Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Rheumatoide Arthritis, Rheuma

von weirdo am 08.05.2011 13:02

Was aus der Volksmedizin? Mein Grossvater schwor auf Ameisensäure (auch: Methansäure). Er steckte jeweils den ganzen Arm in Ameisenhaufen, der olle Bajuware. Das muss man aber nicht unbedingt, es gibt Präparate, die einen Waldspaziergang nicht mehr nötig machen - auch wenn das sicher ebenso zum Wohlbefinden beitrug. Ameisensäure stärkt auch ganz allgemein das Immunsystem. Sie sollte unbedingt mit ihrem Rheuma-Arzt über ihre Ernährung sprechen - es gibt Lebensmittel, die indivduell Entzündungen verstärken können. Am besten beobacht man Essursache und Wirkung mit einer Art "Konsum-Tagebuch". U.a. durchblutungsfördernd wirkt die Brennnessel (betroffene Stellen mit frischen Zweigen abschlagen oder einreiben), auch Sellerie-Saft und Wiesenschaumkraut-Tee (oder eine Wiesenschaumkraut-Kompresse) können lindernde bzw. stärkende Wirkung haben.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Bin Laden tot ?

von weirdo am 06.05.2011 20:48

*schmunzel* ;-)

Für mich war die Diskussion eigentlich schon gestorben, als ich über die korrektdeutschchristliche Schreibweise des Qur'an belehrt wurde. ^^ Was ist, wenn ich nun gläubige Muslima bin und das nunmal so auf dem Buch druffsteht und so auch geläufig ist (unter Muslimen in Deutschland)? Ich finde, hier im Thread kann man schön die Erfolge und die Nicht-Erfolge rassistischer und religiöser Indoktrination erkennen.

Danke an flower089 besonders für seinen vorletzten Beitrag, der nochmal klar herausstellt, dass man unbedingt unterscheiden sollte zwischen den Prophetengestalten und deren historischen Hintergrund und einer Religion / einer Ideologie, die aus solchen "Lehren" entstand. Deshalb schrieb ich: "Du schreibst von Jesus... der ist aber eben nicht die Religion "Christentum" - ganz im Gegenteil!"

Interessant auch, dass hier nun über Glaubensfragen heftig diskutiert wird und nicht über die Anmassung der USA - ganz so, wie es ihnen gefällt... Und die nächste False-Flag-Aktion wird als Racheakt für Osama verkauft und rechtfertigt weitere Kriege im Namen der Demokratie. Durch die Revolutionen auf dem arabischen Halbmond sind uns diese Menschen näher gerückt, wir haben Gemeinsamkeiten endeckt (der Wusch nach Freiheit, Gerechtigkeit, Unversehrtheit z.B.), da braucht es natürlich etwas, um den Hass weiter schüren zu können.

SAPERE AUDE!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 03.05.2011 21:16

g3m1n1 schrieb:

[...] denn der islamische Glaube liest sich wie ein Handbuch zur Eroberung andersdenkender Völker...und nicht wie eine spirituelle Botschaft. Wo das Christentum Frieden und Gleichheit predigt, ist im Koran die Rede von Ungläubigen minderwertigen und Krieg.

Hast Du den Qur'an (und auch die Bibel) jemals (und nicht nur auszugsweise) gelesen? Da tun sich nämlich beide Bücher nix...

Der (heute) praktizierte Islam (erstmal etwas "neutraleres" ist der muslemische Glaube!) und die unterschiedlichen Auslegungen haben oft sehr wenig mit den spirituellen Botschaften, von denen der Qur'an geradezu überquillt, gemein.

Du schreibst von Jesus... der ist aber eben nicht die Religion "Christentum" - ganz im Gegenteil! Auch die Bibel, wie wir sie kennen, war/ist ein politisches Machtinstrument (siehe "Konzil von Nicäa", hier gibt's eine arte-Doku dazu).

Aber nun gut, ich habe mein eigene Meinung über diese Themen, habe mich lange damit beschäftigt.

Dito. ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 03.05.2011 10:35

Ich schliess mich da masterx... Ich brauche allerdings kein TV, um zu wissen: Für gläubige Muslime ist die einzige akzeptable Bestattungsform die Erdbestattung. Es gibt dabei strenge Regeln und Rituale, die eingehalten werden sollen - das einzige, was hier wohl "respektiert" wurde, ist: Der Leichnam sollte möglichst noch am Sterbetag beerdigt werden.

Aber das ist doch alles bloss ne Farce, die heuchlerischen Stellungnahmen von Mr. Obama und Frau Merkel tun doch schon regelrecht weh.

Zu g3m1n1:

Seit seiner Entstehung war der Islam dem Westen immer feindlich gesinnt.
Ausgebreitet hat er sich lediglich durch das Schwert / Kriege.

Tausche "Islam" gegen "Christentum" und "Westen" gegen "Osten"... Man darf auch nicht vergessen, dass Mohammed nicht nur "Prophet", also religiöser Führer war, sondern vor allem auch Politiker und Militärstratege.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: La Soja Mata - (Gen)Soja tötet

von weirdo am 29.04.2011 12:06

Hab ich nicht, hole das Thema aber nochmal hervor:

Monsanto erhält freie Hand über Zulassung des eigenen Gen-Saatguts

Das US-Landwirtschaftsministerium hat Monsanto sowie andere Biotech-Unternehmen jetzt damit beauftragt, die Unbedenklichkeit der eigenen genveränderten Organismen selbst zu überprüfen. Dies ist die neueste in einer ganzen Serie von Schandtaten seitens des Ministeriums.

Schon im März wurde das Ministerium angeklagt, das genveränderte "Roundup Ready" Alfalfa unbeschränkt zugelassen zu haben. Alfalfa ist bekannt dafür, Herbizide in die Umwelt abzusondern und sich unkontrolliert zu verbreiten, was wiederum eine Gefahr für herkömmliches Saatgut darstellt.

Das Ministerium hat jetzt versucht die neueste Entscheidung damit zu rechtfertigen, dass mehr Zeit zum überprüfen der Studien bliebe. Die Biotechnik Industrie ist von der Entscheidung begeistert, da sie die Zulassung genetisch veränderter Produkte erheblich beschleunigt.

(Quellen: shortnews.de | sustainablebusiness.com)

Und auch: http://www.sharenews-blog.com:8090/helma/twoday/sharenews/stories/4787/

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches

von weirdo am 28.04.2011 19:56

Was Du meinst, ist der anscheinend der "Brummton", auch "Taos Hum" genannt.
Der hat allerdings erstmal wohl nichts mit technischen Ausfällen etc. zu tun...

Zum Brummton gibt es hier auch schon das eine oder andere, z.B.:
http://fastgeheim.yooco.de/search.html?q=brummton

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Komet Elenin

von weirdo am 28.04.2011 17:57

@Raven: Du vergisst, dass das ständig geschieht - Kometen"begegnungen" und Natur"katastrophen". Und khaos hat schon Recht: So kann man sich jedes beliebige Jahr rauspicken und mit Konstellationen verknüpfen. So ist jeder Komet und jede Planetennäherung dann ein "Vorbote".

Lasst Euch von diesen Weltuntergangsszenarien (qui bono?), die meist jeder logischen und/oder wissenschaftlichen Grundlage entbehren, nicht verwirren.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die Innere Erde

von weirdo am 28.04.2011 16:00

Aber ich fand hier ein paar interessante Details aufgezählt. Zum Beispiel das Foto das angeblich von den Nazis gemacht wurde während der Expedition der Schwabenland 1938.

Und immer wieder frage ich mich, was daran so interessant oder spektakulär ist... Dass es dort eisfreie Zonen gibt, ist alles andere als ein Geheimnis! Man nennt sie "Antarktische Oasen" bzw. "Trockentäler". Siehe auch hier...

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die 4. Dimension

von weirdo am 28.04.2011 15:18

Dann weiter, wenn sie sich alle überlagern, wie kann jede Dimension für sich ohne Einfluß der andren Existieren?

Das können sie nicht und das tun sie auch nicht.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von weirdo am 28.04.2011 13:08

Wie gesagt ich kann's nicht bestätigen das Fluor Einfluß auf die "Willenskraft" hat.
Gibts da denn direkte Beweise?

Geantwortet hatte ich dir, hast du wohl überlesen:
http://fastgeheim.yooco.de/forum/t.10611250-re_zahnpasta_und_willenlosigkeit.html#10611250

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite