Suche nach Beiträgen von Ozymandias

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  96  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 955 Ergebnisse:


Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Ozymandias am 17.03.2011 16:56

Nina Hagen kennt die Fabrik für Erdbeben in Alaska
Keiner weiß, was in Fukushima wirklich geschieht, doch Nina Hagen weiß mehr. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie seit Tagen, was ihr alles zum Erdbeben in Japan einfällt. Es sind Bibelsprüche, Roy-Black-Lieder und jede Menge YouTube-Aufklärungsvideos, die von der Verwicklung der USA in die derzeitige Apokalypse künden. Deren HAARP-Projekt, eine Forschungsstation in Alaska, die die Ionosphäre erkundet, sei in Wahrheit ein perfides militärisches Unternehmen unter anderem zur Herstellung „künstlicher Erdbeben“.

So etwas Ähnliches hatte schon im Februar 2010 in einem Interview mit einer österreichischen Tageszeitung Claudia von Werlhof erklärt, eine Politologin, Ökofeministin und Patriarchatskritikerin an der Universität Innsbruck. Ihre Hypothese lautete, das Erdbeben in Haiti sei von HAARP möglicherweise „maschinell erzeugt worden, um die militärische Besetzung des Landes durch US-Truppen zu ermöglichen“ und als Nebeneffekt „unbotmäßige Regierungen wie etwa jene von Hugo Chavez“ unter Druck zu setzen. Ähnlich verstrahlt erklären die von Nina Hagen empfohlenen HAARP-Videos jetzt auch das neue Beben: Die Amerikaner hätten die Japaner bestrafen wollen, die sich zunehmend aus ihrer Bevormundung lösen und etwa in Afghanistan nicht mehr wirklich mitmachen wollten.
Quelle: http://www.welt.de

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Planet X / Nibiru

von Ozymandias am 17.03.2011 16:43

Forscher rätseln: Beeinflusst Planet X die Umlaufbahn des Mondes?
Wissenschaftler können zurzeit noch nicht physikalisch erklären, warum sich die Umlaufbahn des Mondes zunehmend verändert. Bei Vermessungen des Abstandes des Mondes mit dem "Lunar Laser Ranging"-Verfahren stellten sie fest, dass die Exzentrizität der Umlaufbahn zunehme.

Die Messungen werden an Reflektoren durchgeführt, die vor über 38 Jahren innerhalb der Apollo-11-Mission auf dem Mond platziert wurden. Die Unterschiede wurden erstmals 2001 und dann weiter 2003 festgestellt, sind aber nur im Millimeter-Bereich pro Jahr.

Nur die Existenz des sogenannten Planeten X, der auch Nemesis, Tyche oder Nibiru genannt wird und weit außerhalb der Pluto-Bahn existieren soll, könnte so eine Anomalie erklären. Doch wäre andererseits eine Auswirkung dieses unbewiesenen Planeten auf die Umlaufbahn des Mondes eher unrealistisch.
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Ozymandias am 17.03.2011 16:02

* kann es aber sehr wohl - das letzte starke Erdbeben mit Epizentum in Roermond 1992 hatte eine Magnitude 5,9 auf der Richterskala. Hier eine Karte, die die Erdbebengefahr in Deutschland darstellt.

Ich habe es mit erlebt, zu diesen Zeitpunk war ich ca. 40 Km entfernt und es war krass.

Erdbebenkarte der nördlichen Rheinlande (1600-2004)<<<Klick
Am 22.7.2002 ereignete sich bei Alsdorf ein tektonisches Erdbeben der Lokalmagnitude (Richterskala) 5.0. Es ist das stärkste Beben in den nördlichen Rheinlanden seit 10 Jahren (Beben von Roermond am 13.4.1992 Magnitude 5.9).

Uhrzeit: 07:45:05 MESZ

Epizentrum:
50.885° N
6.189° E

Tiefe: 14.4 km
Lokalmagnitude: 5.0 (BENS)
Seismogramme der Vertikalkomponente

Am 22.7.2002 wurden mehr als 14 Nachbeben registriert, insgesamt waren es ca. 30 Nachbeben. Die Lage des Hauptbebens und von 18 lokalisierbaren Nachbeben sind in der Karte eingetragen. Links oben ist die Verteilung der Epizentren in der Kartenebene dargestellt. Die Tiefenlage der Beben (Hypozentren) ist aus den beiden Schnitten in Nord-Süd Richtung (oben rechts) und Ost-West Richtung (unten links) ersichtlich. Quelle: http://www.seismo.uni-koeln.de

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Ozymandias am 15.03.2011 20:22

Hier auch:
UFO (Ovni) at Tsunami Japan 11/03/2011

Alien-Extraterrestre? UFO / OVNI-JAPON - (ORIGINAL HD) Terremoto / Earthquake - Tsunami - 2011

Shocking footage of a UFO over Tsunami wave in JAPAN! AIR

UFO activity after Japan earthquake & Tsunami at Sukurajima Volcano

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 20:33.

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Ozymandias am 15.03.2011 16:09

Komisch ist aber die Informationspolitik der japanischen Regierung, die Informationen widersprechen sich zum Teil und fließen nur spärlich.
Mal so, mal so.
Bewohner sollen im Haus bleiben, was soll das? Eine Jodtabletten pro Person!!! was soll die ausrichten?
Die Menschen dort sollten lieber weit weg.
Auch die Aussage das die Strahlung nicht so schlimm sei man solle sich waschen und gut ist.
Was soll das????? Das ist doch nicht normal, oder?

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 16:33.

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Ozymandias am 15.03.2011 15:31

Update 14.03.2011 - 15.03.2011



Kann es sich dabei um einen Test handeln wie sich eine Erdbebenwaffe auf die Zukunft und Wirtschaft auswirkt???
Ein Test wie sich so eine Waffe kontrollieren lässt???
Was war mit dem 11. September, erst konnte sich keiner vorstellen das es geplant war und jetzt???
Welche kranken Gedanken die Elite hat sehen wir ja in der Vergangenheit.

JAPAN AKW Fukushima Kernschmelze ERSTAUNLICH FRAGEN?

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 15:40.

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Ozymandias am 14.03.2011 10:24

Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!

FULFORD VS. HAARP hi-rez

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2011 10:30.

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: [Linkliste] Freie Energie

von Ozymandias am 14.03.2011 10:12

Super...dank dir.^^

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Japans Megabeben...HAARP???

von Ozymandias am 14.03.2011 10:04

Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe

Hier eine Seite wo man die Aktivitäten von HAARP sehen kann, ganz unten das Datum eingeben und sich wundern.
HAARP Induction Magnetometer

Hier vom 11.03.2011 bis 14.03.2011





Der 11.03.2011 ist krass....8-(

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von Ozymandias am 14.03.2011 08:11


Mit einer Karikatur hat eine malaysische Zeitung ihre Leser gegen sich aufgebracht.
Das Blatt hatte einen Tsunami gezeigt, vor dem der japanische Superheld Ultraman flüchtet.
Quelle: http://www.n-tv.de


Das ist einfach nur krank, ich möchte mal wissen was sich der Zeichner dabei gedacht hat.
Was meint ihr dazu???

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite