Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Islam = Frieden ?
von weirdo am 17.05.2011 22:02Wer hier gerade eine Sperrung riskiert, bist eher Du... Reiss Dich mal ein bisschen zusammen und lies vielleicht doch nochmal die Nutzungsbedingungen. Sowas wie oben und hier möchten wir von Dir nicht mehr lesen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Die Evolutionslüge
von weirdo am 17.05.2011 21:53@Srypton:
Das hier ist ein offenes Diskussionsforum, kein Wissenschaftslabor. 
Sieh es einfach als losen Gedankenaustausch, wenn das irgendwie geht.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von weirdo am 16.05.2011 23:18Das mag alles richtig sein, nichtsdestotrotz gibt's hier Regeln. Diese offiziell einzuhalten, sichert den Erhalt des Forums. Sprich: Keine Anleitungen zu Ordnungswidrigkeiten oder gar Straftaten und keine sittenwidrigen Links, danke.
Re: Panspermie,Verteilung von Leben im Universum durch Kometen und Meteoriten
von weirdo am 16.05.2011 23:02Bei der Theorie der Panspermie stellen sich bei mir automatisch die Fragen:
Und wo kommen sie dann her? Wie und wann haben sie sich entwickelt, wenn nicht hier?
Kleinstlebewesen wie z.B. das Bärtierchen (Tardigrada) sind zur Kryptobiose fähig - so können sie im Weltraum überleben und überstehen Vakuum und Strahlung. Bei Gabun, Afrika, fand man 2010 Fossilen von mehrzelligen Organismen, die zeigen, dass Leben schon vor ca. 2,1 Milliarden Jahren Leben auf der Erde existierte. Bis dahin ging man (anhand von Fossilfunden) von ca. 600 Millionen Jahren aus.
von weirdo am 16.05.2011 22:34Ist fast so wie mit der Religion: Kannst Du privat gern so halten.
Hier im Forum ist aber öffentlicher Raum, auch wenn das manchmal unbequem scheint.
Re: Bin Laden tot ?
von weirdo am 16.05.2011 21:01Dazu hat er seine Gedanken und Argumente doch schon im Beitrag formuliert?
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von weirdo am 16.05.2011 19:10Monsanto liebt Dich!

von weirdo am 16.05.2011 19:07Also im Worteverdrehen und In-den-Mund-legen sind hier einige gut,
deshalb sind solche Debatten auch meist ergebnislos und... ermüdend.
Du implizierst da etwas, das ich so nicht behauptet habe, in keinem Zusammenhang mit meinem Beitrag steht und das sich auf den letzten Absatz im Beitrag zuvor bezog. Das ist manipulativ. Und warum immer gleich so patzig? Stört Dich was an dieser überlieferten Aussage Jesus'?
Und wieder andere schimpfen kritisch oder anders Denkende als "Verschwörungstheoretiker"...
@Cid: Lies bitte genau, nicht platt reduzieren und selektiv verschwurbeln:
Wie Du siehst, habe ich den übernommenen Ausdruck in Gänsefüsschen gesetzt, weil ein solcher Eindruck natürlich immer subjektiv ist. Ich würde es wohl "schlampig" nennen. Ich sprach auch von Mädchen, nicht von Frauen - und es bezog sich auf das dazugehörige Zitat.
Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)
von weirdo am 16.05.2011 18:28Einfach "Bevölkerungsreduzierung" in die Forensuche eingeben. 
Wisch es einfach mal nicht als "Verschwörungstheorie" vom Tisch. Es gibt Theorien zur Umsetzung (siehe Thomas Robert Malthus, Eric Pianka), die Amerikaner und Briten sprechen davon schon länger mehr oder weniger konkret, wie z.B. aktuell Nina Fedoroff (Wissenschafts- und Technologieberaterin von Hillary Clinton), auch schon Kissinger und der gute Prinz Philip - dass Schellnhuber von der Queen zum CBE geschlagen wurde, reiht sich aus meiner Sicht da auffällig nahtlos ein.
(Der "Codex Alimentarius" ist in diesem Zusammenhang wissenswert.)
von weirdo am 16.05.2011 17:56Schön wär's, wenn Ihr die Links verlinken würdet. 
Einfach beim Erstellen des Beitrags auf das Kettensymbol
klicken und 2x die URL eingeben.
P.S.: Schöne Qur'an-Zitate im letzten Video.
//edit: Pauschalisierung ^^, Ergänzung

Antworten