Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von khaos am 27.10.2010 22:21

Re: Löschprotokoll [Forum]
von: gforce4040 am 27.10.2010 21:09:53

@all und weidro u davespencer

werde mich hier im forum verabschieden
war am anfang ne super zeit mit leute die mal hier waren
habe mich mit ein ehmaligen mitglied darüber unterhalten(ronno)der mir in einigen punkten recht gegeben hat wie es hier manchmal im forum zugeht dieses besser wissen usw so hält man nicht lange ein gutes forum aufrecht finde ich
muss dazu sagen das ich hier im forum sehr viel gelernt habe auch mich zu trauen mit leuten über mein entführungserlebnis zu sprechen
und mich mit teilen zu dürfen damals wohl gemerkt
habe es wie gesagt gestern nicht mit absicht gemacht mit dem recherchieren wegen dem artikel habe immer versucht die regeln hier einzuhalten
wünsche allen hier noch ein gutes gelingen der wahrheit auf der spur zu kommen

bitte um löschung meines acounts

mfg gforce4040

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Reptiloiden

von khaos am 27.10.2010 21:18

Sehr richtig UpTaucher, Artefakte lassen oft mal den Eindruck erwecken das da etwas ist was jedoch in Wirklichkeit nicht da war. Da muss man sehr gut aufpassen, nur leider kriegt man sehr selten das Material nicht in der Originalfassung.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: 2012

von khaos am 27.10.2010 00:45

Bitte bitte Leute.
Klärt doch sowas unter euch persönlich.

Es gehört sich jedoch unter anderem Quellenangaben zu machen, das zum einen. Mich würden sämtliche Professoren, etc. bei mir jagen wenn ich das nicht machen würde.
Es gehört einfach zum guten Ton und ist deren zwei Klicks mehr die man dafür tätigen muss auch nicht zu getan - nicht umsonst ist auch der Diebstahl von geistigem Eigentum regelrecht strafbar. Du gehst ja sicherlich auch nicht ins nächste Restaurant um dir dort dein Steak zu braten, wobei dieses Beispiel zugegebenermaßen weniger mit Strafrecht zu tun hat sondern eher Zivilrecht.
Nichtsdestotrotz ist es auch eine Straftat sich damit selbst zu schmücken, und ein kleiner Link mit Quellenangabe ist nun wirklich nicht zu viel verlangt ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

[VID] Scientific Study of Alien Implants

von khaos am 23.10.2010 14:05

Scientific Study of Alien Implants (English)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 23.10.2010 13:23

Es ist auch recht nutzlos sich einer Rasse anzunähern die noch nicht einmal begriffen hat das sie eine Rasse ist und sich selbst in verschiedene Nationen aufteilt.
Vielleicht hat es der Mensch begriffen das er gleich ist, er spaltet sich jedoch künstlich davon ab. Es wäre ja auch zu problematisch wenn man alle Völker und Nationen in einen Topf wirft, gerade für Forschung, etc. ist das natürlich sehr gefährlich. Wer weis schon was aus einer Kooperation aller Länder dabei noch herauskommen könnte.

Aber so lange dies die Menschen nicht begriffen haben wird es auch nichts dementsprechendes geben. Wobei, rein psychologisch betrachtet, so ein Ereignis wie etwa das Erscheinen von UFOs und Aliens auf der Erde könnte die Menschen auch stärker zusammenschweißen da sie merken das es nicht nur Sie gibt sondern vielleicht auch Bedrohung von "da draußen" womit wir auch schon bei der kriegerischen Natur des Menschen wären, die doch sehr sehr ausgeprägt ist.
Bleibt jedoch einfach abzuwarten wie sich der Mensch in solch einer Situation verhält und benimmt.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Mit Hochdruck gegen Ungehorsam

von khaos am 22.10.2010 18:52

Sieht für mich lediglich danach aus als würden Sie sich auf noch stärkere und kräftigere Demonstrationen und Trotzreaktionen der Bevölkerung einstellen.
Jetzt ja auch schon Frankreich wo nichts mehr geht, Belgien das seit Monaten keinerlei Regierung hat da sich die Parteien nicht einigen können, etc.
Bisher haben die Deutschen immer nur geschluckt was man ihnen vorgesetzt hat doch das wird nicht mehr sonderlich lange gehen. Dies ging in dem Nachbarland Frankreich auch nur solange gut bis der Beschluss zur Rentenreform nun das Fass endgültig zum überlaufen gebracht hat - nun herrscht Ausnahmezustand.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: UFO oder HAARP? In China soll ein ganzes Dorf verschwunden sein!

von khaos am 22.10.2010 18:25

Und das Nachrichtensperren verhängt werden, besonders wenn das chinesische Militär dann Einzug in die Region erhält ;)

Bleibt jedoch immernoch die Frage was genau die Menschen dort so verschreckt hat. Manche sprechen von Lichtern am Himmel die ihnen Angst gemacht haben sollen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von khaos am 21.10.2010 22:21

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Meisterwerke "hautnah"

von khaos am 21.10.2010 19:25

Pixelhautnah :)

Sehr feine Sache, danke dafür weirdo.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 21.10.2010 17:28

Diese Frau wurde festgenommen, verhaftet und kurzzeitig eingesperrt da sie Luftblasen gemacht hat.

Willkommen in der realen Welt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite