Suche nach Beiträgen von Ozymandias
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 96 | » | Letzte
Die Suche lieferte 955 Ergebnisse:
Re: Polverschiebung läuft!
von Ozymandias am 13.03.2011 23:25@Natat
Das schreckliche Erdbeben vor der japanischen Küste hat nicht nur den katastrophalen Tsunami ausgelöst sondern sogar den Lauf der Welt verändert. Nach Angaben von Geowissenschaftlern verschob das Beben die Achse der Erdrotation um ca. 10 Zentimeter. Diese Neuberechnungen stellte das italienische Institut für Geophysik und Vulkanologie an. Allerdings gibt es sogar eine andere Zahl. Laut dem Jet Propulsion Laboratoriums (JPL) in Pasadena, das mit zur NASA gehört, hat sich die Erdachse sogar um 15 cm verschoben.
m einen Eindruck von der Gewalt des Bebens zu bekommen, ist auch folgende Zahl beeindruckend. Die Japanische Hauptinsel Honshu, immerhin 230.500 km² groß, um 2,4 Meter verrückt. Dies bestätigt die US-Geologiebehörde USGS gegenüber dem Fernsehsender CNN. Dies habe man anhand der Bewegung einer Station für das Satellitennavigationssystem GPS belegen können.
Ein Erdbebenforscher vom Geoforschungsinstitut in Potsdam hat noch eine weitere beeindruckende Zahl für die freigewordene Energie genannt. Bei dem japanischen Erdbeben ist soviel Energie freigeworden, dass man die gesamten neuen Bundesländer hätte um 10 m anheben können.
Das Beben gehört damit zu den fünft stärksten Beben seit Beginn der Aufzeichnungen
Die Verschiebung der Erdachse um 10 cm ist die größte Verschiebung durch ein Erdbeben seit 1960. Damals wurde Chile schwer erschüttert. Und auch beim Beben vom Februar 2010 in Chile hatte einen Einfluss auf die Erdachse. Das damalige Beben erreichte eine Stärke von 8,8 und verschob die Erdachse laut Berechnungen der NASA um 8 Zentimeter.
Damit änderte sich die Tageslänge. Wir haben seitdem einen um 1,26 Mikrosekunden verkürzten Tag, da die Erde für eine komplette Umdrehung weniger Zeit benötigt. Allerdings ist eine Mikrosekunde so kaum wahrnehmbar, da es sich hierbei um den millionsten Teil einer Sekunde handelt. Jetzt kommen allerdings durch das Beben in Japan nocheinmal 1,6 Mikrosekunden hinzu, um die die Tage kürzer werden.
Quelle:http://www.h-age.net
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Spartacus: Blood and Sand
von Ozymandias am 07.03.2011 07:04Hier mal eine Serie die ich empfehlen kann...Spartacus: Blood and Sand.
Die Serie ist stilistisch wie „300“ einfach nur geil...

<><
Ozy
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Ozymandias am 07.03.2011 06:47http://www.youtube.com/watch?v=eBYCbREhlQ8
Sieht krass aus hmmm...
Was haltet ihr hier von?
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

n-tv Kriegswaffe Wetter
von Ozymandias am 03.03.2011 00:53http://www.youtube.com/watch?v=OstbAWsJzzs&feature=player_detailpage
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Ozymandias am 03.03.2011 00:39
Quelle:http://www.seelenkrieger.org
...
...
...
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Legasthenie
von Ozymandias am 20.02.2011 00:44Bei manchen Beiträge ist das schon echt krass...
Deutsches Wörterbuch für Firefox kann dabei helfen Fehler zu vermeiden.
Oder der Duden Korrektor...kostet aber was. Hier kann man es für ca. 17.-€ bestellen Preise
<><
Ozy
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Musik
von Ozymandias am 19.02.2011 03:01Deichkind - Voodoo (Incl. Intro)
Deichkind - Hört ihr die Signale (mit Lyrics)
Deichkind - ï¼Limit"
5 Sterne Deluxe - Dein Herz schlägt schneller (Deejay Punk - Roc Remix)
Dein Herz schlägt schneller (5 Sterne Rmx)
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Musik
von Ozymandias am 19.02.2011 02:42Joe Satriani - Eric Johnson - Steve Vai - Red House G3 1996
Voodoo Child (Satriani, Vai, Malmsteen)
Stevie Ray Vaughan - Voodoo Chile (Slight Return)
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Neue Filme
von Ozymandias am 18.02.2011 22:30Ist der deutsche Trailer nur als update.
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Neue Filme
von Ozymandias am 18.02.2011 02:52Transformers 3 - Dark of the Moon
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Ich bin Nummer Vier
Cowboys & Aliens
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.



Antworten