Suche nach Beiträgen von Natat
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Eine Welt ohne Geld ....
von Natat am 11.10.2010 12:33ja schöner Gedanke aber in meinen Augen unsetzbar...unmöglich, jetzt! man hätte es von anfang an einfach anders machen können aber so kam es nicht...alleine schon vom handel her braucht man eine Zahlung im Tauschverfahren ist ja alles schön und gut aber als einfacher bürger hat man nicht umbedingt etwas zum Tauschen oder aber auch vllt nicht die Handwerkliche begabung um für diesen Tusch etwas herzustellen, ich sehe Geld garnicht so Negativ, Negativ ist nur was man daraus macht und was man alles für das Geld macht....das ist Traurig an unserer geselschaft, in meiner Stadt gab es einen vorfall *und der ist wirklich wahr* da haben zwei junge Teenager ein auto aufgebrochen weil auf dem beifahrer sitz 2 Euro lagen....mein Gedanke * ?????? * da seht ihr mal zu was für taten uns Geld bringt, aber das liegt nur an der Darstellung von Geld. Verrückt!
Natat
Re: 3. Weltkrieg?
von Natat am 11.10.2010 12:21Schöner Artikel und schöne Theorien :) ich glaube kein Wort , naja wie dem auch sei...man mus kein Prophet sein um zu wissen das es zu einen 3.Weltkrieg kommen wird, die vermutung hat wohl jeder Zweite mensch auf diesem Planeten, wobei auch das nicht umbedingt der fall sein mus, Kriege müssen nicht immer mit Waffen durchgesetzt werden...Manipulation der Geselschaft ist der Krieg und der Läuft schon länger als Gedacht.
Natat
Re: Das "Schwarze Brett"
von Natat am 31.08.2010 12:23Hallo
@Ozymandias: Du gibst Sally recht, finde ich schön aber kannst du das näher begründen, nur meiner Neugier wegen.
lg
Natat
von Natat am 27.08.2010 07:40@Sally: Du hast geschrieben das hier die Authentität, Natürlichkeit fehlt, Mitglieder die diese besitzen wird ständig in den Mund gefahren? Nun, Ich habe mir schon einen Guten überblick in anderren Communitys gemacht, in denen ist die Kommunikation ganz anders, da werden wirklich Konflikte und Provokationen sehr begrüßt^^ um es mal sakastisch darzustellen. Hier sollte doch niemand Angst haben einen Persönlichen Beitrag zu Posten, das mache ich ja auch, Die Argumente sollten troz dem nicht fehlen und man sollte alles rechtfertigen können und zu seiner Meinung stehen und was das wichtigste ist, Kritik!!! sollte man nicht als einen Persönlichen Angrif sehen, das vergessen viele. Was die Links angeht, ist das den verkehrt jemanden einen Link zu schicken um ihm damit etwas zu helfen? ich meine der versender kann nicht in den Kopf des Empfängers sehen, um zu wissen das der Link für ihn Nutzlos ist oder Hilfreich, auch dieser Link ist für jedermann hier im Forum!
@ Barny: Ich bin wahrscheinlich der Mistrauischte Mensch auf diesen Planeten^^ aber oft mals ist es keine Lösung, es ist schwierig Vertrauen aufzubauen wenn man die Personen nur durch den Monitor kennt, Troz allem Zeigt hier jeder einzelne Beitrag ein stück Persönlichkeit ;). Dies wollte ich mal zum Thema Vertrauen los werden ;)
Natat
von Natat am 23.08.2010 19:29@Gitarrist: Ich finde es gut das du dich entschuldigst, nur musste das nicht sein, schließlich hast du ja nichts schlimmes gemacht.
@Barny: In den Alten Chats wird nicht angezeigt ob sich einer ausloggt, reloggen ist da immer eine gute lösung und kostet keine zeit, wenn Gitarrist nichts schlimmes geschrieben hat dann sollte man bitte auf seine Wortwahl achten, wir sind schließlich alle Erwachsen und Geistlich in der Lage dinge auch ohne beleidigungen zu lösen.
@All: reloggen ;)
Gruß
Natat
von Natat am 17.08.2010 19:33Hallo,
ich werde eine Pause einlegen, aus Beruflichen, Privaten und Weiterbildungstechnischen gründen, bin aber immer mal wieder on und habe noch alles im Überblick, damit ihr brav bleibt ;)
lg
Natat
von Natat am 15.08.2010 10:48Hallo
gforce ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe mir auch mal sorgen darüber gemacht was hier auf einmal für eine ruhige stimmung ist, viele von uns brauchen auch mal eine Pause und wir sollten nicht vergessen das einnige von uns Privat eine Menge zu tun haben. Solange wir aber immer dran bleiben an unserer Arbeit, hier im forum ;) geht es immer wieder Berg auf. Ich habe es schon öfters beobachtet, wie Nex mir einmal sagte *Gön uns mal eine Pause*
Gruß
Natat
Re: TRAUM-LOG
von Natat am 11.08.2010 12:00Heute Nacht träumte ich wie ich in einem Fremden Haus spazierte, als ich mich auf einen Stuhl gesetzt habe, hat mich etwas auf den Boden gerissen, dieses gefühl war echt ich konnte meine Beine und Arme nicht bewegen, vor mir war ein Spiegel ich konnte mich sehen aber niemanden war hinter mir nur wusste ich das jemand an meinen Rücken hängt und mich runter zieht mit einer seltsamen Kraft und Energie. Im Traum hatte ich das gefühl zu wissen was es war, ich war mir sicher es war ein *Geist, Übernatürliches wesen* ich sagte noch in richtung des Spiegels *Du besiegst mich nicht* Dann wachte ich auf, ich verspürte immer noch die gleiche Energie und den Druck am Körper, im Wachzustand gab ich noch einen Kraftstos und es war weg ich schaute mich sogar im Zimmer um ob hier etwas auffäliges ist, aber es war nichts.
Als ich noch im Bett lag dachte ich darüber nach, ob es sich hier um einen Soliden Traum gehandelt haben könnte, es war auf jedenfall ein erstaunliches erlebnis, sowas ähnliches habe ich schon erlebt aber noch nie in so einer Größe.
Natat
Re: Nesski
von Natat am 17.07.2010 18:15Da es sich hierbei um ein Unbekanntes Wesen handelt, wenn überhaupt, kennen wir die Lebenseigenschaften nicht, d.h die Größe des Wesens, die direkte Beute für ein 2 Meter großes Wesen das über gute Angreif eigenschaften verfügt ist es möglich einen Menschen anzugreifen und zu erlegen und für eine 2 meter große Lebensform bietet der Tschanysee sicherlich ein Pryma Lebenssystem, wir wissen nichts selber übe die Boden eigenschaften, ist es Sandig, Felsig gibt es höhlensysteme wie schon bei Loch Ness vermutet, alles Fragen natürlich die vermutlich Offen bleiben.
Wie Khaos schon sagt gibt es weder Obduktionsberichte,bilder, Videos nur Aussagen von Augenzeugen, aber für die Bewohner dort reicht es aus um an so etwas zu glauben.
An meinem Geburtsort wurde immer von einem Feuerhund berichtet, ein Wolfartiges Wesen das Brennt, dabei handelt es sich um eine Geistererscheinung keine Direkte Lebensform, nur mein Opa selbst hat es gesehen und ihm kann ich es glauben, den sein Verstand ist sehr gut. Was ich damit glauben will sind immer die Augenzeugen wie plausiebel sie sind.
Natat
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von Natat am 16.07.2010 09:11Wenn man dem glauben kann, dann hört es sich ja mal gut an. Ich bin von Natur aus mistrauisch, daher erlaube ich mir einfach mal anzumerken das es sich auch um ein Gerücht handeln kann, um die Gesamte situation der Presse und Geselschaft uninteressant zu gestalten, oder aber auch um die Situation schöner zu reden.
Natat