Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Ancient Aliens - The Series
von khaos am 20.12.2010 17:04Wollte gerade mal bei der Full Episode "Unexplained Structures" reinschauen wurde jedoch freundlich darauf hingewiesen das dies bei mir nicht verfügbar sei.
Deswegen hier einmal ein Video auf Youtube (Englisch)
<insert intelligent message here>
Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab
von khaos am 20.12.2010 16:45Habe auch nie davon gesprochen das Signale versteckt werden koennen, sind wir uns ja einig in der Hinsicht - nur total aneinander vorbeigeredet.
Zu lange Arbeitswochen + khaos |=> da brabbel ich immer an sonstwas vorbei , keine Ahnung warum ich's da auf einmal von Daten dann hatte ^^
Schick dir aber mal ne PN, mich interessiert da grad was.
Re: Neue Filme
von khaos am 20.12.2010 07:30Wobei ich den englischen Trailer irgendwie wesentlich besser finde.
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von khaos am 20.12.2010 07:28Eigentlich schon seit 2 Stunden, aber lieber später als nie:

von khaos am 19.12.2010 22:02Es gibt auch andere Verschlüsselungen als WEP und WPA2, genauso wie andere Frequenzen ;)
Mal ganz davon abgesehen das es Techniken gibt wie Frequenz-Hopping bei denen in kurzen Abständen der Frequenzkanal gewechselt wird um das Abhören des Signals zu erschweren, etc.
Ist ein äußerst weites Gebiet mit dem ich auch schon meine Freuden hatte.
EDIT: Aber ich hör' mal besser auf über solche Sachen zu schreiben ...
von khaos am 19.12.2010 21:47Sicherlich kann man Signale nicht tarnen, jedoch verschlüsseln.
Über solche Daten wurde auch kein Wort bisher verloren, ab absichtlich, unabsichtlich, ausversehen, etc.
von khaos am 19.12.2010 21:17Nun ja, könnte ja auch lediglich eine Aufklärungsdrohne gewesen sein. Wiegen nicht viel, werden ferngesteuert oder fliegen sogar schon selbständig, werden unter Raketenbeschuss schon ordentlich pulverisiert, etc.
Re: So überleben Sie einen Angriff mit einer Atombombe
von khaos am 18.12.2010 12:31Na ja, wenn dann nimmt man doch heutzutage keine Atombombe mehr sondern greift gleich zu wesentlich effektiveren Varianten.
Entweder eine schöne Wasserstoffbombe, die Krone der Schöpfung, wenn man es denn so makaber bezeichnen mag, stellt hier die Zar-Bombe aus Russland dar, die jedoch noch nicht einmal mit voller Leistung lief.
Oder wenn man lediglich jegliches organische Material vernichten will kann man auch gleich zu einer Neutronenbombe, sehr effektiv, sehr tödlich und die Umgebung bleibt "unbeschadet".

Antworten