Suche nach Beiträgen von Soulblade
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:
Re: [Film] Iron Sky
von Soulblade am 25.06.2009 22:34Dürfte kein Problem sein die Besatzung aufzubringen wenn sämtliche "Evakuierten" Familien/Mütter auf das Mütterkreuz scharf gewesen wäre .
Ich glaube schon das das gezeigt werden darf, da der Großteil des Volkes das dank der Gehirnwäsche wahrscheinlich sowie nich weiterdenkt, für die meisten wird das einfach eine erfundene Geschichte zum Zeit vertreiben, mehr nicht, sowie das der Geist im Kino weiter abgelenkt wird.
Wie viel Prozent der Bevölkerung hat vom Mythos Neuschwabenland gehört?, wie viel Prozent der Bevölkerung hat vom Hanebu-Projekt gehört?, und wie viele davon haben nicht im/ kurz nach dem Krieg gelebt?, die Prozentzahl schätze ich als sehr gering ein, also würde ich als Politiker das tolerieren aber darauf achten das der Film nicht zu sehr ins Rampenlicht rückt.
Re: [Film] Iron Sky
von Soulblade am 25.06.2009 19:33Ich finde die Grundidee des Filmes Klasse, mal Schauen was die da draus machen, werde ihn mir auf jedenfall irgendwie ansehen, über welches Medium weiß ich noch nicht.
Aber die Technik des Filmes finde ich schon gut, hat interessante szenen, und die Mondlandung fand ich im trailer schön, eine Verbalhornung der Amerikanischen "Mondlandung".
Re: Bildungsstreik 2009
von Soulblade am 18.06.2009 15:30Ich war am Mittwoch auf der zugehörigen Demo in Bremen und finde es auch wichtig dass sich die Schüler / Studenten auch äußern, je mehr desto besser.
Es sind auch einige Massen gekommen, aber eben noch zuwennige, zum Beispiel ist aus meiner Klasse nur ein weiterer zu der Demo gegangen, der Rest ist nicht gegangen da sie sich pessimistisch gegeben haben und meinen, es bringe nichts zu demonstrieren, dabei müssen nur mehr kommen, dann kriegen auch mehr mit dass etwas am dampfen ist, und desto mehr wachen auch hoffentlich auf .
@Zero4Zero: ich bin im ersten jahrgang in meinem Bundesland welcher das glorreiche Turbo-abi absolvieren darf, und das hat 1. zu einer Überfüllung beliebter Oberstufen-Schulen geführt und 2. wird es wahrscheinlich auch an den Unis ein Jahr zu einem netten Stau kommen. Desweiteren ist das wirklich eine elende Plackerei und in sachen verständniss für die Schule sind die meisten auch mit 13 jahren schon stark am kneifen
Re: Mars
von Soulblade am 11.06.2009 16:33Auch meine Meinung.
In meinen Augen sieht da auch so aus als wäre der Kubus mit dem Rest des schon normaler geformten Stein verwachsen, könnte aber auch nur eine Freigelegte Sedimentierung sein.
Desweiteren gibt es nur diese eine Bild, und es wird ein Kubus erkannt, da wir aber nur eine 2dimensionale sicht haben könnte der betroffene Steinabschnitt auf der Rückseite auch einfach normal unregelmäßig geformt sein, nur die relativ scharf geschnittenen Kanten lassen uns mistrauisch werden.
Re: Europawahl 2009
von Soulblade am 08.06.2009 21:03So mein Statement zur Europawahl.
Ich war übrigens nicht wählen, aus dem einfachen Grund weil ich nicht wählen durfte. (siehe Alter )
Schon während der gesamten Berichterstattung hat es mich einigermaßen gewundert dass einige Quellen so schnell ziemlich stichfeste Wahlergebnisse hatten (sowohl in England usw. wo die ja schon am freitag und so gewählt hatten als auch bei und in Deutschland), bzw. Hochrechnungen die von dem offiziellen Ergbnis wenig abweichten.
Also müssen die entweder ziemlich schnell Stimmen gezählt haben, oder das offizielle Ergebnis stand schon fest, und wurde nur noch von ausgezählten Stichproben geschönt, allerdings ist bei ~1/3 Wahlbeteiligung die Masse an auszuzählenden Wahlzetteln auch nicht soo groß .
Zu meiner Wahl wenn ich gewählt hätte, auf keinen fall die großen Parteien, die Seite wahl-o-mat.de hat mir noch die Linke vorgeschlagen, und für die hege ich derzeit auch die meisten Sympathien, allerdings habe ich mir bisher auch noch nicht das Programm der PIRATEN angesehen .
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Soulblade am 24.05.2009 00:57Die Seite www.world911truth.org hat eine Petition gestarten mit der sie zu einer freien und unbeeinflussten Neu-untersuchung von 9/11 drängen wollen.
Damit möglichst viele auch mitmachen wird auch um eine verbreitung der Petition gebeten.
Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/weltweite-petition-fur-eine-neue-911.html
http://world911truth.org/ oder direkt die Petition: http://world911truth.org/worldwide-911-petition/
Re: Zweite Sonne
von Soulblade am 18.03.2009 21:51Also für mich sieht das sehr stark nach einer Nebensonne eines Halos aus
Halo
Bild sieht, nebenbei gesagt, sehr gut aus