Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: seltsames Objekt am Nachthimmel

von weirdo am 24.04.2011 15:41

Quatsch, viel billiger...

Hier, für Deine Area51-Überflugs-Pläne:
Google-Suche: "drohne selbstbau"

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 24.04.2011 15:04

Das ist unbezahlbar.

Von einer privaten Einzelperson vielleicht...

Ansonsten wird dafür ganz schön viel Geld investiert!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die Glocke

von weirdo am 24.04.2011 14:58

...aus irgendeinem Grund kann ich das embedded Video nicht gucken...

Welches?

Was war mit General Byrd ?

Richard E. Byrd war der Admiral der "Operation Highjump".
Dazu gibt es hier im Forum schon einiges, einfach mal die Forensuche danach befragen.

Und hier: www.fast-geheim.de/Mythos_Neuschwabenland

Zur Glocke findest Du hier auch was:
www.fast-geheim.de/Der_Fall_Hans_Kammler
(Leider ist das Video weg - hier kann man es noch anschauen.)

Hier ein paar Buchtipps zum Thema "Geheimwaffen im WW2":
http://www.fast-geheim.de/Buecher-Geheimwaffen_des_zweiten_Weltkriegs.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2011 15:25.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Prophezeiungen

von weirdo am 24.04.2011 13:57

bitte verschieben falls falsch

Gesagt, getan... und den Titel korrigiert. ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 24.04.2011 13:54

Wäre auch nur ein müder Erklärungsversuch, kam mir auch zu "rund", zu gross und vor allem zu hell erleuchtet dafür vor. Von der Erde kann es nicht angeleuchtet worden sein (Strassenbeleutung etc.), hier ist es eher ländlich und es gibt keine solchen Lichtquellen, die das bewirken könnten.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 24.04.2011 11:02

Ich habe dieses Objekt gestern anscheinend auch gesehen - bin ganz perplex, dass hier eine ziemlich genaue Beschreibung steht. Es war etwa 22:00 (Standort: Berlin) und wir kamen mit dem Fahrrad vom Wannsee, als ich ein sehr helles, sich bewegendes Objekt gesehen habe. Als ich den anderen zurief, was das wohl sein, kamen wir in eine Kurve und das Objekt verschwand aus unserem Sichtfeld hinter den Bäumen. Als wir wieder freie Sicht hatten, war es weg.

Es war sehr hell, viel grösser (oder halt näher) als die Sterne, die zu sehen waren. Es bewegte sich langsam und wie ich auch meine, nicht mit gleichmässiger Geschwindigkeit (habe es aber auch nur kurz gesehen). Farben konnte ich nicht erkennen, nur eine Art schwaches "Flackern". Mein erster Gedanke war auch die ISS, dafür war es aber m. M. nach viel zu nah/tief.

Ich hatte natürlich auch nichts weiter mit zum Fotographieren... aber es heisst ja auch: "Pack die Badehose ein, ..." ^^

Bei sowas würde ich noch an Drohnen denken, die evtl. getestet werden - ich war letztes Jahr auf dem Ich&Ich-Konzert in der Wuhlheide, da überflog uns während des Konzerts sowas. Ich habe bei einem Polizisten nachgefragt, der anwesend war und mich über die Technik unterhalten. Das war dort ein kleines Ding, ich würde sagen, wie ein ordentlicher, ferngesteuerter Modellnauhubschrauber, ein sog. "MAV". Es gibt aber auch grössere.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2011 11:21.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Satellitenbilder Sandsturm

von weirdo am 18.04.2011 21:15

trotzdem is ne messung 3knoten(windstärke 1) 13uhr ganzschön gewagt, zumal zeugen sagen es war mindestens windstärke 12, also über 120kmh.

Der weiterführende Link beim Artikel "Gefahr an A19 soll bekannt gewesen sein" gibt schon Auskunft:
"Sturmböen sind im Norden keine Seltenheit", stellte auch Gerhard Lux, Sprecher des Deutschen Wetterdienstes. In Mecklenburg waren am Freitag Sturmböen mit Spitzengeschwindigkeiten von 117 km/h gemessen worden.

≥ 117 km/h sind ein Orkan mit Windstärke 12 und mehr nach der Beaufort-Skala.

Hier gibt's offizielle Karten dazu:
http://www.dwd.de/windkarten
Und auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Windgeschwindigkeit#Variabilität_und_Extremwerte

Hier gibt es ein paar Statistiken, Diagramme und Daten (wird auch im Video gezeigt):
:arrow: www.windfinder.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2011 21:20.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Aktuelle Petitionen

von weirdo am 18.04.2011 18:17

Bundesweite Volksentscheide

Von: Michael Poost aus Füssen
www.netzwerkvolksentscheid.de

An: Bundesregierung in Deutschland

Das Wohl der Bürgerinnen und Bürger steht schon seit vielen Jahren nicht mehr im Mittelpunkt des politischen Handelns. Die durch ungezügelten Lobbyismus hervorgerufene und immer stärker werdende Verzahnung von Politik und Wirtschaft bedingt ein Gegenwicht.

Dies kann nur der Volksentscheid auf Bundesebene sein.

Begründung: Die heftigen Debatten um Stuttgart 21 haben gezeigt, dass es ohne Bürgerbeteiligung nicht funktioniert. Um die Demokratie weiter zu entwickeln, sind bundesweite Volksentscheide notwendig.

Im Namen aller Unterzeichner.
Füssen, 09.12.2010 (aktiv bis 08.06.2011)

:arrow: http://www.openpetition.de/petition/online/bundesweite-volksentscheide

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: [VID] Der Schädel des Sternenkindes

von weirdo am 18.04.2011 14:16

Andere Quellen gingen nicht von einem Alien-Vater aus... 900 Jahre alte DNA intakt aus Knochen zu isolieren, ist keine Kleinigkeit. Ich vermute da auch eher einen Gendefekt oder etwas Ähnliches. Ein "Wasserkopf"-Schädel weist ganz ähnliche Deformationen auf, siehe hier. Hier ein ganz ähnliches Skelett mit "Hydrozephalus": http://forgetomori.com/2007/skepticism/mysterious-non-terrestrial-being (wer's erträgt, kann ja nach mehr Bildern googlen).

Augenfällig: Lloyd Pye macht ne Menge Schotter mit der Geschichte (hey - cooles Tshirt...), alle Infos stammen von ihm - ich finde keinen unabhängigen Bericht der neuen DNA-Untersuchungen, die Pye ja selber relativiert, indem er sagt, "dass erst noch weitere Prüfungen und Abgleichungen vorgenommen werden müssen." Hier mal Infos zur "Schrotflintenmethode": http://de.wikipedia.org/wiki/Shotgun_Sequencing.

Viel interessanter fände ich mal die Untersuchung der Fasern und des rötlichen Materials, dass 2004 im/am Schädel gefunden wurde! (http://youtu.be/moEYqLdupIA)

Man hat ja versucht, das Aussehen des "Kindes" zu rekonstuieren, z.B.:

(Bild: badarchaeology.wordpress.com)

Sieht einem Progeria-Kind sehr ähnlich:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2011 14:18.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von weirdo am 16.04.2011 11:46

Kommt schon mal vor... eigentlich nichts Ungewöhnliches.

Auf dem Video war der "Whirlpool" vor Japan zu sehen:
http://www.youtube.com/results?search_query=whirlpool+japan&aq=f

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite