Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Suchmaschinen Google und Co. - Macht und Folgen

von khaos am 18.11.2010 19:11

Die Provider machen das auch schon wesentlich länger und nicht erst seit diesem Gesetz das sie deinen Verkehr und die Pakete die über dich laufen aufsammeln und analysieren.
Einfach nur um ein besseres Bild vom Kunden zu bekommen versteht sich.

Aber wo wir gerade auch beim Thema Informationen sind: Wie viele haben sich in einer Petition gegen Zensus2011 ausgesprochen? Ich schätze mal es war verschwindend gering. Und wer hat "vorgesorgt" und sich bis Oktober noch einen neuen alten Personalausweis besorgt.
Es sind alles schöne Techniken die da am kommen sind, jedoch darf man nie die Kehrseite außer Acht lassen.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von khaos am 17.11.2010 14:10

DieWahrheit hat ja auch schon den interessanten Aspekt gefunden das er bei der Aufnahme behauptet die Stimme nie zuvor gehört zu haben, dann jedoch bei der Studioaufnahme die Aussage mit dem Wesen machte was in sich widersprüchlich ist.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Suchmaschinen Google und Co. - Macht und Folgen

von khaos am 17.11.2010 13:06

Weis gar nicht was alle haben.
Google sammelt Daten, aber wer macht das nicht. Du kriegst bei deinem Internetprovider Daten von denen du nicht mal räumen kannst was Teils alles über dich gesammelt wird! Geben kaum Leute zu da sie ja ihre Kundschaft nicht verlieren wollen.
Was mich außerdem interessieren würde ist woher du weist das dieser Chrome Browser so unsicher ist?
Die neue Version macht dem was ich erfahren habe einiges wett, aber sagen wir mal so: Welcher Browser ist eigentlich wirklich sicher? Mal ausgenommen von Lynx der schon seit 1997 keine einzige Sicherheitslücke mehr hatte wenn ich mich recht erinnere.
Und als Besitzer eines Android-basierenden Smartphones kann ich sagen das es um einiges weniger "nach Hause telefoniert" wie etwa ein iPhone ;)
Außerdem ist Android nicht eine Alleinschöpfung von Google sondern Projekt der Open Handset Alliance.

Gibt natürlich auch Sachen über die man bei Google sich streiten kann - wie etwa Google Streetview wo es "leider" dazu kam das offene WLANs mit aufgezeichnet wurden.
Ich bin kein Google Fanboy aber ich finde es immer wieder spaßig wenn Leute versuchen mit den alt eingedroschenen Argumenten da was zu drehen die man so auch auf nahezu jedes andere Unternehmen anwenden kann.
Wie ich schon anfangs mal erwähnte hatte, früher war Microsoft der große "Feind", keine transparente Struktur, man wusste nicht so genau was sie nun gemacht haben und was nicht, etc.
Heute sieht das schon wieder anders aus und Google wurde zum "schwarzen Mann" man der IT-Branche.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von khaos am 16.11.2010 19:28

Wär sehr interessant zu wissen ob Sie ein iPhone besitzen.
Das hat zur Zeit unter nahezu allen Betreibern solche technischen Probleme wie sie hier beschrieben werden.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Astronomische Anomalien

von khaos am 15.11.2010 23:38

Und es handelt sich um ein schwarzes Loch das in unserer nächsten Umgebung gefunden wurde.
Es ist rund 50 Lichtjahre von der Erde entfernt und, man höre und staune Rechnungen zur Folge nur 30 Jahre alt!

[Quelle]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 15.11.2010 21:32

In Amerika ist es gerade zwischen 12:30 und 15:30 Uhr, je nachdem an welcher Küste du dich gerade befindest.

Da müsste man vermutlich noch bis Morgen warten oder spät Nachts nochmal schauen ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von khaos am 14.11.2010 21:52

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2010 21:53.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Welt der Wunder - HAARP

von khaos am 14.11.2010 16:10

Joachim Koch hält einen Vortrag über HAARP.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

"Exocall" aus Knittelfeld

von khaos am 14.11.2010 15:25

Ein wirklich interessantes Stück an Material. Wenn man sich am Ende etwas konzentriert und genau hinhört kann man auch wirklich eine Interaktion mit dem Anrufer feststellen.

Allgemein eine sehr interessant Story.

[Quelle]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2010 15:58.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 14.11.2010 14:23

Für alle die dran interessiert sind was morgne so von der NASA verkündet wird gibt es NASA live TV. Habe jedoch keine Ahnung wann diese Pressekonferenz ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite