Suche nach Beiträgen von B.Liebig
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:
Re: Der offizielle "FAKE" Thread
von B.Liebig am 08.10.2009 10:07Hallo,
da dass hier weder ein reales Ufo / Alien Video noch ein Fake ist sondern eine Wolke poste ich es mal hier.
Es wurde gestern in Moskau aufgenommen. Sollte sich herausstellen, das da hinter der Wolke ein UFU diesen Anblick verursacht hat, kann man es immer noch verschieben!
http://www.liveleak.com/view?i=086_1254935636
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von B.Liebig am 07.10.2009 12:11Ich glaube, das Thema UFO & spanische Fischer kann vom Tisch, es war lediglich eine Filmproduktion!
http://www.youtube.com/watch?v=AttS1VSMEp0
Re: Doku über Außerirdische(?)
von B.Liebig am 05.10.2009 23:50Ich glaube auch, dass du das meinst, schau mal auf youtube, das gibt es diese Doku auch, ich habe gerade mal den Teil 3/9 geschaut, dort geht es über den fiktiven Planeten Bluemoon und die seltsamen [möglichen] Pflanzen.
http://www.youtube.com/watch?v=exSGbRRZAaw&feature=related
Re: Bildergalerien Weltall
von B.Liebig am 05.10.2009 18:29Da spiele ich als Hobby-Astronom gleich mal mit!
Die Spiralgalaxie M74
________
Der Schleier-Nebel [NGC 6960], Überrest einer Supernova mit dem hellen Stern 52Cyg im Hintergrund
________
Noch ein Ausschnitt aus dem Schleier-Nebel
von B.Liebig am 30.09.2009 21:54Richtig, da scheint ein Loch im Wasser zu sein. Kurz bevor das Ding da seitlich rausgeflogen kommt fliegt da noch etwas unten raus.
Danch das Ding an der Seite...............
Und schließlich scheint da das Loch über der Wasseroberfläche zu sein.
Auf der einen Seite scheint das alles logisch zu sein und gegen einen Fake zu sprechen, was sollen solche Details dort? So könnte das Loch da auf der Wasseroberfläche zum Beispiel auch der Schatten des Objekts sein.
Auf der anderen Seite sieht der Absturz oder was auch immer in das Wasser irgendwie seltsam merkwürdig aus.
Ich bin mir nicht sicher aber mein Gefühl sagt mir, dass da ein Fischerboot eventuell in ein militärischen, für Übungen vorgesehenen Bereich geraten ist und die Besatzung des Hubschraubers sie auffordert, diesen zu verlassen.
Vielleicht haben die auch in fremden Gewässern gefischt und wurden aufgebracht?
Aus diesen Aufnahmen könnte ein Spaßvogel auch dieses Video erstellt haben!?!
Das scheinbare Paradox mit den beiden Kampfjets kann man sich in der Tat auch so erklären, das dort mindestens 4 Jets rumdüsten.
Ich bin mir da absolut noch nicht sicher.
von B.Liebig am 29.09.2009 19:05Ein offensichtlicher Fake, es gibt keine Fischerboote!
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von B.Liebig am 27.09.2009 10:58Jetzt sind es 95....................
"US-Bankensystem als Zombie-Tanz-Party
Am Freitag warf die achtgrößte Bank der USA, die Georgian Bank mit Sitz im US-Bundesstaat Georgia das Handtuch.
Die Einlagen im Wert von rund zwei Milliarden Dollar (1,36 Milliarden Euro) werden demnach von einer Bank im Nachbarstaat South Carolina übernommen. Die Pleite wird den Einlagensicherungsfonds nach eigenen Angaben 892 Millionen Dollar kosten.
MMnews
Re: Außerkörperliche Erfahrungen
von B.Liebig am 21.09.2009 11:01Hallo,
ich bin da vor 2-3 Jahren mal in einem anderen Forum über eine Zusammenfassung in Form von PDF's gestolpert, die ich euch in diesem Zusammenhang nicht vorenthalten möchte.
Gerade habe ich sie mal hochgeladen, weil ich den Link dazu nicht mehr finde.
Sollte es sich hier bei um einen Verstoß gegen irgendwelches Copyrightgedöns handeln kann der Link ja wieder gelöscht werden.
>>Klick<<
Euch einen schönen Tag noch.
Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?
von B.Liebig am 18.09.2009 12:22Grundgüter, was kommt den als nächstes?
Es ist nun einmal, jetzt zu erst mal im Bezug auf die eingangs gezeigten Kreaturen, eine Tatsache, das Lebewesen anders aussehen, wenn sie ohne Fell und/oder Haut sind.
Das gilt auch für diese Kreatur da in der Falle oder halt des gestern in vielen anderen Foren diskutierte Faultier.
Für meinen Geschmack wird da zu viel Energie in Diskussionen aufgewandt, Kadaver zu besprechen nur weil sie nicht unserem herkömmlichen Gedankenbild entsprechen. Selbst diese teils abstarkt hergerichteten menschlichen Überreste von Gunter Hagens in seinen Körperwelten erkennen wir alle problemlos, weil wir schon ab Kindesbeinen mit dem Anblick eines Skeletts und dessen Aufbau vertraut sind.
Und in unserer auf Schweinefleisch erpichten Republik erkennt selbstverständlich jeder ein Schwein, selbst wenn es schon in zwei Hälften geteilt kopfüber hängt.
Anders sieht es mit gehäuteten Äffchen, Faultieren & Seehundköpfen aus. Wenn irgendwo in Afrika ein abgezogener Schädel von einem jungen Gorilla gefunden wird, heiß es noch lange nicht, das Homer Simpson wirklich gelebt hat.
Diese Ziege da bei grenzwissenschaft-aktuell sieht aus, als ob sich da der Schädel im Mutterleib deformiert hat und die Ohren sich gar nicht erst entwickelt haben.
Einen Zusammenhang zu Chimären, Faun oder Satyr sehe ich da nicht.
Als ich noch ein Kind war, hat mein Meerschweinchen mal Nachwuchs bekommen, und da war auch eine Missgeburt bei. Nur wurde die damals nicht geknipst sondern landete im Müll.
Mit einer Großaufnahme des Kopfes damals hätte ich heute sogar Zoologen vor ein Rätsel stellen können.