Suche nach Beiträgen von MagicStick
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von MagicStick am 14.05.2010 04:17Ich finds schon krass, dass etwas virtuelles einen Staat dazubewegen kann öffentlich mit Miltär zu drohen xD....die Koordinatoren der Internetsecurty müssen echt am Arsch sein...wie wollen die das anstellen?Schicken die dann Panzer los und ballern mein Haus weg....aber ich hab mich sowieso immer gefragt, woher solche Insiderinfos kommen zu "streng geheim" Themen, wenn nicht auch von sowas! Wenns nach manchen dort oben ginge würde doch niemand mehr die Wahrheit erfahren.....
Re: Terror und Manipulationen durch die Medien
von MagicStick am 07.05.2010 11:01Mir ist neulich aufgefallen, dass diese Wirtschaftskrisen usw. immer genau, dann auf einmal und wie aus dem Nichts auftauchen kurz nachdem der Fernseher es gesagt hat.Aber, dass sowas meistens Jahre oder auch Jahrzehnte vorher sich hätte abzeichnen müssen wird schlicht aussen vorgelassen.
Aktuelles Beispiel ist Griechenland....ganz plötzlich heisst es auf einmal Griechenland ist pleite und die Krise ist da.Nur normalerweise war das schon vor 10 Jahren zu sehen, wird in den Medien aber immer wie etwas schreckliches und schnelles dargestellt, was indirekt die Angst schürt es könnte bei uns ebenso kommen, obwohl man es hätte auffangen können.
Re: Karma
von MagicStick am 07.05.2010 10:52Also auch Sachen aus vorherigen Inkarnationen werden in die nächste übertragen?Ich hab irgendwo gelesen man wird zwischendurch auch mal gereinigt?!
Aber wenn das nicht so ist muss ich in meinem vorherigen Leben wirklich nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisigen Haufen Mist gebaut und Massenmord begannen haben , dass ich hier gelandet bin xD.....
ok ich glaub nacher brech ich mir was >.<, aber was ist denn nun das Ziel des Ganzen?Und wo ist der Anfang....?Wofür müsste man in einem Zustand lernen in dem man eh alles zugleich ist und egentlich alles weiß?
Und wenn das Karma das ist, was einen lehrt, wäre es ja eigentlich das Schlauste ganz viel Scheisse zu bauen um den Bogen weiter zu spannen und im Nacherein noch mehr belehrt zu werden.
Ich muss, wenn ich drüber nachdenke immer an ein Gefängnis denken.....so als ob hier all jene hinkommen die drüben nicht artig waren
Aber ganz so jenseits von Gut und Böse kans nun auch wieder nicht sein, denn es gibt welche, die einfach brav mitmachen und es gibt immer welche die sich an der Grenze der "Legalität" bewegen und damit das Konstrukt (ob nun mutwillig oder nicht) ins Wackeln bringen bzw. in Richtung deren Zerstörung tendieren.Ginge es denn nicht diese Realität so mit schlechtem Karma voll zu pumpen, dass sie sich irgendwann aufgrund der eigenen Gesetzmäßigkeit selbst zerstört?Wäre mal ein guter Ausbruchsversuch...oder auch es so ins Reine zu bringen, dass es mehr und mehr Möglichkeiten der realen Existenz gibt!?Denn wenn es ein Einzelkarma gibt muss es ja auch ein Gesamtkarma geben, dass sich wiederrum in manigfaltig kleine und viele Unterkarmen aufteilt.
Könnte man, wenn das stimmen sollte doch sehr gut mit 2012 in Verbindung bringen....die einen gesuchen es zum Abstieg des Gesamten zu bewegen und die anderen zu Aufstieg, oder ist dieses Hin und Her jetzt nur ein Interinkarnationzeitvertreib?
ich schreib zuviel.....:)..egal....mfG
Re: Warum Mexiko ????
von MagicStick am 06.05.2010 12:47Da gibs so viele Sichtungen, weils Amerikas Nachbarland ist
Mexiko ist riesengroß, ziemlich wüstenreich, die Menschen sind abergläubisch und werden nicht nur dadurch, leider nicht so ernst genommen.Ich verstehe nicht, warum die Aliens, denn nicht lieber über den 1.Welt Ländern kreisen.Zurückhaltung vor der menschlichen Entwicklung kanns ja kaum sein, wenn sie schon ansonsten überall heute und früher rumflitzen.Ergo es muss was vollends oder teilweise menschlich koordiniertes sein.....da es sich durch geschickte Zurückhaltung vor unserer direkten Öffentlichkeit noch ohne weiteres Niederspielen lässt.Und wenn es doch Aliens sind dann haben die Verträge mit irgendwem gemacht, dass sie wenns geht Mexiko als Flughafen benutzen ..irgendsowas in der Richtung .
Der mexikanische Untergrund ist bestimmt ein schweizer Käse....
Re: Öl und Wasser
von MagicStick am 02.05.2010 13:50Da spricht doch auch der Eigenutz, wenn man sagt, warum denn nicht mit viel Tam Tam!Denn, wenn sich so jemand manifestiert, dann weiß doch eh jeder warums geht und dass es schon richtig ist.Nur der Faulheit willen, sagt man dann, dass es ja nicht zu hundertproent überzeugend wäre , aber das darf es ja auch nicht sein, denn ohne diesen Restzweifel, ohne dieses "Tam Tam" wird den Menschen ja immer noch die Wahl gelassen ziwischen Illusion , nähmlich, dass es alles scheisse ist und es schon so richtig ist wie sie es machen oder dem Zweifel, der Wahrheit, die aber gleichzeitig auch irgendwo ihre Identität zerstört, die aber aufgrund ihrer Basis nicht einmal eine ist.
Vell. nicht ganz so richtig abe meine Meinung
Re: Phänomen: Punkte sehen
von MagicStick am 30.04.2010 10:22Also die Durchsichtigen Punkte mit schwachem Rand sind bei mir die ausm Auge (gräulich) und die bewegen sich wie Raven meinte im Rhytmus des Herzschlages.Die funkelnden in allen Farben, die man auch bei Kreislaufbeschwerden sieht bewegen sich bei mir vollkommen autonom :)....nur das ich sie dann sehe, wenn mein Herz sehr doll schlägt.
Ansonsten kann man einfach mal in den Himmel schauen und die Augen fokussieren, also verschieden stark anstrengen und versuchen auf nichts ausser den Himmel an sich zu achten.Dann kann man sie Atome auch sehen.Aber irgendwie können wirklich nur wenige Leute die ich gefragt hab das auch sehen, viele gar nicht.
Re: Phänomen: Punkte sehen
von MagicStick am 29.04.2010 11:57Ich meine es sind Atome.Aber man sieht nicht die Atome (viel zu klein), sondern deren Energie die sie umgibt.Ob das im Auge ist kann man testen in dem man sich kurzweilig auf einen "Funken" konzentriert - länger als 2-3 sekunden schafft mans ja auch nicht und dabei den kopf hin und her schwenkt.Wenn der sich mitbewegt dann isses im Auge - ist bei mir nicht so.Die Teilchen oder Bakterien im Auge sehen anders aus und die bewegen sich bei mir im Herzpuls-Rhtymus also so wie man in einer Lightshowdisco die Leute nur alle 1,5 sekunden sieht.Aber wenn das Gehirn schon beim Sehen so viel ausblendet, wie viel dann erst beim denken >.<
Re: Phänomen: Punkte sehen
von MagicStick am 28.04.2010 15:01Ich hab mich auch lange darüber gewundert.....so abertausende kleine funken in allen Farben die umherschwirren und so eine art "Glimmerschweif" hinter sich herziehen.Mein Augenarzt meint, dass das die Braunsche Teilchenbewegung sei die man dort beobachtet, also schlicht: Luftmoleküle xD!Die können auch durchsichtig sein mit einem kleinen "Rand" drumherum, so wie eine Zelle unterm Mikroskop.Oder bei festen Körper ist es so eine Art oberflächliches Flimmern und es kommt mir dann immer so vor als wäre da Bewegung, obwohl das nur mein Schrank ist.
mfG
Re: Terror und Manipulationen durch die Medien
von MagicStick am 27.04.2010 10:20Öhm ich wollt auch mal was schreiben dazu
Das Schlimmste an den Medien etc. ist nicht nur der Informationsmüll und teliweise falsche Nachrichten die verbreitet werden, es sind die Konkunktionen die man dadurch bildet.Wenn man z.B. einen Werbespot sieht und ihn ohne drüber nach zu denken animmt, nimmt man auch seine unterschwelligen Botschaften an.Ihr müsst mal auf die Reihenfolge der Werbung achten zB. zuerst kommt ein Spot über Kinderarmut irgendwo und, dass man spenden soll (Mitgefühl wird erzeugt) -an sich nicht schlecht, aber danach läuft zB. ein Werbespot in dem glückliche Menschen gezeigt werden und das man sein Leben leben soll und die Menschen tanzen und lachen.Dann fängt man an zu grinsen und freut sich über die schöne Webung, aber im Kurzzeitgedächtnis denkt man noch über die armen Kinder nach, da Spots ja meist recht kurz sind.Also grins ich im Prinzip über arme Kinder .....da gibt es auch noch viele andere Sachen von suggerierten Ängsten im Bezug auf die Reihenfolge und Wirkung der Medien etc will ich gar nicht erst von anfangen.....ein Großteil der Programme ist deklatant durchgeplant und wird wahrscheinlich von hunderten Psychologen betreut und gesteuert.Oder jedes Mal wenn ich bei einer Werbung oder Serie die an sich falsche Realitäten darstellt Glückshormone ausschütte, weil es an sich schön gemacht ist oder ein Witz kommt, verbinde ich diese falschen Realitäten mit Glücklichsein.
Das Gehirn merkt sich fast alles was Emotionen erzeugt auf die eine oder andere Weise und diese unzähligen Synapsen die durch den Informationsmüll erzeugt werden tragen im Endeffekt alle ein und die selbe Signatur (auch in der Schule=Medium, wie ein Fernseher, nur erlebender=).Es fällt einem nicht auf , weil sie wie die vielen Metalle unterschiedliche Beschaffenheiten und Farben und Härtegrade haben, haben sie trotzdem alle die Eigenschaft von Magneten angezogen zu werden. Diese Magnete werden überall in der Gesellschaft und in Konsumgütern gesetzt.Der Informationsmüll ist eigentlich nur der Anfang einer schier endlosen Kette von Konsumbeherrschung, Kontrolle durch Angst und Emotionskontrolle. Die Masse machst dabei.Mal von noch ganz anderen viel schlimmeren ähnlichen Manipulationen abgesehen, wie wenn auf solch einem Gedankengut eine ganze Idiologie oder Weltsicht aufgebaut ist, die an sich illusionär ist, aber von vielem aus Angst vor dem geistigen "Nichts" (geht ja gar nicht) nicht aufgegeben wird.Teufelskreise der Angst und Selbstankettung, wenn ich das mal so konservativ sagen darf
Re: 2012
von MagicStick am 18.04.2010 15:43Ich kann mich dem vorherigen Beitrag nru anschließen!
Ich denke es wird 2012 nichts passieren, kein Metoer, keine Tsunamis oder plötzliche Polverschiebung etc.Allles wird weitergehen wir zuvor und dennoch ist eine Zeit des Umschwungs und eine Gelegenheit, für diejenigen die sie ergreifen, spirituell "auf das nächste Level" zukommen.Jeder muss es sich selber erarbeiten - es wird keinen Knall geben und wir alle sind frei.2012 ist für mich wie ein Kreis der zum Ende kommt und wer bereit ist springt zum nächst größeren, wer nicht dreht sich im Alten weiter und muss sich erstmal wieder etwas gedulden