Suche nach Beiträgen von Ozymandias

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  96  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 955 Ergebnisse:


Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Lichtnahrung

von Ozymandias am 07.12.2010 13:31

http://www.amanfangwardaslicht.at/Schulmaterial_LICHT_Web.pdf

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von Ozymandias am 06.12.2010 21:09

Rap News





Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2011 12:32.

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Ozymandias am 06.12.2010 20:50

@mehr-Kaba hatte wir schon...
http://fastgeheim.yooco.de/forum/show_thread.html?id=6291139&p=10

@UncleMurda91
Schau mal hier...
http://www.truecrypt.org
aber ohne Schlüssel geht da nix.

Und hier noch was:

AES256 von NSA wahrscheinlich geknackt!
Wikileaks steht vor einer Veröffentlichung, die die Kriegspolitik der USA und seine "scheinbar Verbündeten" endgültig poltisch wegfegen wird....so die Voraussage!

Was steht dahinter?

Nun Wikileaks hat bereits die verschlüsselte 1,4GB Datei, die mit AES256 geschützt ist, unters Volk gebracht. Es fehlt nur mehr der Schlüssel, und den zu verteilen ist es ein Leichtes. Das kann wahrscheinlich nicht mal die Vergewaltigung Assanges zu seiner angeblichen Vergewaltigung verhindern, denn:

DER CODE IST GEKNACKT. Der als unknackbar geltende AE256 Verfahren ist gefallen. Die USA wissen bereits was in der Datei steckt und was blüht! Deswegen sind USA und UK Politiker in planker Panik!

Es wurde die Gegenpropaganda schlechthin gestartet... Aber Propaganda können wir auch.

Auf dieser Welt funktioniert nur mehr Satire oder Truth-Music!
http://www.youtube.com/watch?v=NXbCwq4ewBU

Quelle:http://alles-nur-programm.blogspot.com

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Ozymandias am 06.12.2010 15:36

Deutsche WikiLeaks-Konkurrenz soll noch 2010 starten
Der WikiLeaks-Aussteiger Daniel Domscheit-Berg will noch im Dezember eine eigene Internet-Plattform in Deutschland gründen. Das kündigte der 32-Jährige im Nachrichtenmagazin "Focus" an. Im Gegensatz zu WikiLeaks sollen bei Domscheit-Berg die Absender selbst bestimmen, wer ihre Dokumente veröffentlicht.

Die Plattform will nur die technische Infrastruktur zur Verfügung stellen, über die geheime Dokumente sicher verschickt werden können. Vor allem werde diese Internetplattform transparenter sein als WikiLeaks, sagte Domscheit-Berg dem Nachrichtenmagazin "Focus". Der Berliner Informatiker, der im September nach drei Jahren bei WikiLeaks ausgestiegen war, warf deren Gründer Julian Assange vor, seine Macht missbraucht zu haben. Auf Kritik habe er "zwischen wütend und ignorant" reagiert. Vor allem habe die Transparenz gefehlt. "Von anderen Organisationen oder Regierungen haben wir das die ganze Zeit eingefordert, aber intern wurde diese Transparenz verwehrt." Seine Erfahrungen verarbeitet Domscheit-Berg gerade zu einem Buch, das voraussichtlich Ende Januar erscheinen soll: "Inside WikiLeaks. Meine Zeit bei der gefährlichsten Website der Welt."

© 2010 dts Nachrichtenagentur
Quelle: http://www.finanznachrichten.de


Na da kann man ja gespannt sein was sonst so alles noch kommt...

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2010 15:40.

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von Ozymandias am 06.12.2010 15:31

Beardyman:D








Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2011 02:11.

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Ozymandias am 04.12.2010 02:37

Wikileaks ist im Moment nicht erreichbar - so schnell ist eine Seite weg, die verspricht, dass nichts an Information und Wahrheit verschwindet.


Wieso, ich kann http://wikileaks.org/ aufrufen keine Probleme....:?:
Versuch mal ein freien DNS-Server.;-)

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2010 02:43.

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Ozymandias am 04.12.2010 01:38

Mal schauen schlimmer kann es ja nicht werden nur besser.^^

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von Ozymandias am 04.12.2010 00:25

DubFX ist einfach genial....


Beatbox Dub FX ' Society Gates ' von florenz92




Der arbeitet für BOSS nicht schlecht...;-)

Ricoloop & En.dru nicht zu vergessen.....













:D




:-);-):D

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2011 02:26.

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Ozymandias am 04.12.2010 00:01

Julian Assange: WikiLeaks wird "UFO-Akten" veröffentlichen

Am heutigen Freitag beantwortete der WikiLeaks-Gründer Julian Assange für die britische Zeitung "Guardian" Leserfragen. Besonders die Antwort auf eine Frage dürfte viele UFO-Fans weltweit in Aufregung versetzen.

Assange antwortete nämlich auch auf die Frage, ob WikiLeaks Dokumente bezüglich außerirdischem Leben oder UFOs zugespielt wurden. Die meisten solcher Dokumente würden laut Assange nicht den Veröffentlichungs-Standards von WikiLeaks entsprechen und würden deshalb nicht veröffentlicht.

Allerdings würden in einigen noch anstehenden Dokument-Veröffentlichungen in der Tat deutliche UFO-Referenzen vorhanden sein. UFO-Fans können also gespannt sein, ob die künftigen WikiLeaks-Veröffentlichungen neue Erkenntnisse zum UFO-Phänomen bringen.

Quelle: http://www.shortnews.de

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Neue Filme

von Ozymandias am 02.12.2010 21:46

Star Trek 2
The Hobbit

Guillermo del Toro (who brought us Hellboy) has decided to tackle the project with the help of The Lord of the Rings film trilogy director Peter Jackson who will serve as executive producer and co-writer.

The Hobbit will spawn into two movies. The first film will be a direct adaptation of the novel, while the second film will explore storylines hinted at in the book, setting up events in The Lord of the Rings.

The first Hobbit movie is expected to be released in December 2011 and the second movie the following year.


Gerüchte:

Avatar 2
Cloverfield 2
National Treasure 3
Magneto...(X-Men)
Indiana Jones 5...offiziell....kommt 2012...es geht um Atlantis!!!
Men in Black 3...offiziell...in 3D
Pirates of The Caribbean 4...offiziell...in 3D
Hancock 2...offiziell
Spiderman 4...offiziell...in 3D
Wolverine 2....spielt in Japan
Thor...Anthony Hopkins als Odin
Transformers 3....1. July 2011
GI Joe 2
Wanted 2
Die Hard 5
Cowboy Bebop....ist Keanu Reeves
Akira...Hauptrolle: Leonardo DiCaprio
Clash of the Titans 2
Percy Jackson 2
Prince of Persia 2
Ghost in the Shell...von DreamWorks
Halo...the live-action movie
Sin City 2
Silent Hill 2

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite