Suche nach Beiträgen von Ozymandias
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 96 | » | Letzte
Die Suche lieferte 955 Ergebnisse:
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Ozymandias am 17.03.2011 16:56Keiner weiß, was in Fukushima wirklich geschieht, doch Nina Hagen weiß mehr. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie seit Tagen, was ihr alles zum Erdbeben in Japan einfällt. Es sind Bibelsprüche, Roy-Black-Lieder und jede Menge YouTube-Aufklärungsvideos, die von der Verwicklung der USA in die derzeitige Apokalypse künden. Deren HAARP-Projekt, eine Forschungsstation in Alaska, die die Ionosphäre erkundet, sei in Wahrheit ein perfides militärisches Unternehmen unter anderem zur Herstellung „künstlicher Erdbeben“.
So etwas Ähnliches hatte schon im Februar 2010 in einem Interview mit einer österreichischen Tageszeitung Claudia von Werlhof erklärt, eine Politologin, Ökofeministin und Patriarchatskritikerin an der Universität Innsbruck. Ihre Hypothese lautete, das Erdbeben in Haiti sei von HAARP möglicherweise „maschinell erzeugt worden, um die militärische Besetzung des Landes durch US-Truppen zu ermöglichen“ und als Nebeneffekt „unbotmäßige Regierungen wie etwa jene von Hugo Chavez“ unter Druck zu setzen. Ähnlich verstrahlt erklären die von Nina Hagen empfohlenen HAARP-Videos jetzt auch das neue Beben: Die Amerikaner hätten die Japaner bestrafen wollen, die sich zunehmend aus ihrer Bevormundung lösen und etwa in Afghanistan nicht mehr wirklich mitmachen wollten.
Quelle: http://www.welt.de
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Planet X / Nibiru
von Ozymandias am 17.03.2011 16:43Wissenschaftler können zurzeit noch nicht physikalisch erklären, warum sich die Umlaufbahn des Mondes zunehmend verändert. Bei Vermessungen des Abstandes des Mondes mit dem "Lunar Laser Ranging"-Verfahren stellten sie fest, dass die Exzentrizität der Umlaufbahn zunehme.
Die Messungen werden an Reflektoren durchgeführt, die vor über 38 Jahren innerhalb der Apollo-11-Mission auf dem Mond platziert wurden. Die Unterschiede wurden erstmals 2001 und dann weiter 2003 festgestellt, sind aber nur im Millimeter-Bereich pro Jahr.
Nur die Existenz des sogenannten Planeten X, der auch Nemesis, Tyche oder Nibiru genannt wird und weit außerhalb der Pluto-Bahn existieren soll, könnte so eine Anomalie erklären. Doch wäre andererseits eine Auswirkung dieses unbewiesenen Planeten auf die Umlaufbahn des Mondes eher unrealistisch.
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Ozymandias am 17.03.2011 16:02Ich habe es mit erlebt, zu diesen Zeitpunk war ich ca. 40 Km entfernt und es war krass.
Erdbebenkarte der nördlichen Rheinlande (1600-2004)<<<Klick
Uhrzeit: 07:45:05 MESZ
Epizentrum:
50.885° N
6.189° E
Tiefe: 14.4 km
Lokalmagnitude: 5.0 (BENS)
Seismogramme der Vertikalkomponente
Am 22.7.2002 wurden mehr als 14 Nachbeben registriert, insgesamt waren es ca. 30 Nachbeben. Die Lage des Hauptbebens und von 18 lokalisierbaren Nachbeben sind in der Karte eingetragen. Links oben ist die Verteilung der Epizentren in der Kartenebene dargestellt. Die Tiefenlage der Beben (Hypozentren) ist aus den beiden Schnitten in Nord-Süd Richtung (oben rechts) und Ost-West Richtung (unten links) ersichtlich. Quelle: http://www.seismo.uni-koeln.de
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Ozymandias am 15.03.2011 20:22Hier auch:
UFO (Ovni) at Tsunami Japan 11/03/2011
Alien-Extraterrestre? UFO / OVNI-JAPON - (ORIGINAL HD) Terremoto / Earthquake - Tsunami - 2011
Shocking footage of a UFO over Tsunami wave in JAPAN! AIR
UFO activity after Japan earthquake & Tsunami at Sukurajima Volcano
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Ozymandias am 15.03.2011 16:09Komisch ist aber die Informationspolitik der japanischen Regierung, die Informationen widersprechen sich zum Teil und fließen nur spärlich.
Mal so, mal so.
Bewohner sollen im Haus bleiben, was soll das? Eine Jodtabletten pro Person!!! was soll die ausrichten?
Die Menschen dort sollten lieber weit weg.
Auch die Aussage das die Strahlung nicht so schlimm sei man solle sich waschen und gut ist.
Was soll das????? Das ist doch nicht normal, oder?
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Ozymandias am 15.03.2011 15:31Update 14.03.2011 - 15.03.2011


Kann es sich dabei um einen Test handeln wie sich eine Erdbebenwaffe auf die Zukunft und Wirtschaft auswirkt???
Ein Test wie sich so eine Waffe kontrollieren lässt???
Was war mit dem 11. September, erst konnte sich keiner vorstellen das es geplant war und jetzt???
Welche kranken Gedanken die Elite hat sehen wir ja in der Vergangenheit.
JAPAN AKW Fukushima Kernschmelze ERSTAUNLICH FRAGEN?
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Ozymandias am 14.03.2011 10:24Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!
FULFORD VS. HAARP hi-rez
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: [Linkliste] Freie Energie
von Ozymandias am 14.03.2011 10:12Super...dank dir.^^
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Japans Megabeben...HAARP???
von Ozymandias am 14.03.2011 10:04Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Hier eine Seite wo man die Aktivitäten von HAARP sehen kann, ganz unten das Datum eingeben und sich wundern.
HAARP Induction Magnetometer
Hier vom 11.03.2011 bis 14.03.2011




Der 11.03.2011 ist krass....
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Ozymandias am 14.03.2011 08:11
Das Blatt hatte einen Tsunami gezeigt, vor dem der japanische Superheld Ultraman flüchtet.
Quelle: http://www.n-tv.de
Das ist einfach nur krank, ich möchte mal wissen was sich der Zeichner dabei gedacht hat.
Was meint ihr dazu???
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.



Antworten