Suche nach Beiträgen von UNIT23

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:

UNIT23

41, Männlich

Re: Wir sind nicht von hier!?

von UNIT23 am 24.07.2009 17:22

Also wenn ihr die Panspermie theorie meint, laut derer das erste Leben durch Meteoriten auf unseren planeten gekommen ist, dann halte ich das für durchaus möglich.

Natürlich lassen sich dafür nach all den Jahrmillionen nicht mehr feststellen, aber ich halte es dennoch für möglich.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von UNIT23 am 22.07.2009 22:22

Und was isses jetzt? Hund oda Alienekelhässlichdingsi?

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von UNIT23 am 22.07.2009 21:26

Ich habe gerade neue Infos dazu gefunden.

Die Russen sagen so...

Das bestärkt meine Theorie...

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von UNIT23 am 22.07.2009 20:43

Also das mit der englischen Schule war absoluter Blödsinn. Aber hat man uns nicht auch mit zahlreichen Filmen weiss machen wollen das alle Aliens schlecht, böse und unkaputtbar sind? Das ganze hat aber den leicht süsslichen Geruch von Vertuschung an sich haften.

Was die Sichtungen hatte ich auch in der letzten zeit eine.
und das war sicher kein Satellit oder Meteor. Für einen Sat war es definitiv zu weit herunten und ein Met ist schneller bzw. kurzlebiger. Auch die Möglichkeit eines Papierballons ist mir durch dem Kopf gegangen, die pflegen aber stetig zu steigen und nicht auf einer waagrechten Flugbahn "dahinzuschweben".

Auf jeden Fall schwebte das Teil nördlich von meiner Position langsam durch die Luft in Richtung Westen. Durchs Fernglas gesehen hatte es die Form eines auf der Spitze stehendem Dreiecks dessen untere Seiten leicht eingewölbt waren. Die Farbe des Objekts war Orange. Quer über das Objekt, in Höhe der Mitte, verlief eine Reihe aus sechs runden Teilen die eine gelbliche Färbung aufwiesen.
Nach ca. 5 Minuten wurde das Objekt immer dunkler bis das es dann gänzlich verschwand.

Meiner Meinung flog das Objekt über die nördlichsten Ausläufer meiner Stadt Ried im Innkreis.
Eine Videokamera war leider nicht zur Stelle, da mein superduper Fotohandy zurzeit in Reparatur war

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von UNIT23 am 22.07.2009 20:08

Also wenn das auf den Fotos die Reste der Landefähren sein soll, dann frage ich mich ernsthaft warum diese Birder erst jetzt kommen? Wieso nicht früher?

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von UNIT23 am 22.07.2009 19:57

Das "Warum" erkläre ich ja in meinem ersten Beitrag

Sorry.

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von UNIT23 am 22.07.2009 19:48

Wenn er umgebracht wurde dann sollten wir eher nach dem "warum" fregen, statt nach dem "wie".

Und wenn er mit nem Mikrowellen Strahl getötet worden wäre, dann wäre von ihm nicht viel übrig geblieben.
Auf keinen Fall ein fester Körper, da die Mikrowellen seine Zellen zum platzen gebracht hätten. Der Rest hätte dann ungefähr die Konsistenz von Himbeersirup mit ein paar Knochen drin.

Und alt oder schwach hat er auf den Probeaufnahmen nicht gerade ausgesehen.

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von UNIT23 am 10.07.2009 13:39

Checks schon!
So wies auf den Dollarscheinen draufsteht: "Novus ordo secolorum"

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von UNIT23 am 09.07.2009 23:16

Also narmal sehen die Wolken auf jeden Fall nicht aus. Leider habe ich so was bei mir in Ried noch nie gesehen!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von UNIT23 am 09.07.2009 22:40

Also was den Kopf angeht , das ist ein Hund. Sieht hässlich aus aber ich habe schon Fotos gesehen wo der Kopf noch dran war und es einfach nur ein Hund ist Beweis hier.

Was das Teil im Kanal angeht, sieht auf den ersten Blich wie ein Schleimpilz aus. Aber ein Schleimpilz der bemerkt das man ihn durch eine kamera ansieht? Unwahrscheinlich. Aber wer weiss was die AMIS alles in ihr Klo kippen. Von Goldfischen bis zu Waffenfähigem Uran wahrschenlich alles!
Und selbst für Würmer sieht das ziemlich ungewöhnlich aus. Wer weiss was da wieder verheimlicht wird?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite