Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: So überleben Sie einen Angriff mit einer Atombombe
von khaos am 18.12.2010 01:58Manchmal weis ich wirklich nicht ob das damals lediglich Naivität war oder ob die Menschen wirklich so gedacht haben.
Leute die so etwas publiziert haben sollten normalerweise Kontakt zu Fachpersonal gehabt haben.
Ich weis nicht was ich von so einer Aussage halten soll. Der Luftstrom ist am zirkulieren und somit kann durch die Lüftung dieses Material eindringen und Schäden anrichten. Außerdem gibt es hier noch den Nebeneffekt der verschiedenen Strahlungen, genannt Alpha-, Beta- und Gammastrahlung. Wobei Gammastrahlung wohl die aggressivste ist und selbst durch Meter dicken Beton hindurchgeht!
Jedoch spaßige Anlehnung, die Zeichnung erinnert mich irgendwie an das Spiel Fallout3 kann das sein?
<insert intelligent message here>
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von khaos am 18.12.2010 01:47Meine Kommentare zu ARPANET, Internet, Datenvernetzung spare ich mir im Moment, da sie eh von manchen falsch aufgefasst werden.
Aber zur Identifikation: Willkommen im neuen IPv6 Zeitalter, wir könnten jeden Bürger dieses Planeten 1 Millionen IPs zuschreiben und noch immer gäbe es genug. Also, warum sollte man dies nicht machen. Jeder kriegt eine statische IP was heute noch Unsummen kostet - dann ist jede IP mit genau einem Namen, einer Anschrift, etc. versehen.
Dann wären all diese Probleme doch gelöst oder?
Das Problem an Internet ist das Gesetz das weltweit nicht eindeutig ist und sich von Land zu Land unterscheidet. Wenn ich auf einem Server in Deutschland ein Hakenkreuz hochstelle ist das nicht legitim, wenn ich jedoch aus Amerika komme und auf einem amerikanischen Server ein Hakenkreuz hochlade ist dies legitim.
Es gibt, gab und wird es für den Moment auch nie geben - das ultimative Rumdum-Sorglos-Glücklich-Gesetz für das Internet.
Und auch hier kann das Auffassungsvermögen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein und trügen. Dem sollte man sich jederzeit bewusst sein. Meiner Meinung nach ganz besonders in den Weiten des WWW wenn man als ernsthaft und glaubwürdig rüberkommen will.
Nasca Linien
von khaos am 17.12.2010 17:41von: captain_koks am 17.12.2010 00:57:16
Tatort Peru
Eine Doku über die Nasca-Linien.
Mit Hilfe neuester Mittel werden alte Geheimnisse entschlüsselt.
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Dr. Jones trifft CSI

Re: Australien: Alienaufnahme
von khaos am 16.12.2010 18:30Keine Sorge wegen den Videos, das ist noch Admin-Handarbeit ;)
Re: Das "Schwarze Brett"
von khaos am 13.12.2010 18:30Ganz neu, ganz frisch,
es gibt nun im Forum die neue Kategorie Archäologie die sich ausschließlich mit Themen wie verbotene Archäologie, Prä-Astronautik, Paläo Seti, etc. beschäftigt.
Viel Spaß beim weiteren Schreiben so dass die Kategorie bald mit vielen frischen Themen gefüllt wird.
Re: Australien: Alienaufnahme
von khaos am 12.12.2010 21:28Jo, auch vorhin mal über die Elche informiert. Echt erstaunlich, haette ich echt nicht gedacht.
Na ja, wieder einmal etwas dazugelernt.

Antworten