Suche nach Beiträgen von DieWahrheit
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:
Re: Warum Mexiko ????
von DieWahrheit am 12.07.2010 11:28@ g3m1n1
Du meinst wahrscheinlich das Very Large Array. Es liegt nicht in Mexiko sondern in New Mexiko. Das Very Large Array besteht aus 27 gekoppelten Radioteleskopen. So weit ich weiß übertrifft es was die Sendeleistung angeht sogar das Arecibo-Observatorium.
Η αλήθεια βρίσκεται μÎσα μας.
Re: Warum Mexiko ????
von DieWahrheit am 12.07.2010 00:01Mir ist auch schon aufgefallen das die meisten Sichtungen oder Begegnungen in Mexiko oder Amerika vorkommen. Ich glaube das es nichts mit der Größe der Länder zu tun hat, denn in Amerika bzw. Mexiko werden mehr Sichtungen dokumentiert wie in komplett Europa.
Η αλήθεια βρίσκεται μÎσα μας.
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von DieWahrheit am 11.07.2010 23:51So weit ich jetzt recherchiert habe ist das erste video ein Fake. Das 2. ist es wahrscheinlich auch aber die Meinungen gehen auseinander. Ich versuche mehr über as 2. video herauszufinden.
Η αλήθεια βρίσκεται μÎσα μας.
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von DieWahrheit am 10.07.2010 13:42Ich habe hier ein sehr interesantes Video gefunden aber ich halte es irgendwie für ein fake.
Video 1
Video 2
^^ Dieses Video wurde schon von Hollywoodregiseuren unter die Lupe genommen. Manche haben gesagt es kann kein Fake sein und wenn wäre es verdammt gut. Und wenn das ein Hollywoodregiseur sagt dan muss ja was dran sein.
Η αλήθεια βρίσκεται μÎσα μας.
Re: Sammlung von themenbezogenden Computerspielen
von DieWahrheit am 09.07.2010 22:37Ein anderes Adventurespiel das mir sehr gefallen hat ist "The moment of silence". In diesem Spiel geht es um Peter Wright der seine Frau und sein Sohn bei einem Flugzeugabsturz verloren hat und sich in seine Wohnung zurück zieht. Eines Abends beobachtet er wie ein Sondereinsatzkomando die Wohnung eines nachbarn stürmt und den Familienvater ohne jeden Grund zu nennen mitnehmen. Peter ruft bei der Polizei und ein Angestellter teilt ihm mit das es gar kein Einsatz gab.
Mehr will ich aber nicht verraten
Im Spiel geht es hauptsächlich um die totale Überwachung. Ist jedenfalls einer der besten Adventure das ich je gespielt hab.
Hier ist der Youtubetrailer:
Η αλήθεια βρίσκεται μÎσα μας.
Nibiru - Der Bote der Götter
von DieWahrheit am 09.07.2010 18:21Ich habe gerade ein abenteuerspiel entdeckt, dass vom Planeten Nibiru handelt. Habe mal angefangen zu spielen und ich kann nur sagen es ist echt spannend. Also alle Leute die sich für Nibiru und ähnlichem interessieren, sollten es sich schnell holen. Hier mal die Story:
Der tschechische Altertumsforscher Martin Holan studiert in Paris Archäologie und Linguistik – begünstigt durch seinen Onkel, den Professor Francois De Wilde. Dieser bittet ihn eines Tages telefonisch in einer geheimnisvollen und anscheinend gefährlichen Angelegenheit um Hilfe. Für weitere Informationen begibt sich Holan auf De Wildes Anraten hin nach Prag, wo er sich mit der Historikerin Barbora Kranska treffen soll. Doch diese verschwindet vom vereinbarten Treffpunkt an der Karlsbrücke, nachdem ein mysteriöser Fremder aufgetaucht ist. Holan begibt sich zu Barboras Wohnung und findet diese ermordet vor. Er forscht in deren Arbeitsumfeld nach und kommt so der geheimen Verschlusssache „Projekt Nibiru“ auf die Spur.
„Projekt Ni.Bi.Ru“ war ein in den letzten Kriegstagen des Jahres 1945 von Nazideutschland betriebenes Projekt, welches dem langsam zerfallenden Regime doch noch den Sieg bringen sollte. Die Deutschen wollten mittels außerirdischer Technik von „Ni.Bi.Ru“ – einem mysteriösen und bislang unentdeckten und bewohnten Planeten des Sonnensystems – die Zellregeneration des menschlichen Körpers revolutionieren und so die Wende im Zweiten Weltkrieg schaffen. Schlüsselfigur des Unternehmens ist der deutsche Forscher Dietrich Raumhart, der für die Nazis an einem von Ni.Bi.Ru stammenden Gerät gearbeitet hat.
Holan findet heraus, dass Raumhart seine Forschungen in einem unterirdischen Bunkerkomplex bei Pilsen durchgeführt hat und dieser letztens bei Autobahnbauarbeiten entdeckt wurde. De Wilde bekam davon Wind und versuchte, über Barbora Holan in die Ausgrabungsstätte einschleusen zu können. Er schafft es, in die vom örtlichen Militär besetzte Anlage einzudringen und Raumharts Aufzeichnungen sowie eine alte Maya-Statuette zu finden. Doch die Maschine ist verschwunden. Hinzu kommt ein zwielichtiger Archäologenkollege, der sich zudem als Hochstapler outet und als der Fremde entpuppt, welcher Barbora getötet hat. Dieser lockt Holan auch in einen Hinterhalt, Martin kann der Gefahr aber entkommen.
Als er De Wilde wenig später an der französischen Atlantikküste aufsucht, um ihm von den Geschehnissen zu berichten, wurde dieser ebenfalls umgebracht. Holan kann die Aufzeichnungen seines Onkels und eine in dessen Besitz befindliche zweite Maya-Statuette zwar an sich bringen, wird aber nochmals überwältigt. Es stellt sich heraus, dass Raumhart noch immer am Leben ist und der unbekannte Attentäter sich als dessen Sohn herausstellt. Raumhart will die Maschine wiederbekommen und deren Macht erlangen, was ihm damals misslang. Einmal mehr kann Martin einer der Todesfallen von dessen Sohn entkommen.
Mit De Wildes Aufzeichnungen gelangt Holan nach Mexiko, wo er in den alten Maya-Ruinen Nachforschungen anstellt. Überraschend trifft er erneut auf Raumhart, der inzwischen zur Erkenntnis gelangt ist, dass die Maschine unter allen Umständen vernichtet werden muss. Außerdem warnt er ihn vor seinem Sohn, der nun auf eigene Faust versucht, die Maschine an sich zu reißen um Macht und Reichtum zu erlangen. Auf Raumharts Anweisung hin sucht Holan einen Maya-Ältesten auf, der in ihm den in einer alten Prophezeiung beschriebenen Boten der Götter sieht. In einem alten Maya-Tempel gelingt es Holan, die dritte und letzte Statue zu finden. Als er mit ihr zum Maya-Ältesten zurückkehrt, weist ihm dieser den Weg zu einem verschollenen Maya-Tempel tief im Dschungel.
In dieser Maya-Pyramide findet Holan die geheimnisvolle Maschine. Doch als er gerade die Maschine mit Hilfe der drei Statuen in Gang setzt, taucht Raumhart jr. ebenfalls dort auf. Dieser hat inzwischen seinen Vater umgebracht, um alleine in den Besitz des machtvollen Geräts zu gelangen. Raumhart verwundet Holan mit einem Pistolenschuss und versucht, der Apparatur eine leuchtende Kugel zu entnehmen. Doch als er die Kugel in Händen hält, zerfällt Raumharts Körper und er stirbt. Auch eine in der Maschine nur als Schatten erkennbare, außerirdisch aussehende Gestalt, wird vernichtet.
Das Spiel endet mit Holan, der vor De Wildes Grab kniet und das kugelförmige Fragment der Maschine auf dessen Grabstein legt, wo es mit diesem verschmilzt. Er erklärt im Selbstgespräch, dass niemand ihm die Ereignisse in der Pyramide geglaubt hätte, und so bewahrte er Stillschweigen. Es genügte ihm herauszufinden, dass De Wilde mit seinen Theorien recht behalten hatte.
[Quelle]
^^ ist ein bisschen ausführlich, man muss es ja nicht lesen. xD
Η αλήθεια βρίσκεται μÎσα μας.
Re: Paranormal Activity [Film]
von DieWahrheit am 09.07.2010 18:02Im dukeln auf dem Dachboden aber nur damit die Gruselstimmung steigt. Und nicht wegen irgendetwas anderem xD
Η αλήθεια βρίσκεται μÎσα μας.
Re: Paranormal Activity [Film]
von DieWahrheit am 09.07.2010 15:03Hab auch nur gutes über den Film gehört. Ich werde ihn mir mal morgen mit ein paar Kumpels oben auf dem Speicher ansehen. Im dunkeln natürlich!
Η αλήθεια βρίσκεται μÎσα μας.
Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt
von DieWahrheit am 09.07.2010 13:34Ich hatte auch schon zwei. Die erste Sichtung ist jetz 5 jahre her. Ich bin damals mit dem Fahrrad alleine durch den Wald gefahren. Es war schon etwas dunkler. Irgend wann bemerkte ich das irgendetwas am himmel war. Ich hielt an und schaute hoch. Am Himmel sah ich dann eine kugel die ganz hell Blinkte und nach ca. 10 Sekunden flog sie so schnell weg, das ich sie nicht weiter verfolgen konnte.
Die 2. Sichtung ist jetzt 1 jahr her. Dies mal war ich mit Freunden unterwegs. Ich schaute einfach hoch auf einmal sah ich ein Objekt das im Kreis flog. Ich dachte erst es wäre ein Sportflugzeug, weil ein Flugplatz für Hobbypiloten in der Nähe ist. Aber dafür war es viel zu schnell. Mein Freund hat ein Video gemacht aber auf dem Video kann man nichts richtiges erkennen.
Η αλήθεια βρίσκεται μÎσα μας.