Suche nach Beiträgen von Heretix666

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 20.06.2012 00:58

Edit: @"Realo"2:
als ich dann deinen inzwischen neuen Beitrag durchleste:

Videospiele versetzen uns in absolut neue Welten die uns u.U. inspirieren können
Wir sind einer unglaublichen Flut von Informationen ausgesetzt
Kino-Filme machen uns es vor

Ja is schon richtig, aber ich geh doch hier nicht von irgendwelchen Videospielen oder Filmen aus! So`n Zeug interessiert mich eher weniger, außer mal hin und wieder ne Runde Zocken!

Ich rede hier von diesem z.B.: (muss ich hier noch extra einen Link posten?)
http://dieter-broers.de/artikel/artefakte-vor-der-sonne!!!

Wenn du aber nun den werten Herrn Dieter Broers als
Spinner!
hinstellen solltest! bist du für mich nicht "Real"!

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 20.06.2012 00:26

Guten Abend!

@Realo2:

Ja ich muss zugeben für den letzten Teil meines hierigen Beitrags hatte ich nichtmehr genug Zeit, hätte vl etwas anders formuliert sein sollen oder so...

Du machst dich mit solchen Aussagen nur lächerlich!? Es wäre nicht unbedingt unmöglich... aber daraus gleich eine Tatsache zu machen ist zuviel des guten.

Ich wollts ja eigentlich nicht direkt als Tatsache hinstellen, sry.

Aber auf der Erde stürzen sie dann ab.............................. Oder werden von US-Streifkräften abgeschossen....

Dieser Meinung bin ich ja sowieso nicht, dass die hier "abstürzen"! aber lustige anti-These^^. Da wär nichtmehr viel übrig von uns, wenn das materielle gravisch anziehbare Objekte wären! Dass sie dies offensichtlich nicht sind, beweist die Tatsache, dass sie für mehrere Minuten, manche sogar Stunden und Tage neben der Sonne verweilen!!
Mann wenn du mich schon fertigmachst, dann argumentier wenigstens richtig!!!

Da stimme ich zu, doch ich denke, dass 2012 bald Kontakt aufgenommen wird.
ja ok das klingt bescheuert, wie gesagt zu wenig Zeit sry!
ich hätte sagen sollen: Wenn da wirklich Außerirdische Rassen wären die "auf uns aufpassen" bzw die "uns in eine neue Zukunft geleiten" geb ich Herrn G3m1n1 recht: dann würden diese uns nicht beeinflussen indem sie "Kontakt aufnehmen".
Aber da am 21.12.2012(wann immer das auch sein mag) ein möglicher Bewusstseinssprung auf uns zukommt. Hierzu wird natürlich allgemein Panik verbreitet um Weltuntergangsstimmung herrschen zu lassen... und wenn wir diesen "Paradigmewechsel" meistern, könnten diese Ominösen Objekte die seit kurzer Zeit vermehrt auftreten (womögl. bereits feinstoffliche Intelligenzen) diejenigen sein, die diesen "Bewusstseinssprung" einfädeln...
(zufrieden Realo2?)

Ich behaupte allgemein bei solchen UFO-theorien nichts als Tatsache, das muss ich vielleicht noch dazusagen. Ich kombiniere lediglich die auftretenden Sichtungen (und Retouchierungen) neben der Sonne, weitere dazugehörige Theorien von sogenannten
Spinnern
wie z.B. James Horak, Johannes Holey, (insgeheim der NASA, dem Vatikan,...) uvm. die da noch bescheidwissen, bzw sogar von großen Institutionen, die da noch ihre Finger im Spiel haben, ohne dass man davon weiß!
Das Problem hierbei ist leider, dass hier auf der einen Seite soviel wie mögl. lächerlich und unglaubwürdig gemacht wird, und auf der anderen Seite soviel gefaked dass man sowieso keiner Sichtung mehr trauen kann, außer man war selbst dabei. neben der Sonne nämlich^^

@G3m1n1:
Was soll 2012 für eine Wende sein? Mir ist nichts von einer Wende bekannt.
na du weißt schon... 2012 eben, das Ende des Mayakalenders, in dem nun viele den "Weltuntergang" sehen. Meiner und vieler anderer Meinungen auch ist es, dass der Öffentlichkeit Panik eingeflösst wird, um einen kosmisch wichtigen Bewusstseinssprung zu übersehen, um dann daran vorbeizulaufen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Regierungen im Besitz von außerirdischer Technik sind.
Das glaube ich auch nicht,
4. Klassische UFOs stammen aus dem 3. Reich.
 diese Technologien welche mit human-made-UFO`s in Verbindung stehen sollen, wurden
1.: entwickelt von Wissenschaftlern wie Nikola Tesla, Viktor Schauberger und vl noch ein Paar mehr
und
2.: (wer`s glaubt, da steig ich aber dann auch aus:) ge"channelt" von sogenannten Vrilerinnen - einer Gruppe von ausschließlich weiblichen Mitgliedern der Vril-Gesellschaft welche medial begabt gewesen sein sollen.

im Wiki lautet es bei allem "Verschwörungstheorie", aber ich weiß nicht recht...

Aber ich bin mir sicher dass wenn die Sichtungen neben der Sonne real sind, hat das nichts mit irgendeiner irdischen Technologie zu tun...

LG Heretix!



Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 19.06.2012 13:10

Hallo! @ G3m1n1:
Hab ja den Kommentar auch gelesen, aber das meinte ich mit

den offiziellen Erklärungen (oder eher einfach unbewiesenen Behauptungen) blinden Glauben zu schenken.

was er hier meint ist einerseits ein Kugelblitz (ball lightning) und andererseits der sog. z-pinch, welche an sich schon nix miteinander zu tun haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pinch-Effekt_%28Elektrodynamik%29
das würde vl. auf das Video zutreffen, wenn überhaupt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bQ7RaOMHb5I
(Wurde schonmal gepostet, dieses Video hat allerdings eine bessere Qualität)

aber dashier scheint etwas anderes zu sein.

weder ein Kugelblitz, noch eine elektrische Entladung, und schon garkeine plasma-Sphere würde so lange an derselben Stelle verweilen, und dabei dermaßen viele Anomalien auslösen. Dieses Objekt steht ja total still!
Obendrein wäre es ja ein komischer "Zufall" wie zahlreiche Eruptionen das zweite sich nähernde Objekt genau treffen und von der Sonne wegdrückt. Ein Komet mit dieser Umlaufbahn wäre direkt in die Sonne gerasselt!

Bei vielen neuartigen Phänomenen wird behauptet, man kenne alle Ursachen die dem zugrundeliegen. aber so einfach ist das nunmal nicht, auch nicht für die Wissenschaft:
http://dieter-broers.de/artikel/artefakte-vor-der-sonne.
Hier sind auch sehr interessante Ansichten in den Kommentaren.^^

Ich verstehe nicht wieso immer alles sofort ein UFO sein muss ?! Vorallem... ungetarnte UFOs, dutzendfach größer als unsere Erde.... die zur Sonne schweben.... das ist totaler Quatsch.
jez sag doch sowas nicht. glaubst du nicht, dass die NASA und viele andere Institutionen das vor uns geheimhalten würden? Und überhaupt sollte man sich abgewöhnen da draußen im Universum in unseren Maßstäben zu denken. Es sind Planeten unterwegs von tausendfacher Größe unserer Sonne! Wenn das Leben dort in ähnlichen Maßstäben existiert, dann wäre die Erde für diese maximal ein großer Zehennagel.
Jetzt da sich die Zeitenwende nähert find ich es auch nicht so abwägig, dass (wenns wirklich UFOs sind) sich diese nun vor der Menschheit zur Schau stellen, damit wir endlich mal aufwachen. Natürlich könnten sich diese tarnen, aber vl wollen sie auch nicht.

3. Wenn der Fall zutrifft und das Universum kolonialisiert ist, dann herrscht Einigkeit darüber, keinen Kontakt mit den Menschenaufzubauen, bis wir weiter sind.
4. Klassische UFOs stammen aus dem 3. Reich.

Da stimme ich zu, doch ich denke, dass 2012 bald Kontakt aufgenommen wird.
"Klassische Ufos" sind aber sicher schon in der Obhut von einigen weiteren Geheimdiensten, NSA, KGB usw...
Wie findest du dashier?:
https://fast-geheim.yooco.de/gallery/Heretix666/what_is_that/808171/9632185.html#image

LG Heretix!

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Illuminati

von Heretix666 am 19.06.2012 01:49

Also hat sich da jemand einen blöden Spaß erlaubt, oder wie kann ich das verstehen? Ich meine, so blöd sind die doch nun auch wieder nicht, und machen so einen offensichtlichen Link für Jeden zugänglich...

Oder doch? Die NASA z.B. ist schon "so blöd" und glaubt sie könne Kritiker mit billigen Retouchierungen aus den alten Jahren täuschen, wurden ja bereits einige gepostet... und sogar neuerdings bei den Objekten neben der Sonne sind diese ja offensichtlich würde ich meinen.

Als ich die "itanimulli-Website" das erste Mal besuchte zeigte sich die erweiterte Link-Adresse, die war allerdings mit der original- NSA-Website nicht identisch. Seither wird die Erweiteung stets ausgeblendet, und hab k.A. wie ich die wieder nachkontrollieren kann. Mein Verständnis für solche Internet-Sachen stößt dabei einfach schon an seine Grenzen... habs erst seit nem Jahr...sry

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails - was machen?

von Heretix666 am 19.06.2012 01:22

Hi all!
Ich finde dieses Video wahnsinnig interessant! Der werte Herr Gunderson höchstpersönlich wendet sich gegen die globale Agenda, das darf doch einfach alles nicht mehr wahr sein!!!!

*HEUL*
wie in allerwelt können soviele gehirngewaschene Massen das übersehen und denken sich nix dabei?!?!?!!!
WIR und viele andere sollten die ganze Geschichte an die möglichst "große Glocke" hängen, und alle nachgewiesenen/zusammengetragenen Fakten plausibelst erklären! Am besten wären öffentliche Referate in Ballungszentren wie Großstadtgebiete(omg) denke ich mal. Auf Youtube sehen sich leider auch nur die Menschen solche Videos an, wenn sie den Sachverhalt schon kennen. Aber es scheinen zu wenig! Es wird langsam knapp mit der "Kritischen Masse", wenn die so weitermachen gibts bald nicht mehr viel...

Es sind schon einige Organisationen am Werk, die unserer Meinung sind, lasst uns doch gemeinsam solche unterstützen:
http://www.sauberer-himmel.de/worldwide-supporters-list-for-a-clean-sky-en/
und diese mit unseren Freunden und Bekannten Teilen...

euch fällt bestimmt noch viel mehr ein was man für einen suberen Himmel noch alles tun könnte, das "Flugabwehrgeschütz" (ein leiwandes Bild hier im Thread) find ich zwar sehr unterhaltsam^^, aber vl sollte man sich das doch ein zweites mal überlegen, bevor sich die ganze Miliz vor der Haustür versammelt.

Lasst uns mal was machen! es wird langsam (jetzt) Zeit!

THERE WON´T BE ANY REVOLUTION, UNLESS WE USE OUR GIFTS!!!!
Copyrights by Sonic Syndicate

Love & Light!!!
Heretix!

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 19.06.2012 00:26

Hallo G3m1n1!

Zuerst dachte ich auch, es ist irgendein natürliches Phänomen oder ähnliches. bis ich das Vid hier gesehen hab:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HUtkFtuMr-I
Dieses Objekt scheint die Sonne als "Geschütz" zu verwenden und das zweite Objekt (ist das ein Komet oder ein anderes "UFO"?) aus seiner Umlaufbahn zu hindern, um nicht in die Sonne zu fliegen.

Obendrein muss ich euch warnen, den offiziellen Erklärungen (oder eher einfach unbewiesenen Behauptungen) blinden Glauben zu schenken. Hab selber schon einige davon gehört und nachrecherchiert, aber ganz glaubwürdig scheinen mir die alle nicht. Vl postest du mal eine davon, was du glaubst dass es sein könnte. Es gibt ja trotzdem so einiges, auf das ich und andere noch nicht gekommen sind.

Dann hab ich noch dashier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=t03WCq7kImQ
Hier ist interessant wie am Anfang rechts oben dieser schwarze Strahl von der Sonne weggeht, der sich später zur unüblich langen und richtig derben Eruption mit gigantischem Masseauswurf entwickelt.

@Mckoffly:
Hi! Also ich finds gut dass diese Videos so lang sind, da kann man besser erkennen was die Dinger da mit der Sonne machen.

Alles in allem denke ich, dass diese Objekte den sog. "EMV`s" sehr ähnlich sein könnten, und ich schätze die sind uns mal nicht direkt feindlich gesinnt, denn sonst hätten die uns längst weggeblasen.

Vielmehr tendiere ich zu der Vermutung, dass - wenn das Außerirdische sind - diese vl die Menschheit einst hier auf der Erde ansiedelten, und jetzt (2012) ein für alle Dimensionen und Daseinsformen anzustrebender Paradigmenwechsel ansteht. Diese Objekte neben der Sonne häufen sich zur Zeit rapide. Wahrscheinlich planen sie soviel Menschen und sowieso auch alle anderen Tiere und Lebewesen an dem Bewusstseinssprung teilhaben zu lassen.
wir müssen uns nur für deren feinschwingende Frequenz öffnen, dann spürt man den "Draht zur Sonne". Zur Zeit herrschen massive Sonnenstürme und ich stelle zeit- und  intensitätsgleich eine neue Bewusstwerdung fest. Das kann sich durchaus in Stimmungsschwankungen und plötzliche undefinierte Gedankengänge bemerkbar machen.
Fühlt selber mal nach, da rührt sich was!

LG Heretix!

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Illuminati - Warum?

von Heretix666 am 16.06.2012 09:45

Hi all!
ein Freund von mir hat letztens was lustiges rausgefunden, allerdings weiß ich nichtrecht was ich damit anfangen soll:
wenn man die Adresse "www.itanimulli.com" (also "illuminati" verkehrt) ein, wird man automatisch zur NSA Homepage von Amerika weitergeleitet. Was soll das bedeuten? Wollen die uns verarschen oder wie?

was meint ihr dazu?
Greets!

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: [Doku] WISO - Die Bank gewinnt immer (ZDF, 11.07.2011)

von Heretix666 am 15.06.2012 22:43

achso... das is ja vies.

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: [Doku] WISO - Die Bank gewinnt immer (ZDF, 11.07.2011)

von Heretix666 am 15.06.2012 22:18

Hi Weirdo!

Hab grad gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen über Versicherungen, die genausoschlimm abzocken. klar wer da auch noch mitgewinnt: die Bank!

Axo, der zweite Bericht ist in Österreich nicht verfügbar! Da steht: "Dieser Content ist in deinem Land nicht verfügbar, da er aufgrund einer Regierungsanfrage entfernt wurde." !!!????WTF? 

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Heretix666 am 15.06.2012 21:58

Hi all!

@Ozymandias:
super Dokumentation! leider is die Quali ziemlich schlecht. naja, verwöhnt von HD...

HAARP generiert Erdbeben/Tsunamis? Viele möchten das so nicht glauben, ist aber doch nachvollziehbar:
Verwirrenderweise ist es so, dass Erdbeben schon von selbst Magnetfeldschwankungen hervorrufen, wie das auch HAARP machen würde. Daher haben sie es auch bisher hinbekommen diverse Katastrophen künstlich zu generieren, ohne das man es spontan nachweisen könnte. Den meiner Meinung nach relevantesten Zusammenhang hab ich bei den Geräuschen/Tieffrequenzen am Himmel (all over the world) auf Dieter Broers´ Website gefunden:

Das sind die niedrigen Frequenz, die im Bereich zwischen 20 und 100 Hz liegen, moduliert mit ultraniedrigen Infraschallwellen 0,1 bis 15 Hz. In der Geophysik nennt man sie akustische Gravitationswellen. Sie werden in der oberen Atmosphäre gebildet, vor allem im Grenzbereich zwischen Atmosphären. Es kann eine ganze Reihe von Ursachen geben, warum diese Wellen erzeugt werden sein: Erdbeben, Vulkanausbrüche, Wirbelstürme, Stürme, Tsunamis, etc. Allerdings übertrifft das Maß der beobachteten Geräusche sowohl in Bezug auf das jeweils betroffene Gebiet, als auch in Bezug auf den Schalldruck bei Weitem das, was durch die oben genannten Phänomene erzeugt wird.
http://dieter-broers.de/artikel/ger%C3%A4usche-am-himmel
 
Dieter Broers selbst geht nicht auf HAARP ein, vermutlich um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren oder so...
Aber interessant sind diese Zusammenhänge mit den mysteriösen Geräuschen, den Gravitationswellen mit exakt derselben Frequenz der HAARP-"Strahlung", und den daraus resultierenden Erdbeben, Vulkanausbrüchen, etc...

weiter unten hab ich unter den Kommentaren einen Spezialisten entdeckt (Daniel111), der anscheinend schon viel Forschung betrieben hat, und selber oft mit den Geräuschen am Himmel konfrontiert wurde. Auch er ist sich sicher, diese Tieffrequenzen kommen von HAARP, manche der Sounds kämen aber auch von Ufos, etc... aber ich weiß nicht recht.


So, dann muss ich euch noch kurz eine "Spezialwolke" zeigen die ich vorgestern (am 13.06.2012) gefilmt hab:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qbOph36Ah38

und am Abend die nächste:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uV_wX-isRbg

heute hab ich schonwieder zwei gesehen, allerdings war mein Kameraakku allmählich zu schwach
dabei ist mir aufgefallen, dass diese sowohl mit, als auch ohne Chemtrail-Aktivitäten auftreten können. Dieses Phänomen tritt ebenfalls erst seit Kurzem in dieser Häufigkeit auf, allerdings kann man manche auch leicht übersehen...

Hab auf Broers´ Website dann mal eine Antwort bekommen:
es ist  eine künstlich erzeugte Verschleierung und Verdunklung des Himmels (der Himmel, der für das Universelle, das Göttliche steht) und der Sonne (die für unser aller Bewusstsein steht, und das damit verbundene Sich Selbst Erkennen). Diese globale Manipulation durch künstliche, chemische und elektromagnetische Eingriffe betrifft auch nicht nur unsere Körper (z.B.durch chemische Gifte, die herabregnen) sondern unsere Seele direkt, die dem Licht des Himmels entgegen strebt und eine Bewusstseinserweiterung erfahren möchte.
Aktuell zeichnet sich jedoch gerade sehr deutlich ab, dass kein Mensch und keine Technik dieser Welt den allumfassenden Bewusstseinswandel wieder rückgängig machen könnte.
http://dieter-broers.de/forum/hallo-aus-%C3%B6sterreich

Wir sind auf dem richtigen Weg Leute! weiter so!
LG Heretix!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite