Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?
von khaos am 25.11.2010 00:56IronSky ist, wie man auch auf den ersten Blick erkennen sollte, ein Parodiefilm.
Auch ist es aus meiner Sicht doch eher umwahrscheinlich das die Nazis damals auf dem Mond gelandet sind und seitdem mit dem Mann im Mond ein Abkommen haben das der Mondkäse gewinnbringend an die Erde verkauft wird um die Milchkühe auszurotten.
Man sieht, man kann irrsinnige Dinger damit anstellen - auch Sachen die glaubwürdiger klingen würden wie das oben genannte.
Frage mich auch jedes mal wie die Deutschen den Krieg mit solchen Überwaffen eigentlich verlieren konnten - sie sollen Flugschiffe gehabt haben die mit 4000 km/h geflogen sind, Laserwaffen, etc. Wie kann man da eigentlich noch einen Krieg verlieren in dem die Feinde mit herkömmlichen Waffen gekämpft haben.
Eine andere Frage ist ob Hitler selbst sowas überhaupt wahrgenommen hätte. Ihm wurden Daten zu einer sogenannten Atombombe vorgelegt, er selbst sah jedoch keinen Nutzen darin und war, wahrscheinlich durch den 1. Weltkrieg noch, eher auf herkömmliche Waffensysteme ausgeprägt.
Jedoch geht diese Diskussion hier jetzt ab von dem was das eigentliche Thema ist: Was was die deutsche Regierung wirklich über UFOs.
<insert intelligent message here>
Re: Die Evolution des Bewusstseins 2010 – 2012
von khaos am 23.11.2010 17:05Niemand hat gesagt das er positiv ausfallen soll 
Na ja, sonderlich merkt man nichts davon außer man kann es als grummeln im Bauch oder stechenden Schmerz im Kopf deklarieren.
Re: Außergalaktischer Planet in der Milchstraße entdeckt
von khaos am 22.11.2010 18:05Mich würde hier einmal interessieren durch welche Verfahren Sie feststellen konnten das es sich auch wirklich um einen galaxisfremden Stern handelt.
Hierüber wird nämlich kein Wort verloren in den Berichten die ich schon darüber gelesen habe.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von khaos am 20.11.2010 19:26Wer gerne mal Aufnahmen von oben machen will oder das ganze mit ein paar LEDs verzieren will um ein "UFO" in seiner Umgebung zu erzeugen: Es geht leichter denn je mit der swinglet Cam.
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von khaos am 20.11.2010 11:04Geht aus meiner Sicht eher darum das sich jegliche Autorität vor der Verantwortung drückt wer diese Attrappe in Umlauf gebracht hat. Die deutschen Behörden weisen jede Verantwortung von Ihnen. Die USA erklären ebenfalls das sie damit nichts zu tun haben. Air Namibia meint die Attrappe wurde von der namibischen Polizei in Umlauf gebracht. Diese weist jedoch auch die Verantwortung von sich.
Die Bombe selbst trat nun außerdem sehr kurze Zeit nach einer Terrorwarnung von de Maizière auf, lediglich Zufall oder doch so geplant.
Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?
von khaos am 20.11.2010 10:50Das gesamte Video gibt es auch kostenfrei:
Gab es auch vorher auf der Exopolitikseite zum anschauen, wundert mich weil ich es nicht gefunden habe.
Re: Der 11. September 2001
von khaos am 19.11.2010 13:59Ein Hochhaus brennt - das kennen wir woher, nicht wahr.
Doch das 28-stöckige Hochhaus in Shanghai ist sogar komplett ausgebrannt und nicht zusammengebrochen - wirklich erstaunlich.
[Quelle]
Re: Leben auf dem Mars
von khaos am 19.11.2010 13:52Grad eben auch auf dem Blog gelesen.
Da entstehen in der letzten Zeit immer interessantere Konzepte und Ideen für Marssonden.
Ein paar Modelle und Ideen die für den Lunar X Prize erstellt wurden wären sicher auch für solch eine Mission mehr als interessant und gut.
Ich erinnere mich dunkel daran dort auch einen spinnenartigen Roboter gesehen zu haben der sich auch zusammenrollen kann und dann als Kugel leichte Hänge hinabrollen kann.
Re: NRW - Danke Düsseldorf !
von khaos am 19.11.2010 13:48Das ist leider leider unsere heutige demokratische Politik in der der Bürger nichts mehr mit zureden hat.
Das gute alte Verfahren bei dem der Bundesbürger seine Stimme bei der Wahl an die dann vorherrschende Partei abgibt - auch wenn er gar nicht einmal für diese gestimmt hat.

Antworten