Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: NASA Pressekonferenz zum Thema "ET"
von khaos am 02.12.2010 20:08Na ja, mit Arsen war ich doch recht nah dran.
Nur nicht mit dem Ort. Bakterien die auf einen Arsenkomplex basieren wurden sogar auf der Erde hier gefunden und entsprechen somit keiner bekannten DNA Struktur wie wir sie kennen.
<insert intelligent message here>
Re: Neue Filme
von khaos am 02.12.2010 18:41Und gerade einmal die Vorschau zu "Battle: Los Angeles" angeschaut; scheint ja auch ein guter Film zu werden.
Finde es aber allgemein immer recht spaßig das Aliens in nahezu allen Filmen als abgrundtief Böse Wesen dargestellt werden die die gesamte Menschheit vernichten und ausrotten wollen.
Eine Ausnahme stellt hier wohl der Film "District 9" dar.
Re: Neue Filme
von khaos am 02.12.2010 18:09Jupp, Skyline wird mal wieder ein schöner spassiger Film, hab ich hier schon vor einer Weile reingestellt ;)
Re: Mond (Luna)
von khaos am 02.12.2010 18:02Was genau wurde hier nur bei der Apollo11 Mission fotographiert - oder handelt es sich einfach nur um eine ungünstige Aufnahme.
Re: www.graviflight.de
von khaos am 02.12.2010 17:31von: stelaar am 02.12.2010 11:20:04
http://www.graviflight.de/Psinico/psinico.html
Was meint ihr?
von: sally am 02.12.2010 11:38:01
Personen die unter Herzkrankheiten und/oder psychische Krankheiten wie Epilepsie, Schizofrenie, Depressionen, leiden, dürfen die Frequenz-Patterns nicht anwenden. Die Nutzung der Patterns hat Experimenten-Status und erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr des Jeden. Aus rechtlichen Gründen sind die Frequenz-Patterns nur für volljährige Personen bestimmt.
Also das find ich schon krass........sagt doch eigentlich schon aus das die sich selber über die möglichen Folgeschäden bewußt sind!
Und woher soll man denn Wissen ab wan mann psychisch krank ist,viele Menschen haben depressive Verstimmungen.....und merken es nicht!
Ich finde sowieso das alles was direkt Einfluss auf unser Gehirn nimmt als sehr Bedenklich anzusehen ist,und bin der Meinung da sollte man die Finger von lassen.
Wir haben ja schon genug in unserer Umwelt was uns verstrahlt!
von: B.Liebig am 02.12.2010 12:07:56
Hahaha, alles natürlich gegen eine X,- Euro Spende
Und ohne Spende keine Frequenz-Patterns oder was? Netter Versuch aus der "Nepper suchen Idioten Reihe"
von: sally am 02.12.2010 13:32:24
Hahaha, alles natürlich gegen eine X,- Euro Spende
Davon mal ganz abgesehen,das ganze wirkt sehr unseriös!
Gibt sogar einen eigenen Thread für das gesamte Zeug von diesem tollen graviflight ;)
Re: NASA Pressekonferenz zum Thema "ET"
von khaos am 02.12.2010 17:23Entweder Mars was jedoch unwahrscheinlich ist meiner Meinung nach.
Oder es handelt sich lediglich um arsenbasierende Bakterien oder dergleichen auf einem der Saturnmonde.
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von khaos am 28.11.2010 13:04^
|
[Quelle]
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von khaos am 26.11.2010 10:37Lass dich überraschen was es in den neuen Papers zu lesen geben wird. ;)
Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?
von khaos am 25.11.2010 16:01
Jupp. Bitte für die Aufklärung ;)
Re: BACK TO THE BASICS_Oder: Warum die Menschen auch früher ohne Internet und Handy überlebten.
von khaos am 25.11.2010 11:23Sehr gut das mit der Ortung zu erwähnen weirdo. Und von sogenannten "versteckten SMS" hat man nun ja auch durch Zufall erfahren das es sie gibt und liebend gern zur Überwachung eingesetzt werden.
Das Internet selbst ist natürlich auch ein sehr hilfreiches Mittel um Informationen zu bekommen, oder Lösungen für so manche Aufgaben *hust*. Jedoch sollte man auch immer einen wachen Verstand haben und genau und aufmerksam sein bei dem was man sich gerade durchliest.
Wenn man denn erst einmal mit der Filterung fertig wird was jetzt wichtig ist und was unwichtig ist. Früher haben das die konventionellen Medien alias Fernsehen, Radio, ... für einen gemacht. heute liegt es im Ermessen des Einzelnen was er erfahren will und was nicht.

Antworten