auch viel über einen Menschen sagen können. Ich finde Hände haben ihre eigene Charakteristik, sie zeigen einem Liebe, Gefühl, Angst, Wut, Trauer, zu jeder Gestik des Menschen spielen die Hände eine Rolle.
In den Augen der Menschen sieht man diese Gefühle, aber auch in den Händen der Menschen, durch Linien in den Händen sieht man wie Liebenswert ein Mensch ist, wie Stark ein Mensch ist, die Größe und Kräftigkeit spielt auch dabei eine große Rolle. Hierzu verfasse ich mal ein paar Beispiele.
Die Lebenslinie
Ist die wichtigste Linie. Sie zeigt aber nicht die Dauer des Lebens an sondern die Lebenskraft und Gesundheit und die Fähigkeit wie gut man mit Schicksalsschläge und krankheiten fertig wird.
Die Herzlinie
Die bezieht sich auf die Herzangelegenheiten, die Liebesähigkeit, die Freude. Eine Dicke linie deutet darauf das die Person Glück in der Liebe hat.
Die Kopflinie
Diese Linie steht in Beziehung zu mentalen Fähigkeiten, Inteligenz, Konzentration, Talente und Gedanken. Gut sichtbar und Tief bedeutet hohe Inteligenz.
Die Schicksalslinie
Zeigt an, welchen Einfluss äussere Geschehnisse auf das Leben der Personen haben. Je tiefer die Linie, um so mehr ist die Person von äusseren Umständen, dem Schicksal, beherrscht.
Die Marslinie
Nicht jeder hat diese Linie, ist diese Linie vorhanden so hat diese Person extra Energien und Hilfe zur verfügung von anderren Personen oder auch aus der Spirituellen WElt von Engeln, Verestorbenen etc
Die Liebeslinie/Ehelinie
Zeigt die Anzahl der eernsthaften Liebesbeziehungen im Leben. Je näher die Linie sich am kleinen Finger befindet, um so später im Leben findet man diese Beziehung Statt.
Die Sonnenlinie
Die Personen, die diese Linie vorweisen, haben besonders viel Glück im Leben. Ist diese Linie nicht vorhanden so heisst es das die Person härter um den Erfolg kämpfen muss.
Der Venusring / Sexlinie
Steht in Beziehung zu Ehe und Partnereschaft. Mehrere Linien gleich mehrere Ehen. Geradfe und gut sichtbar = glückliche Ehe.
Linien am Handgelenk Zeigen die Lebensjahre an jeh Linie heisst es 20 Jahre
Ausser dem Venusring habe ich alle Linien
Meine Lebenslinie ist dünn aber lang.
Meine Herzlinie lang und deutlich dick.
Meine Kopflinie ist ebenfals deutlich dick und lang.
Meine Schicksalslinie ist vom Handgelenk bis zum Mittelfinger.
Meine Marslinie ist schwach zu sehen.
Meine Liebeslinie/Ehelinie ist deutlich zu sehen und vom verhältnis her weit weg vom kleinen Finger.
Meine Sonnenlinie ist etwas kurz und Dünn.
Nach den Linien am Handgelenk werde ich 100 Jahre alt.
Vllt finden sich hier Leute die das gleiche interesse haben, ich empfehle allen mal ein Blick auf die Hände zu werfen, es müssen nicht umbedingt gleich die Linien sein, Hände übermitteln auch Gefühle die sagen schon viel über jemanden aus.
Hierbei handelt es sich auch natürlich um Grundlagen.
Der Link zu meinen Thesen http://www.ritualmagie.com/esoterik.php?id=3
Gruß
Natat
Re: Unsoziales Sparpaket stoppen!
von Natat am 25.06.2010 09:20@Golgatha: Ja du hast recht, wir scheren alle über einen Kamm. Las mich dazu einfach mal meine Beiträge korriegieren indem ich sage das ich genau diese Kleine Minderheit meine die den Staat ausnutz.
Gruß
Natat
Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder
von Natat am 24.06.2010 22:39Hallo,
Ein ganz besonderer Tag, viele Nächte wache ich auf und schaue in den Himmel hinauf, jeden Morgen stehe ich auf und denke schon an den Nächsten. Abends lege ich mich in mein Bett und denke an die Nacht. Wonach suche ich? Wonach möchte ich greifen?. Sind es die Sterne? Oder ist es nur der eine Stern?. Es führt mich in die Irre, der Gedanken aufzuwachen und mich zu fragen Warum?. Ich habe in meinem Leben viel verloren, doch auch so viel gewonnen. Ich sehe voller Kraft in die Zukunft, in der Hoffnung die Lösung zu finden, meine kleine Graue Schachtel habe ich gefunden, sie ist zu greifen nahe. Ich muss sie aber nicht öffnen um zu Wissen was drinnen ist. Ich werde nicht immer die Wahrheit sagen, aber lügen werde ich auch nicht. Oft sind es gewisse Momente im Leben die uns die Kraft geben weiter zu machen, Momente im Leben die man nie vergessen wird. Personen die einen berühren, beeindrucken, faszinieren, ja sogar in einen Zustand bringen den man vorher nie gekannt hat. Orte an denen man sich selber findet und gefunden wird. Jeder Tag ist was besonderes, den jeden Tag weiß ich meine Magische Feder ist da!
Natat
Re: Unsoziales Sparpaket stoppen!
von Natat am 23.06.2010 14:07Ja Weirdo zu deinem Beispiel gebe ich dir selbstverständlich recht, jedoch lasse ich meine Aussage darüber nicht ausser acht, es gibt selbstverständlich auch bei den Großverdiener, Selbstständige Natürlich eine Gruppierung wie du dir sicher Denken kannst. Ausbeuter und Kämpfer vllt erklärt das in etwas was ich meine.
Gruß
Natat