Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Islam = Frieden ?

von weirdo am 17.05.2011 22:02

Soweit zur Integration anatolischer Landarbeiter. Wäre ich Modera-Tor in diesem Forum. würde ich die o.a. Aussagen unseres deukischen Freundes als Sperrgrund erachten. Wertlos und Gedankenverbrecher. Mein lieber Herr Gesangsverein. Starker Tobak!

Wer hier gerade eine Sperrung riskiert, bist eher Du... Reiss Dich mal ein bisschen zusammen und lies vielleicht doch nochmal die Nutzungsbedingungen. Sowas wie oben und hier möchten wir von Dir nicht mehr lesen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die Evolutionslüge

von weirdo am 17.05.2011 21:53

@Srypton:

Das hier ist ein offenes Diskussionsforum, kein Wissenschaftslabor. ;-)
Sieh es einfach als losen Gedankenaustausch, wenn das irgendwie geht.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 16.05.2011 23:18

In einer Demokratie sollte jeder Bürger die Möglichkeit haben, öffentlich Systemkritik zu äußern. Ich rufe - nach dem 130er - ja nicht zur Verhetzung auf. Schönes Wort. So schön mit Z! Ich erinnere an den Art 20.4 GG. Denn die Ordnung wird heute dazu benutzt, angepasste Jasager zu produzieren.

Das mag alles richtig sein, nichtsdestotrotz gibt's hier Regeln. Diese offiziell einzuhalten, sichert den Erhalt des Forums. Sprich: Keine Anleitungen zu Ordnungswidrigkeiten oder gar Straftaten und keine sittenwidrigen Links, danke.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Panspermie,Verteilung von Leben im Universum durch Kometen und Meteoriten

von weirdo am 16.05.2011 23:02

Bei der Theorie der Panspermie stellen sich bei mir automatisch die Fragen:
Und wo kommen sie dann her? Wie und wann haben sie sich entwickelt, wenn nicht hier?

Kleinstlebewesen wie z.B. das Bärtierchen (Tardigrada) sind zur Kryptobiose fähig - so können sie im Weltraum überleben und überstehen Vakuum und Strahlung. Bei Gabun, Afrika, fand man 2010 Fossilen von mehrzelligen Organismen, die zeigen, dass Leben schon vor ca. 2,1 Milliarden Jahren Leben auf der Erde existierte. Bis dahin ging man (anhand von Fossilfunden) von ca. 600 Millionen Jahren aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 23:32.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 16.05.2011 22:34

Schei... auf Ordnungswidrigkeit.

Ist fast so wie mit der Religion: Kannst Du privat gern so halten.
Hier im Forum ist aber öffentlicher Raum, auch wenn das manchmal unbequem scheint.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Bin Laden tot ?

von weirdo am 16.05.2011 21:01

Ich meine - hast du irgend etwas vorzulegen? Also... außer deine 'Meinung' mein ich.

Dazu hat er seine Gedanken und Argumente doch schon im Beitrag formuliert?

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von weirdo am 16.05.2011 19:10

Monsanto liebt Dich!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 16.05.2011 19:07

Also im Worteverdrehen und In-den-Mund-legen sind hier einige gut,
deshalb sind solche Debatten auch meist ergebnislos und... ermüdend.

Und was soll mir das sagen. Das Allah ein netter Kerl ist??

Du implizierst da etwas, das ich so nicht behauptet habe, in keinem Zusammenhang mit meinem Beitrag steht und das sich auf den letzten Absatz im Beitrag zuvor bezog. Das ist manipulativ. Und warum immer gleich so patzig? Stört Dich was an dieser überlieferten Aussage Jesus'?

Nur wenn jemand in der BRD national denkt, wird er sofort zum NaZi, Ewiggestrigen oder ist psychisch krank. Und aus national wird nationalistisch, bzw, Nationalismus.

Und wieder andere schimpfen kritisch oder anders Denkende als "Verschwörungstheoretiker"...

@Cid: Lies bitte genau, nicht platt reduzieren und selektiv verschwurbeln:
Da finde ich übrigens , dass (hier in Berlin) viele der (wahrscheinlich zumeist) muslimischen Mädels mit deutlichem Migrationshintergrund (Aussehen, Sprache) inzwischen auf mich oft "nuttiger" als gleichaltrige deutsche Mädchen wirken. Das betrifft nicht nur wurstpellenartige Kleidung, sondern auch Benehmen und Reden. :/

Wie Du siehst, habe ich den übernommenen Ausdruck in Gänsefüsschen gesetzt, weil ein solcher Eindruck natürlich immer subjektiv ist. Ich würde es wohl "schlampig" nennen. Ich sprach auch von Mädchen, nicht von Frauen - und es bezog sich auf das dazugehörige Zitat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 19:11.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

von weirdo am 16.05.2011 18:28

Einfach "Bevölkerungsreduzierung" in die Forensuche eingeben. ;-)

Wisch es einfach mal nicht als "Verschwörungstheorie" vom Tisch. Es gibt Theorien zur Umsetzung (siehe Thomas Robert Malthus, Eric Pianka), die Amerikaner und Briten sprechen davon schon länger mehr oder weniger konkret, wie z.B. aktuell Nina Fedoroff (Wissenschafts- und Technologieberaterin von Hillary Clinton), auch schon Kissinger und der gute Prinz Philip - dass Schellnhuber von der Queen zum CBE geschlagen wurde, reiht sich aus meiner Sicht da auffällig nahtlos ein.

(Der "Codex Alimentarius" ist in diesem Zusammenhang wissenswert.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 18:44.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 16.05.2011 17:56

Schön wär's, wenn Ihr die Links verlinken würdet. ;-)
Einfach beim Erstellen des Beitrags auf das Kettensymbol klicken und 2x die URL eingeben.

P.S.: Schöne Qur'an-Zitate im letzten Video.

//edit: Pauschalisierung ^^, Ergänzung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 18:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite