Suche nach Beiträgen von obione
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 110 Ergebnisse:
Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.
von obione am 10.07.2011 14:58ach quatsch, so klaar ist die sachlage da noch nicht, sonst hätts auch schon längst mehr polizeiliche übergriffe gegeben.
wenn du bespielsweise einen wirklichen stream findest, einen bei dem der film nicht temporär gespeichert wird, bist du rechtlich nahezu unantastbar. beim privaten gebrauch wäre der aufwand auch viel zu groß als das sich eine verfolgung lohnen würde.
es geht ja meist um die vervielfältigung. wenn die hoster ihre server alle auf überseh gebaut hätten, wären sie auch sicher gewesen.
aber ich hoffe die moralische frage ist hier hoffentlich klaar ?!?
GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.
Neues aus dem Iran
von obione am 09.07.2011 17:26Der Iran testet mittelstreckenraketen. bla bla... [Quelle]
aber schaut euch mal die kommentare an :) und sowas bei der ard ;D
GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von obione am 09.07.2011 14:48GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.
Re: Handystrahlung
von obione am 08.07.2011 19:29ik weiss ja nicht wo ihr herkommt, aber inner metropole wie berlin kannste dein handy auch wegwerfen und wirst verstrahlt.
Re: Die Klimalüge
von obione am 07.07.2011 17:48ich find eure klima-lüge unplausibel. die menschen und kühe schläudern soviel co2 in die umwelt, da isses doch logisch das das auswirkungen hat. bei den pol-gletschern braucht ihr da auch nicht schauen, wen die schmelzen steigt der meerespiegel nicht an.
deutsches o. mitteleuropäisches wetter würde ich auch nicht als messlatte nehmen.
Re: NASA STS-88 black transforming UFO
von obione am 05.07.2011 18:42nach artefakten oder kompressionsfehlern siehts jedenfalls nicht aus,
die vermeindlichen lichter könnten auch reflexionen sein.
wäre intressant zu wissen in welcher höhe die aufnahmen gemacht worden sind.
Re: Facebook-like & Google+1
von obione am 02.07.2011 14:43hab den hype auch solange ignoriert wie es halt ging. mit den richtigen einstellungen iss dis ne nette plattform.
der bildscanner ist auch noch nicht wirklich nennenswert.
sehs wie khaos, google ist böse, dein iphone auch !
Re: [VID] Die deutsche Wahrheit 1.0
von obione am 30.06.2011 11:20ik würd mich da gar nicht so reinsteigern, ist verschwendete energie. wozu auch ? über deutsche politik und wirtschaft zu schimpfen bringt auch herzlich wenig. im grunde solltet wir froh sein über unseren standpunkt, uns geht hier schließlich NOCH sehr gut. und wenns uns mal nicht mehr so gut gehen sollte bezweifel ich das wir dann noch die energie finden uns über solche themen aufzuregen. peace!
Re: ufo über london
von obione am 30.06.2011 10:49ist allgemein n schwieriges thema, beim heutigen technik stand der technik ist es ziemlich einfach sowas zu faken,
da wäre dis aufwendigste wirklich die überrascht schauenden passanten.
denke die ufologie wird in nächsten jahren noch mehr zur glaubenfrage. ich für meinen teil bleibe skeptisch freu mich aber trotsdem über vernünftige und scharfe "aufnahmen"
ufo über london
von obione am 28.06.2011 17:09GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.