Suche nach Beiträgen von masterx
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Re: Ungewöhnliches Licht am Abend!
von masterx am 26.04.2011 22:37Hallo und frohe Ostern Nachträglich :)
bin heute zurück und musste sofort berichten. Übers Wochenende war ich drüben in Polen. Ich muss sagen in Dörfer sehen die viele Sterne einfach seeehr schön aus, was man in einer groß stadt leider nicht zu sehen bekommt.
Jedenfalls war es der 23.04.2011 ca 21.40 Uhr. Ich war mt meinen Onkel draußen, da meine cusine gehört haben soll das es an dem Abend Sternschnuppen geben soll, haben wir vergebens gesucht. Na jedenfalls war ich mit meinen Onkel noch draußen und ich schaute dauernd hoch um nach Sternschnuppen zu suchen. Dann viel mir etwas auf. Ein Stern, der plötzlich anfing sich zu bewegen es flog gerade aus und erlöschte sich auch nach paar sekunden nicht, es flog immer wieder, bis ich es nicht mehr sah. Das ding ist, es war wirklich so hell wie jeder anderer stern, es war aber viel langsamer als ein Flugzeug oder eine Sternschnuppe. Es hat nicht wie ein Flugzeut geblinkt oder gab andere Farben ab. Mein Onkel konnte das auch sehen und bestätigte mir es, dass Alk in mein Blut dran schuld war :)
Der leuchtende Punkt war genau so hell wie die anderen Stern, müsste höher als ein Flugzeug geflogen sein. Ich habe es die ganzezeit angeschaut, es flog vielleicht dauernd eine gerade strecke aber eventuell durch das licht dachte man das es so etwas zigzack geflogen ist, aber wirklich nur minimal. Geräuche, schall und co konnte ich nicht erkennen.
Blöderweise habe ich kein Video gemacht mit mein Handy... bin selbst sehr sauer das ich das vergessen habe, aber ob ein Handy das aufzeichnen könnte ist wohl eine andere Sache.
Ziemlich Interessant, aber kein plan was es genau war... vielleicht Flugzeut, Satelite, Drohne, Sernschnuppe..... kein plan.
Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens
von masterx am 18.04.2011 18:38Schön mit Ebola Viren bestreuen. Da hätte die NWO gleich zwei Sachen erledigt. Die Vernichtung der Aliens und die Reduzierung der Menschheit.
Aber mal Spaß bei Seite. Wir haben nicht mal so wendige Flugzeuge, Waffen die weit genug in den All Fliegen. Da hätten wir nur die Chance mit Viren zu gewinne und erhoffen das die nicht Immun sind.
Großer Oranger Mond am 17.04.2011
von masterx am 17.04.2011 21:09Hi, ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber heute ist der Mond wieder groß zu sehen und vor allem Orange leuchtend.
Würde gern wissen warum das mit der Farbe so ist. Kann das mit jemand erklären ?
Re: Australien: Alienaufnahme
von masterx am 16.04.2011 16:24tja... und bis dato immer noch kein Strahler gekauft um dieses ding von weiten zu beleuchten /aufzunehmen....
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von masterx am 16.04.2011 09:24Seltsam... in diesen Thread - Post 3 - das Youtube Video wurde vom Nutzer Entfernt... wieso hat der das gemacht?
na jedenfalls, schaut euch das mal an, Japan Schwimmt förmig! Das ist echt anormal. Anfang ist ein Film Trailer mit einem Datum: 24.7 Versehen. Ob am diesen Datum etwas passieren wird? Naja glaube ich nicht. Aber das ist auch nicht das Thema hier. Aber wie das Land dort schwimmt ist schon erschreckend:
http://www.youtube.com/watch?v=HTqnAwsbfsI&feature=player_embedded
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von masterx am 10.04.2011 10:08Sakurajima Unexplained Light and Ufos - 13/03/2011 Japan
http://www.youtube.com/watch?v=wEoXT64jxas
Re: Sprechende Buddhastatuen
von masterx am 06.04.2011 00:20ja stimmt bei dem einem Video kann man fast glauben das die blinzelt. Aber ich geh davon stark aus das es an dem Video liegt, Artefakte halt. Bei einem Video sieht man die Lippen Bewegen, 10-20cm tiefer sieht man auch Artefakte am Körper, das Video hat halt durch die schlechte Aufnahme wohl auch diese Fehler drin.
von masterx am 02.04.2011 21:50war übrigens auch mein erstes... wenn man so etwas kleines gesehen hat, auch wenn es erklärbar ist, wünscht man irgendwie im Leben mehr als das was wir haben/Wissen. Zumindest kam es mir so vor. Ich werde von nun an mehr nach oben schauen.
Übrigens war das in Berlin.
von masterx am 02.04.2011 21:14Will jetzt kein neuen Thread auf machen.
Heute am 02.04.2011 um ~ 20:50 Uhr. Südlich sieht man ein Helles Licht der diverse Farben abgibt.... ist ein Stern, ohne Frage, der ist auch an der gleichen stelle. Nun ja dann ca. 10 Grad weiter Östlich kam auf einmal ein Blinkendes Licht, der eine Lineale Spur fliegt, es sah auch aus mit diversen Farben und nicht aber das Typische Flugzeug Blinken. Egal auch das Stemple ich ab, dass es ein Flugzeug ist, nach dem dieses Flugzeug ca. 10 Grad Westlich vom Stern geflogen ist, kam plötzlich wiederum ca 10 Grad Östlich vom Stern ein Helles Licht, es war Heller als der Stern und ich habe ihn viel näher von der Entfernung Wahrgenommen, dieses Licht war kurz für 1 Sekunde da, es hat sich ausgefadet. Also Langsam von Hell abgedunkelt ins nichts. Dieses Licht hat sich auch nach Richtung Osten bewegt. Bin auch sicher das ich nicht von den anderen zwei Lichter geblendet wurde oder sonst was :)
Hab dann ca. 20 Minuten auf dem Balkon gestanden um weiter zu verfolgen, aber nichts... leider :(
Kann es mir nicht erklären was das sein kann. Wenn es ein Flugzeug wäre, müsste es ja weiter Faden, den so schnell an höhe gewinnen, geht nicht.
Eventuell eine Sternschnuppe? Aber bewegte sich viel langsamer als eine Sternschnuppe.
Jedenfalls eine ziemlich Interessante Sichtung :)
Re: Planeten und das All
von masterx am 30.03.2011 15:49Hier wann man ca. die Venus und Merkur sehen kann
9.7.2011, 7.3.2012, 22.6.2012, 18.2.2013, 9.6.2013
Natürlich brauchen wir dann auch gutes schönes Wetter :)
am 25.03.2011 könnte man die angeblich auch sehen, hab es leider verpasst