Suche nach Beiträgen von Basta
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:
Wird der Krieg in der Ukraine bald vorbei sein, was meinen Sie?
von Basta am 08.11.2022 19:09Wird der Krieg in der Ukraine bald vorbei sein, was meinen Sie?
Sind Sie sich der Stromknappheit in Deutschland bewusst?
von Basta am 08.11.2022 19:03Hallo zusammen. Sind Sie sich der Stromknappheit in Deutschland bewusst?
Wer hat Liz Truss für die Explosionen der Gaspipelines in der Ostsee im Jahr 2022 verantwortlich gemacht?
von Basta am 08.11.2022 18:57Wer hat Liz Truss für die Explosionen der Gaspipelines in der Ostsee im Jahr 2022 verantwortlich gemacht?
Wo werden die aktuellen Artikel über den Ukraine-Konflikt von 2022 veröffentlicht?
von Basta am 08.11.2022 18:54Hallo. Wo werden die aktuellen Artikel über den Ukraine-Konflikt von 2022 veröffentlicht?
Re: I want to google ads buy. Tell me, are there verified online?
von Basta am 05.11.2022 12:31Yes, of course there are. I want to tell you that you can google ads buy at low prices, because the product appears here often and it quickly sold out. Visit the site of the store and there look at different proposals for the sale of quality accounts of many social networks
Sagen Sie mir, wo ich das Radio finden und die TOP 100-Songs des Radios anhören kann?
von Basta am 28.09.2022 08:41Sagen Sie mir, wo ich das Radio finden und die TOP 100-Songs des Radios anhören kann?
Ich möchte Artikel über den Krieg in der Ukraine lesen.
von Basta am 28.09.2022 08:39Guten Tag. Ich möchte Artikel über den Krieg in der Ukraine lesen. Gibt es Portale mit aktuellen Informationen?
Re: Leute, wie profitabel ist es, Bitcoin abzubauen und in welchen Ländern?
von Basta am 26.09.2022 18:29Viele Menschen wissen, dass Strom immer teurer wird und viele Bergleute suchen nach Orten, an denen sie ihre Ausrüstung bewegen können, um Geld zu sparen. Ich empfehle Ihnen, sich mit der ECOS-Kryptowährungs-Investmentplattform https://ecos.am/de#/ vertraut zu machen, die es Ihnen ermöglicht, mit Bitcoins zu verdienen! Die Plattform enthält die Tools, die für den Handel mit digitalen Vermögenswerten erforderlich sind: Bitcoin-Cloud-Mining, leistungsstarke Kaufgeräte, Kryptowährungs-Wallet, Austausch-Tool und Investment-Wallets. Es ist ein Kryptowährungs-Metaverse, das jedem zur Verfügung steht.
Leute, wisst ihr, welche Reifengröße auf einem 17er Volkswagen T-Roc montiert werden sollte?
von Basta am 19.09.2022 17:27Leute, wisst ihr, welche Reifengröße auf einem 17er Volkswagen T-Roc montiert werden sollte?
Re: Verfolgen Sie die Situation in der Ukraine?
von Basta am 08.09.2022 21:35Niemand weiß. Dies ist der schlimmste Krieg seit 80 Jahren, daher kann sich alles lange hinziehen, wenn wir nicht zu gegenseitig vorteilhaften Bedingungen Frieden schließen. Ich habe kürzlich den Artikel „Deutschland handelt im Ukraine-Krieg als Vasall der USA" gelesen https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/oskar-lafontaine-deutschland-handelt-im-ukraine-krieg-als-vasall-der-usa-li.261471 und empfehlen Ihnen, sich in Ihrer Freizeit damit vertraut zu machen. Oscar Lafontaine sagt das Richtige, aber die Politik unseres Landes ist dafür offenbar nicht bereit.