Suche nach Beiträgen von battouzsai
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 02.09.2012 15:01@Gunnar, ich muss sagen das waren einige sehr interessanten Theorien und es war ganz bestimmt nicht leicht die vorhandenen Informationen so zu verbinden, dass sich so ein komplexes System in den Bauten zeigt. Ich bin da für alles offen, denn wenn es um uralte Kulturen geht, kann man nie sicher sein, wieso etwas auf eine bestimmte Weise erbaut wurde und von wem. Mich würde mal interessieren was die Einheimischen so alles aus Überlieferungen oder Ortsmythen darüber erzählen. Ich persönliche glaube das da oft viele Wahrheiten enthalten sind, die man richtig interpretieren muss, ähnlich wie bei den Gravurschriften in Ägypten oder bei den Steintrafeln der Summerer. Ich persönlich habe noch nie daran geglaubt, dass alles was die alten Kulturen uns durch Bilder oder Schriften erzählen nur blinder Aberglaube und Hirngespinste sind. Wenn wir versuchen würden etwas für die nachkommenden Generationen zu hinterlassen würden wir schließlich auch nicht Träume und ähnliches niederschreiben, sondern das was wir gesehen und erlebt, zerstört und erbaut haben, usw. Aber das ist einfach nur meine Sicht der Dinge. ;)
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 02.09.2012 14:29Das wär auf jedenfall super. Ich sehne mich nach Abenteuer ;)
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 02.09.2012 12:31heretics666, kannst du ein gutes hotel dort empfehlen^^
Re: Leben auf dem Mars
von battouzsai am 17.08.2012 03:07g31m1,
ich interessiere mich auch sehr mit Nahtoderfahrungen und dergleichen. Ich durfte sogar ein Fachreferat zu dem Thema machen und hab viel neues herausgefunden, obwohl ich mich auch davor viel informiert hab, aber wenn man mal sowas sinnvolles für die Schule machen kann und dazu für ne gute Note hängt man sich doch gleich mehr rein. Es hat mich auf das Thema von Astralreisen gebracht. Es bedeutet man verlässt seinen Körper ohne zu sterben, dabei versetzt man sein Gehirn absichtlich in eine Art Nahtodzustand. Wenn du dich dafür interessierst wäre das auf jedenfall ein Thema für dich, bei dem du auch selbst die Erfahrung sammeln kannst, die du suchst.
Ich habe es selbst oft versucht und selbst vor dem eigentlichen loslösen vom Körper ist das Gefühl einfach unbeschreiblich, man spürt kurz davor wie der ganze Körper vibriert und man hat das Gefühl zu schweben und das bevor die Astralreise überhaupt losgeht.
Natürlich is da von Vorteil wenn man schon Erfahrung mit normaler Meditation hat. Und man sollte sich lange in das Thema Astralreisen einlesen, weil auch einige Gefahren damit verbunden sein können. Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch offen. Natürlich muss ich da auch noch sehr viel lernen und es ist sehr komplex. Am Ende muss man sich fragen, war das alles eine Art eingeleitetes High werden ohne Drogen? Die Gefühle und alles daran wirkt sehr echt und ich habe von anderen auch erfahren, das die sich verabredet und in der Astralwelt getroffen haben, wenn man das so nennen will und nachdem "aufwachen" nochmal einander erzählt haben was sie dort alles gemacht haben um ganz sicher zu gehen.
Bei dem Thema hab ich auch versucht 2 Punkte zu verbinden. In der Physik gibt es die Stringtheorie die besagt, dass es mehrere aneinander liegende Dimensionen gibt, die man sich wie Membranen vorstellt, die ganz nah bei einander liegen. Dort können aussehen der Realität und das verhalten der Zeit komplett anders sein als in unserer Dimension.
Von einem Astralreisenden habe ich folgendes erfahren: Als er mit einem Kumpel einen Sparringkampf hatte und dieser in Gewürgt hat, weigerte er sich abzuklopfen und hat das Bewusstsein verloren. Kurz darauf sah er, wie er über seinen Körper schwebt und immer weiter noch oben gezogen wird ohne es zu kontrollieren. Er sagt er is einfach immer weiter nach oben, ins Weltall und an anderen Planeten vorbei, bis er irgendwann die Kontrolle erlangte und auf einem Planet landete, er erzählte auch das er andere Leute sah. Lange Geschichte kurz: Es fühlte sich alles für in an wie etwa 3 Jahre bis er wieder in seinem Körper aufwachte, sein Kumpel sagte er sei 10 min ohne Bewusstsein gewesen. Nach diesem Ereignis hat er ein Buch über seine Erfahrungen geschrieben, kann man alles bei Interesse nachlesen.
Andere haben ähnliche Zeitverzerrungen beschrieben, was mich auf die Idee bringt das die Stringtheorie stimmen könnte. Auch bei meiner recherche nach Ufo und Aliens bin ich oft auf Hinweise gestoßen, das die nicht intergalaktisch sondern interdimensional Reisen. Bei einer Doku über Lebe n nach dem Tod haben Wissenschaftler (ich glaube nach Anweisung eines Medium, bin mir nicht mehr sicher, lange nicht gesehen) eine Anweisung eines angeblichen Wesens aus dem Jenseits befolgt: Haben in einem bestimmten Raum eines Hauses (alles nach Anweisung) einen Spiegel in ein Eck gestellt und ganze nacht Camera drauf filmen lassen gegenüber vom Spiegel. Als die dann die Aufnahmen ansahen sah man neben anderen Dingen gestalten die wie Greys aussahen, natürlich nicht materiell sondern in so einer eher geisterlichen Gestalt, aber die Umrisse und Silouhetten waren identisch. Werd bei Interesse auch dazu Quellen reinstellen, aber is schon recht spät und das würde ich dann lieber Tags machen. So setzte ich oft rein zufällig entdeckte Übereinstimmungen verschiedener Themen zusammen. Klingt auf den ersten Blick alles gewagt, aber wenn man genau reinforscht wirds immer logischer.
Ich bleib natürlich noch dran...
Re: Leben auf dem Mars
von battouzsai am 17.08.2012 02:39g3m1n1,
ich werde gerne nochmal alle meine Quellen zusammen suchen und sie sobald wie möglich hier reinstellen ;)
unknown,
einen link bei dem man erkennt, dass es Hologramme sind kann ich sofort reinstellen, weil es genug Vids gibt wo man das sehr gut sieht: http://www.youtube.com/watch?v=ek-Q0T9wK2g und das ist nur eins von vielen
Ich setzte gerne verschiedene Punkte zusammen. Wie ich drauf gekommen bin: Bei N24 gab es eine Sendung. bei der es um Geheimwaffen der Airforce ging, war ganz interessant, hatte mit 9/11 nix zu tun, ein Vertreter von dennen sagte: "Jede moderne Technologie wie beispielsweise das GPS, wird dann der Öffentlichkeit vorgestellt, nach dem wir es schon seit 10 Jahren perfektioniert haben"
2011 lese ich dann einen Artikel von Sony wie sie ankündigen, dass sie für die PS4 an einem passenden Fernseher arbeiten mit Hologrammtechnologie (also 10 Jahre nach 9/11) Und hier seht ihr wie gut das schon mal in Live aussieht von der Technik: http://www.youtube.com/watch?v=J-tuv-9nRzo&feature=related und auch das ist nur eins von vielen beispielen
Jedenfalls bevor ich auf die Idee mit 9/11 gekommen bin wollte ich einfach nur diese neue Hologramm Technologie in Action sehen und da kamen auf einmal 9/11 Vids, da dachte ich mir, was is das denn für ein Schwachsinn, aber dann kam der Schock, wenn man sichs mit Verstand in Zeitlupe ansieht und alle anderen Kriterien gehts gar ned anders. Was auf der anderen Seite raus guckt ist die getarnte Rackete, die im Hologramm zuvor verborgen war, habs auch erst dieses Jahr rausgefunden und hab sehr lange geforscht.
Ich suche noch mal alle meine Quellen zusammen und poste hier die Links sobald ich möglichst alle wieder gefunden habe.
Re: Leben auf dem Mars
von battouzsai am 14.08.2012 18:14Ich danke dir für die ausführliche Antwort und ich muss sagen das ich bei vielem nur zustimmen kann. Was 2012 angeht so glaube ich auch nicht das irgend etwas passieren wird am 21. Dezember außer viel zu großen Warteschlangen in den Läden.
Bei allen anderen Dingen, sei es spiritueller oder wissenschaftlicher Natur werde ich denke ich dennoch immer weiter forschen, weil ich einfach zu neugierig bin und die Themen zu interessant. Wie heißt es so schön: "Ich weiß, dass ich nichts weiß".
Was 9/11 angeht: Es gibt mehr als genug Beweise um zu beweisen, das es auf jedenfall keine Araber, Türken oder sonstige Menschen islamischen Glaubens waren. Wenn du dir den Link ansiehst, denn ich zu diesem Thema,nachdem ich es erwähnte hinterlassen habe, so wirst du erkennen, dass es noch nicht einmal Flugzeuge waren. Das zeigen die Originalaufnahmen ganz deutlich, wenn man sie in Ruhe und mit Verstand betrachtet. Das zeigt auch das Einschlagsloch und Video beim Pentagon. Wie wir alle aus der Physik wissen verformt sich ein Körper wenn er ab einer bestimmten Geschwindigkeit gegen ein stabiles, unbewegliches Objekt rasst. Komischer Weise "tauchen" die "Flugzeuge" in die Türme ein, wie ein Turmspringer ins Wasser. Das Gebäude explodiert in der oberen Hälfte und fällt geradewegs nach unten OHNE jeglichen Widerstand der unteren speziell verstärkten Stahlträger zusammen, was physikalisch unmöglich ist. Das obere Viertel des Turms hätte bei ausreichend Sprengkraft kippen müssen, da jedoch darunter jedes Stockwerk, eins nach dem anderen kontrolliert gesprengt wurde, hatten wir diese "tollen Bilder" wie die Gebäude einfach schön gerade runter rutschen. Und das sind nur die rein physikalischen Fakten.
Das alles und mehr wurde unzählige Male von unterschiedlichen Profis in den jeweilgen Fachgebieten (Ingeneuere der Türme, Sprengexperten, Physiker, Flughafenlotsen) von sowie Familienmitgliedern der angeblichen Passagiere, die immernoch leben bestätigt. Sogar die Attentäter die drinnen gewesen sein sollen wurden lebend gefunden. Das keiner von dennen ein Flugzeug fliegen konnte wurde auch bestätigt.
9/11 ist eines dieser Ereignisse, bei dennen man schnell an die Wahrheit kommt, wenn man sich die Mühe gibt und ausreichend Stunden an recherchen aus unterschiedlichen Quellen investiert.
Sollte nicht negativ kritisch gemeint sein, aber bei dem Thema sind einfach keine Fragen mehr offen nach ausführlicher Recherche und logischem gesunden Menschenverstand. Natürlich kann man sagen: man kann beweisen das es nicht islamistische Extremisten waren, aber man kann nicht beweisen das es die Amis waren. Aber dann muss man sich die Frage stellen wer dann? Wer könnte davon profitiert haben? Und ich denke wir wissen welches Land und welche Wirtschaft schon immer am meisten von Kriegen profitiert hat seit dem 2. Weltkrieg. Ich könnte mit der Interpretation des Schuldigen falsch liegen, vielleicht gibts noch nen Dritten der sich freut, wenn zwei sich streiten, aber die Beweise sprechen für sich, die offizielle Story ist gelogen.
(so, jetzt sind wir leider komplett vom Mars Thema weg, sorry^^)
LG
Andrej
Re: Leben auf dem Mars
von battouzsai am 13.08.2012 12:12hallo leute,
ich hab mir den kompletten Thread zu dem Thema durchgelesen, da ich gesehen hab das Khaos noch was aktuelles gepostet hat und wollte euch mal nach eurer Meinung zu dem Thema aus einem etwas entferntem Blickwinkel fragen.
Und zwar: Wieso zeigen seit diesem Jahr Massenmedien auf einmal erhöhtes Interesse an Ufos? Wieso häufen sich die Sichtungen so dramatisch? Wieso auf einmal dieser Mars-Hype in den Zeitungen? Wieso so viele neue Alieninvasion-Filme seit der letzen Jahr?
Ich stelle mir diese Fragen, weil ich mir jetzt seit geraumer Zeit neben anderen Theman auch über das Phänomen 2012 informiert hab. Das weicht zwar etwas vom eigentlichen Mars Thema ab, doch ich finde das alles in Verbindung steht was zur Zeit passiert und bin der Meinung das man den Massenmedien nicht trauen kann und immer irgend ein Zweck hinter einer offiziellen Aufdeckung verborgen ist. Und da gibt es ja viele Theorien (wie auch in diesem Thread gelesen) wie z.B. :
- dieses Jahr wird die Erde einen Evolutionssprung in die nächste Dimension geben (New Age Quellen, überwiegend, z.B. David Icke)
- am 21. Dezember wird die Welt untergehen (finde ich immer wieder amüsant)
- die Elite plant eine inszenierte Invasion von außerirdischen um ihre NWO zu verwirklichen (z.B. von Alex Jones thematisiert)
- Es ist ein 3. Weltkrieg geplant, der durch "gute" Aliens mit Absprache der Elite beendet wird und sie sich als unsere Schöpfer offenbaren wodurch die Weltreligionen abgelegt und eine neue NWO entstehen soll (von Zeitgeist-Gegnern, streng Religiöse anhänger, ironischer Weise ebenfalls von Alex Jones und David Icke thematisiert)
- es passiert gar nichts (würde mich dem gerne anschließen)
- die "Götter" der Maya und anderer Kulturen kehren zurück ( unter anderem eine Ansicht von Erich von Däniken, wobei er sich nicht auf dieses Jahr direkt bezieht)
- der Planet Nibiru kommt in unsere Umlaufbahn und richtet viel Verwüstung an, evetuell kommen die Annunaki von diesem Planeten und wollen wieder auf die Erde
All diese Theorien habe ich aus Dokus wie den Zeitgeistfilmen, Erich von Däniken-, David Icke-, Alex Jones-, Zecharia Sitchin-, Thrive- und anderen Dokumentationen entnommen, sowie von deren Homepages und ähnlichen unterstützenden Sites. Natürlich habe ich mir auch die Zeit genommen mich über die Gegnerseite dieser Leute und deren Ansichten zu informieren, wie z.B.: Dokus: David Icke Debunked, Evil Age of Aquarius, Zeitgeist verschwörung usw. (alles auf Youtube zu finden).
Ich habe mir die Dokus der unterschiedlichen Parteien objektiv und ohne Vorteile komplett angeschaut (vor allem die 7h Vorträgevon David Icke waren aufwendig) und hab mich natürlich auch selbstständig in einige in den Filmen angegebene Quellen eingelesen und bin zu der Annahme gekommen, dass diese New Age Movement mit den ganzen spirituellen Ansichten und den Aufdeckungen der wahren Herrscher der Welt (Illuminati, Elite) und der Korruption der Regierungen und Banken usw. von den selben Leuten gesteuert werden, die zur Zeit an der Macht sind.
Ich habe mich schon oft gefragt wie die z.B. so dumm oder arogant sein konnten das mit 9/11 so offensichtlich für uns zu machen, das es ein Inside Job war, und beim genauen hinsehen nicht einmal Flugzeuge sondern Raketen, getarnt mit Hologramtechnologie in die Türme reingeflogen sind. (http://www.youtube.com/watch?v=oGR0ZRqkWtg&feature=related)
Ich glaube sie haben das mit Absicht so gemacht sodass sich zwei Fronten in der Bevölkerung der Welt bilden: diejenigen die alles glauben und für das jetztige System sind und der Politik und den Medien Vertrauen und Leute wie wir die sich weiterbilden und Sachen wie Zeitgeist anschauen und dem jetztigen System mistrauen. Zwei Fronten, ein Ziel: NWO. Denn wenn ihr euch die Dokus wie Zeitgeist mal genau anschaut, vor allem Zeitgeist Adendum, so schlagen die am Ende ebenfalls eine neue Weltordnung vor, ohne Geld, ohne Krieg usw, sehr paradisisch, aber wer sagt, dass alles so paradisisch umgesetzt wird wie die Versprechungen? (Vergleich Kommuismus)
Versteht mir nicht falsch ich bin ebenfalls gegen das jetztige System, aber man muss heutzutage wirklich ALLES hinterfragen und erforschen um nicht doch wieder betrogen zu werden.
Das is jetzt länger geworden als ich dachte, aber ich stehe schon lange im Konflikt mit alle diesen Fragen und Theorien und hoffe, dass sich hier jemand Zeit nimmt das zu lesen und seine Meinung und ggf. Kritik abzugeben, damit ich nicht weiterhin allein mit meinen Gedanken und Zweifeln da stehe. Ich versuche ein logisches Gesamtbild zu finden.
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und bedanke mich im Voraus führe eure Mühe das alle zu Lesen.
ps: Ich wollte es als komplett neues Thema posten, kenne mich hier leider noch nicht aus, dafür entschuldige ich mich ebenfalls. Auf Wunsch suche ich nochmals alle Quellen meiner Infos zusammen und poste sie hier (sind aber ne Menge)
LG,
Andrej
Re: Musik
von battouzsai am 10.08.2012 14:24Da kann ich nur zustimmen. ebenfalls ein guter underground rapper : hospin. sehr gesellschaftskritisch und lyrics mit sinn
das is mein lieblingslied von ihm, wegen den guten lyrics.