Suche nach Beiträgen von taube
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von taube am 13.07.2009 14:17ohja, das ist wahr, was dort stand... fatal, daß es diese seite nicht mehr gibt... du weißt nichts darüber, oder? diese zitate sollen übrigens von alcyone selbst stammen... (ein freund sagte damals, könnte auch von einem ganz schlauen indigokind sein) einen satz hatte ich ebenfalls kopiert, weil ich ihn meinen achso christlichen vater schicken wollte: (obwohl dieser satz eigentlich in ein anderes thema gehört)
Bei allem Respekt muß ich sagen, daß ich diesen Religionsgründer nicht für „erleuchtet“ betrachte, jedenfalls nicht nach der heutigen Definition dieses Begriffs. Wer als Grundgedanken seiner Lehre erklärt, alles Leben sei „Leiden“ und unsere Wünsche und Begierden seien die Ursache hierfür und man müsse diese daher ersticken oder transzendieren, hat den Sinn der Existenz nicht begriffen. Leiden, Krankheit und Tod sind nur ein Teilaspekt des Lebens und der dunkle Extrempol des auf diesem Planeten herrschenden Dualitätsprinzips.
aber der satz ist noch toller:
Die Menschen müssen lernen, „Energien“ und „Frequenzen“ wahrzunehmen und zu verstehen. Um die volle Wirklichkeit zu erfassen, genügt es nicht, nur die üblichen fünf Sinne zu gebrauchen.
Wenn sich das verkörperte Bewußtsein innerhalb einer dichten Evolutionszone bis zum Punkt der Selbstreflexion entwickelt, so findet eine Transformation dieses Evolutionsgeschehens statt. Die Materie erlebt einen Phasenübergang vom dichten zum lichten. Dieser kann z.B. mit dem Übergang des Wassers vom flüssigen in den gasförmigen Zustand (Dampf) verglichen werden. Auf der Erde wird dieser Transformations-Prozess u.a. dadurch vorbereitet und eingeleitet, daß beim Menschen bisher brachgelegene und stillgelegte kosmische DNS-Stränge reaktiviert werden.“
tja, und dann war die seite zu...
übrigens: deine story von deiner begegnung neulich, hat mich total beeindruckt... konnte direkt nachfühlen wie es war... und glaub mir, ich hätte mir auch in die hose gemacht... haha
"What doesn't kill you, makes you stronger."
von taube am 12.07.2009 23:27habe gerade per zufall (haha) in meinem privaten gedöns eine datei mit gedanken die ich mir damals gemacht habe gefunden... also immerhin noch 2-3 zitate - da is zum beispiel dieses hier:
Bewußtseins- und Dimensionsebenen unterscheiden sich durch ihre verschieden schnell vibrierenden Frequenzen. Wer daher den Zugang zu einer höheren Daseinsform sucht, muß sich auf diese Schwingungen einstellen und multidimensionales Bewußtsein entwickeln. Das schließt nicht aus, „geerdet“ zu bleiben, - im Gegenteil: die materielle Welt ist es, in der wir unsere wichtigsten Erfahrungen machen und unsere Lektionen lernen müssen.“
und
Die Zeit steht auf Wandel, doch die meisten Menschen fürchten sich vor Veränderungen zu Tode. Eines der merkwürdigsten Dinge am menschlichen Bewusstsein ist es, daß es auf Beständigkeit versessen ist. Und so seid auch ihr dem Konzept, daß Stabilität etwas Wünschenswertes ist, voll und ganz ausgeliefert.
nicht schlecht, oder?
von taube am 12.07.2009 20:36Hallo allerseits, bin neu hier und lese mich fleißig durch die beiträge... deshalb dauerts noch ein büschn bevor ich mich aktiv beteilige aber eine frage brennt mir schon länger unter den nägeln... kennt jemand die seite www.pleiades-alcyone.com ? ich hatte dort vor ca. 1 jahr drin lesen "dürfen" vor lauter staunen über das was da steht hatte ich nicht daran gedacht, dieses zu kopieren und ab da wo es richtig spannend wurde konnte ich die seite nicht mehr öffnen ohne passwort... hat da jemand rat, wie man da rein kommt?
auf weitere spannende kommunikation mit euch freue ich mich bereits...
lieben gruß
michaela (die fast taube)