Suche nach Beiträgen von Cid
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:
Re: PN's vom Admin einsehbar?
von Cid am 11.06.2010 19:06Da es in einigen gängigen "Boards" bzw. Foren durchaus möglich ist die privaten Nachrichten anderer Nutzer als Admistrator oder Moderator zu lesen, war das auch eine meiner ersten Fragen an khaos (damals glaube ich noch Moderator). Es ist aber gut eine direkte Antwort vom Seitenbetreiber zu lesen, wobei meine PN´s nun nicht sonderlich interessant wären. *schnell die ab 18 Bildchen lösch*
#include "whatever.hpp"
Re: Leben nach dem Tod?
von Cid am 05.06.2010 23:38Vor einer ganzen Weile habe ich mich mal mit dem Thema beschäftigt und die Seele soll im Endeffekt nur ein elektromagnetisches Feld sein, das unser Hirn nach dem Ableben verlässt und durch die Gegend fliegt, also wie Fisheye schon angedeutet hat eine "Energieanomalie".
Die Theorie "Leben nach dem Tod" entstand wahrscheinlich aus der Angst heraus. Für mich ist Tot, tot und nichts anderes, aber sollte ich doch die Chance erhalten es nochmal versuchen zu dürfen, dann verzichte ich lieber. Lieber einmal Intensiv leben, dass reicht vollkommen.
wohl eher Offtopic:
Was mich viel mehr interessieren würde ist, wie unser Körper, der aus mehreren Millionen von Zellen besteht, ein Lebewesen mit eigenem Bewusstsein schaffen kann oder ob es hier vielleicht ein kollektives Bewusstsein gibt und unseres nur Einbildung ist?
#include "whatever.hpp"
Re: Geistererscheinungen
von Cid am 05.06.2010 23:18Krank ist, was nicht den Normen entspricht und das wäre dann wohl so ziemlich jeder.
Wenn ich eins von "benachteiligten Menschen" gelernt habe, dann das Realität relativ ist und sich jeder Mensch in den Jahren seine eigene kleine Welt/Realität aufbaut. Ob es Geister wirklich gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber das es einen riesen Markt gibt, der diesen glauben ausnutzt. Mir ist leider bisher auch kein Fall bekannt der absolut Wasserdicht ist, sondern nur Berichte von Zeugen bzw. hören/sagen oder gefälschte Bilder.
#include "whatever.hpp"
Re: D-Mark 2
von Cid am 01.06.2010 18:57Die Bilder von dem angeblichen Bankangestellten waren eine Fälschung und der gute Herr Walter K. Eichelburg, ist rein zufällig Betreiber der Internetseite Hartgeld, die nichts anderes macht als für Edelmetalle werben und Angst zu schüren. Ein Schelm wer da böses denkt.
#include "whatever.hpp"
Re: Tierverstümmelungen
von Cid am 29.05.2010 12:40Ja vielleicht sind diese verstümmelungen nur eine abartige Alien Variante von "laserdome" oder "paintball" ( Spiele, in denen man mit Laser oder Farbkugeln aufeinander schießt), ob sie es also zum reinen Vergnügen machen und Moral ein Fremdwort ist wissen wir nicht.
Zwar offtopic aber egal:
Bei der Vertreibung der Ureinwohner unter die Erde, war es wohl eher die Gier, die die Menschen dazu getrieben hat. Das gleiche könnten wir aber auch über die Tiere sagen. Die Menschen regen sich auf, wenn ein Fuchs oder Wildschwein in der Stadt nach essen sucht, aber früher, also bevor die Menschen kamen, war es deren Lebensraum.
#include "whatever.hpp"
Re: Tierverstümmelungen
von Cid am 29.05.2010 10:53@steveee
Jein. Die Entwicklung von Technologien hält sich bei uns im Moment in der Waage. Würden wir natürlich einen so extremen Sprung in einem Bereich machen ( Reisen zu fremden Sternen oder Galaxien), dann sähe natürlich die Medizin so aus als würden wir "mit einem Stein versuchen eine Kokosnuss zu öffnen", um zu sehen, was sich im inneren befinden.
"reverse engineering" oder "drauf hauen und schauen, was passiert" macht man nur, wenn man den Bauplan nicht hat oder Technologien es besser zu machen.
Würden sich aber alle Bereiche, wie bisher zeitgleich entwickeln ohne äußerliche Einflüsse, dann gäbe es das nicht.
#include "whatever.hpp"
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von Cid am 14.05.2010 15:44Tja, im Bericht steht ja schon das man einige Sachen klären müsste. Wie wärs denn z.b. wenn der "böse" Nordkoreaner, über einen deutschen Proxy die Südkoreaner hackt? Wird das verfolgt? Werden die Deutschen dafür schuldig gemacht? Ein Staat wird bestimmt nicht so dumm sein und ohne seine Spuren im Netz nur ansatzweise zu verwischen irgendwo "einbrechen". Damit könnte man wiederum, aber auch Intrigen spinnen und anderen Ländern, die Schuld in die Schuhe schieben. Halte das für sehr gefährlich. Mal sehen, was noch kommt.
#include "whatever.hpp"
Re: Voyager Projekt
von Cid am 11.05.2010 19:18Ed Stone sagt das der Speicher daran Schuld sein und sich eines der Bits verändert oder ganz ausgefallen sein könnte. ( Quelle: stern ) Wenn dies der Fall wäre dann dürfte es ja eigentlich nicht so schwer sein für die Nasa es zu dekodieren, da ja regelmäßigkeiten oder Muster erkennbar sein müssten. Welche Kodierung hat man denn schon 1977 benutzt? Sehr sonderbar die Geschichte, aber wer Daten durchs All schießt muss sich nicht wundern, wenn irgendwann mal eine Antwort kommen würde.
@ sco "Johnny B. Goode" ist am besten.
#include "whatever.hpp"
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von Cid am 10.05.2010 23:44Johnny Cash - Hurt
Original von Nine Inch Nails. Für mich eines der besten Lieder.
#include "whatever.hpp"
Re: Warum Esotherik echter Wissenschafft immer unterliegt: Oder auch: guck mal die Lampe brennt
von Cid am 09.05.2010 10:33Vielleicht wäre es auch einfach besser, wenn man jemand eine kurze, neutrale und ausführliche Erklärung über die moderne Bedeutung des Begriffs Esoterik geben könnte.
Sobald ich anfange zu Suchen finde ich nur Seiten über Channelings, Magie, Geister, Tarotkarten, Wahrsager, sprituelles, okkultes usw. Selbst Wikipedia verweist bei der modernen Bedeutung eher in die Richtung ( Geister, Trance usw.).
Was ist denn normale Esoterik und wo fängt die krankhafte/schwachsinnige/hardcore/kaffee ( ein aufmerksamkeits test ) an?
#include "whatever.hpp"